Mondkatzen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Gesetz der Krieger

Nach unten 
AutorNachricht
Kristallkralle
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.09.14
Alter : 17
Ort : MondClan

BeitragThema: Gesetz der Krieger   Fr Sep 19 2014, 15:08

Beim Anmelden



- Meldet euch mit bitte mit -junges an. Also wenn ihr später Silberträne heißen wollt dann meldet ihr euch mit Silberjunges an.

- Jedes Mitglied darf nur einen Account haben. Ein Doppelaccount wird sofort gelöscht.

- Es ist verboten Marken, Produktnamen oder jegliche Wirtschaftsnamen zu benutzen. (z.B. Scout, Nike...)

Regeln


- Jeder Beitrag muss 10 Wörter enthalten. Diese Regel gilt jedoch  nicht in der Kinderstube.

- Jeder Ava muss im Thread Ava Eintragung eingetragen werden.

- Werbung ist im Forum untersagt, außer im Werbebereich und in der Signatur.

- Avas, Signaturen und Beiträge mit rassistischem, illegalen, pornographischem oder Gewaltverherrlichendem Inhalt sind streng untersagt.

- Der Inhalt eines Beitrages darf nicht gegen das Urheberrecht verstoßen.

- Das beleidigen, diskriminieren und Anschuldigen von anderen Forenmitgliedern ist streng untersagt und kann eine Verbannung mit sich bringen.

- Wer jemand zum Kauf zu illegalen Sachen zwingt, wird verbannt.

- Doppelpost, sind nur erlaubt, wenn zwischen den Beiträgen mindestens ein 24h liegen

- Die Namensänderung
Ein Mitglied darf seinen Namen nur alle 2 Monate ändern lassen (ausserbei einem Notfall, dann bitte mit dem Anführer absprechen)



RPG´s


- Die Regeln für RPG´s findet ihr im RPG Bereich

Chatregeln


- Forenregeln

- Das beleidigen, diskriminieren und Anschuldigen von anderen Forenmitgliedern ist streng untersagt und kann eine Verbannung mit sich bringen.


Große Versammlungen


- Die Große Versammlung wird von einem Anführer offiziell eröffnet(im Notfall der 2. Anführer)

- Während der Große Versammlung werden User die dazukommen NUR von Anführern oder dem 2. Anführer begrüßt, seien Begrüßung gilt für alle.

- Ebenfalls wird ein Mitglied das die Große Versammlung vorzeitig verlässt NUR von einem Anführer oder 2. Anführer verabschiedet

-> Es sind jegliche Off Topics zu unterlassen!
(Off Topic= normale Chat Gespräche, Sachen die nicht zum besprochenem Thema gehören. auch Begrüßungen usw.)

- Kommt jemand zu spät, fragt er nicht was schon besprochen wurde, er kann das derzeitige Thema selber nachlesen alles was vor ihm passiert ist, kann er nach der Versammlung im Protokoll nachlesen.


- Wird die Versammlung von einem Mitglied gestört, wird dieses nach einmaliger Verwarnung aus dem Chat gebannt, bis die Große Versammlung vorbei ist, um den Fluss nicht zu gefährden.

- Die Reheinfolge der Mitglieder die vorsprechen können wird vom Anführer oder 2. Anführer während der Versammlung festgelegt.

- Die Versammlung wird am Ende offiziell wieder von einem Anführer oder 2. Anführer abgeschlossen.



Ältestenrat



- Der Ältestenrat besteht aus Anführerin, 2. Anführerin, Oberste Mondwächterin, Oberste Nachtkriegerin, Oberster Sternenfänger, Oberster weiser Mentor

- Jeder der nicht dem Ältestenrat gehört darf nicht während einer Besprechung in den Chat. Falls dies doch geschieht wird er zur Dauer der Besprechung aus dem Chat verbannt.

- Es dürfen NUR User daran teilnehmen, wenn sie ausdrücklich darum gebeten worden sind
Nach oben Nach unten
http://moon-cats.forumieren.com
 
Gesetz der Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Allgemeines :: Hochstein-
Gehe zu: