MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MondClan

Mondkatzen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 In die Wildnis

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Silberstern
Anführerin
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : MondClan

In die Wildnis Empty
BeitragThema: In die Wildnis   In die Wildnis Icon_minitimeDi Sep 09 2014, 16:03

In die Wildnis Th?&id=HN.607988952144807760&w=300&h=300&c=0&pid=1
Coverkatzen:wahrscheinlich Sammy/Feuerpfote

»Folge deinem Herzen, junger Feuerpfote.«
Er hörte in seinem Inneren den Widerhall der Worte, die Löwenherz zu ihm gesprochen hatte.
»Das wird eines Tages aus dir einen starken Krieger machen.«


Jenseits der Menschen, tief verborgen im Wald, leben die Katzen der Clans wild und ungezähmt. Feuerpfote, der seine Zweibeiner verließ, um sich dem DonnerClan anzuschließen, genießt das stürmische Leben des Waldes in vollen Zügen. Seite an Seite mit den wilden Katzen lernt er zu jagen, seine Instinkte zu gebrauchen, er lernt den Wald zu hören und seine Feinde zu riechen. Doch das Leben stellt ihn auch immer wieder auf die Probe, denn der Platz ist eng, das Futter knapp. Blaustern, die Anführerin des DonnerClans, hat Zweifel, ob es der Clan schaffen wird, bis zur Blattfrische zu überleben. Da erfährt Feuerpfote von der Prophezeiung: „Nur Feuer kann den Clan retten!“ Was hat diese Prophezeiung zu bedeuten?....

Wie findet ihr das Buch?
Habt ihr es gelesen?
Würdet ihr gerne weiterlesen?
Nach oben Nach unten
Eulenherz
Nachtkrieger
Eulenherz


Anzahl der Beiträge : 2060
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 21
Ort : Mondclan //Bau der obersten Nachtkiergerinnen

In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: In die Wildnis   In die Wildnis Icon_minitimeDi Okt 14 2014, 16:12

Mir gefällt es sehr gut ich habe es gelesen und ich kenne die ganze Reihe


Nach oben Nach unten
Blaufrost
Oberster Nachtkrieger
Blaufrost


Anzahl der Beiträge : 2838
Anmeldedatum : 09.11.14

In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: In die Wildnis   In die Wildnis Icon_minitimeDi Nov 11 2014, 18:40

Hallo!

Wie findet ihr das Buch? Es ist eines meiner Lieblings-Bücher
Habt ihr es gelesen? Ja, schon mehrere Male
Würdet ihr gerne weiterlesen? Ja

Das Buch ist eines meiner Lieblings Bücher, ich finde es spannend, obwohl es der erste Teil ist. Besonders gut finde ich
Lieblings-Stellen:

Mondjunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: In die Wildnis   In die Wildnis Icon_minitimeFr Nov 14 2014, 14:08

Ich finde dieses Buch auch klasse.

Mehrere Male habe ich es schon gelesen und würde gerne eine Fortsetzung haben, deren Geschichte etwas anders verläuft und genau darauf aufbaut, aber ohne den bösen Tigerkralle.
Nach oben Nach unten
Blaufrost
Oberster Nachtkrieger
Blaufrost


Anzahl der Beiträge : 2838
Anmeldedatum : 09.11.14

In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: In die Wildnis   In die Wildnis Icon_minitimeSa Nov 15 2014, 15:35

gute Idee, Silberpfote! Ich könnte ja eine Vorsetzung schreiben, wenn du möchtest. Ohne Tigerkralle wird es sicher nicht so
nicht so:

~Mond~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: In die Wildnis   In die Wildnis Icon_minitimeDi Dez 16 2014, 17:02

Ich mag dasBuch sehr und ich hab die ganze stafel schon gelesen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: In die Wildnis   In die Wildnis Icon_minitimeDi Jun 09 2015, 07:11

Ich finde es teilweise echt traurig weil so viele gute Charaktere sterben die eigentlich jeder mochte Sad
Nach oben Nach unten
Sonnenflügel
2. Anführer
Sonnenflügel


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 15.03.15
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist ;)

In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: In die Wildnis   In die Wildnis Icon_minitimeSo Sep 13 2015, 17:48

Es lebe das Erste Buch!!!
Ich habs gelesen, und ich finde es echt gut. Ich glaube nicht, dass von Anfang an so viele Fortsetzungen geplant waren:-)
Nach oben Nach unten
Kagetane
Oberster weiser Mentor
Kagetane


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 28.01.15
Alter : 24
Ort : In der Irrenanstalt der Bösewichte. ♡

In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: In die Wildnis   In die Wildnis Icon_minitimeSo Okt 08 2017, 23:43

In die Wildnis :
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: In die Wildnis   In die Wildnis Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
In die Wildnis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Warrior Cats :: Bücher :: Staffel 1-
Gehe zu: