MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MondClan

Mondkatzen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Häherfeder

Nach unten 
+3
Fliederschweif
Silberstern
Eulenherz
7 verfasser
AutorNachricht
Eulenherz
Nachtkrieger
Eulenherz


Anzahl der Beiträge : 2060
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 21
Ort : Mondclan //Bau der obersten Nachtkiergerinnen

Häherfeder Empty
BeitragThema: Häherfeder   Häherfeder Icon_minitimeDi Okt 07 2014, 11:17

Er ist ein mürrischer Heiler,der Seine Schwester stärker vermisst als  sein Bruder,trotzdem ist er sehr gut im Thema Heilkunde.Er hatte die Fähigkeit In Träume anderer Katzen einzutauchen und zu sehen was passieren wird.Er ist einer der drei.

Wie findet ihr ihn?
Wer könnte vielleicht sein Schüler sein?
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführerin
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : MondClan

Häherfeder Empty
BeitragThema: Re: Häherfeder   Häherfeder Icon_minitimeDi Okt 07 2014, 11:41

Wie findet ihr ihn?Ich mag Häherfeders ruppige art.Er versucht alles um seine Patienten zu heilen.
Er ist ein wirklich guter Heiler.Er sollte nun mal endlich zur Vernunft kommen und Blattsee und Eichhornschweif nicht mehr so verabscheuen.

Wer könnte vielleicht sein Schüler sein?:Ich habe keine Ahnung.Vielleicht muss der Schüler erst geboren werden
Nach oben Nach unten
Fliederschweif
Oberster weiser Mentor
Fliederschweif


Anzahl der Beiträge : 857
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist...

Häherfeder Empty
BeitragThema: Re: Häherfeder   Häherfeder Icon_minitimeDi Okt 07 2014, 13:59

Ich finde ihn gut und es ist verständlich das er trotz Blindheit nicht bemuttert werden will.
Ich finde auch das der Schüler erst geboren werden, weil es zurzeit keine Jungen gibt
Glaub ich
LG Minz
Nach oben Nach unten
http://aschenclancdw.forumieren.com/
Mond der am Himmel steht
Schüler
Mond der am Himmel steht


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 26
Ort : Am Himmel stehen und scheinen

Häherfeder Empty
BeitragThema: Re: Häherfeder   Häherfeder Icon_minitimeFr Okt 10 2014, 16:50

ich finde ihn manchmal mürrisch und ungeduldig
aber seine Fähigkeit macht neugierig
aber man sollte sich nicht zu oft in träume einmischen
ich weiß noch nicht was wirklich passiert ist bin am anfang lange schatten
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/
Eulenherz
Nachtkrieger
Eulenherz


Anzahl der Beiträge : 2060
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 21
Ort : Mondclan //Bau der obersten Nachtkiergerinnen

Häherfeder Empty
BeitragThema: Re: Häherfeder   Häherfeder Icon_minitimeSo Okt 12 2014, 19:56

Sorry wegen des Spoilers Sad

PS:Nicht lesen wenn du noch nicht fertig bist.
Sie läuft weg mehr sage ich aber nicht
Nach oben Nach unten
Smaragdschimmer
Erfahrener Kriger
Erfahrener Kriger
Smaragdschimmer


Anzahl der Beiträge : 1397
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 22
Ort : Im Kriegerbau des KristallClans

Häherfeder Empty
BeitragThema: Re: Häherfeder   Häherfeder Icon_minitimeDi Okt 28 2014, 10:24

Ich finde es genauso wie Silber, Häherfeder ist eigentlich liebenswürdig, aber es nervt, dass er Blattsee immer noch so anfährt!


~Smaragd~
Nach oben Nach unten
http://yolas-storys.blogspot.de
Blaufrost
Oberster Nachtkrieger
Blaufrost


Anzahl der Beiträge : 2838
Anmeldedatum : 09.11.14

Häherfeder Empty
BeitragThema: Re: Häherfeder   Häherfeder Icon_minitimeSa Nov 15 2014, 12:00

Hallo!
Häherfeder finde ich auch ganz okay.

Meine Antworten:

~Mond~
Nach oben Nach unten
Kagetane
Oberster weiser Mentor
Kagetane


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 28.01.15
Alter : 24
Ort : In der Irrenanstalt der Bösewichte. ♡

Häherfeder Empty
BeitragThema: Re: Häherfeder   Häherfeder Icon_minitimeMi Jan 28 2015, 10:56

Wie findet ihr ihn?
Von den Geschwistern mag ich ihn am meisten.
Sein Charakter erinnert mich sehr stark an Krähenfeder.
Seine mürrische Art gefällt mir an ihm gut und auch das er später so gut mit seiner Blindheit zurecht kommt.
Wer könnte vielleicht sein Schüler sein?
Mhm... eine gute Frage.
Wurzellicht wäre bestimmt eine gute Heilerin, aber leider geht das schlecht wegen ihrer körperlichen Verfassung.
Vielleicht wird ja Kirschjunges oder Maulwurfjunges später Häherfeders Schüler.

~ Sturmi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Häherfeder Empty
BeitragThema: Re: Häherfeder   Häherfeder Icon_minitimeSo Apr 26 2015, 18:35

Ich LIEBE Häherfeder ja *-*
Er kommt bei mir nach Feuerstern auf Platz.2! Smile
Seine Art ist einfach nur Göttlich.
LG
Nacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Häherfeder Empty
BeitragThema: Re: Häherfeder   Häherfeder Icon_minitimeMo Dez 07 2015, 17:23

Wie findet ihr ihn? Er ist mein Lieblingschara (neben paar anderen). Ich mag seine Art und weise wie er mit den Katzen umgeht und ich finde es super das er mit seiner blindheit klar kommt.

Schüler? Dee muss west geboren werden finde ich. Ich gkaube nicht das irgendeiner der anderen es machen würde obwohl ich mir Honigfan als Heilerin (nicht so seine Schülerin) häte vorstelln können.


LG Suomenheart
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Häherfeder Empty
BeitragThema: Re: Häherfeder   Häherfeder Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Häherfeder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: