Mondkatzen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Windpelz

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Windpelz   Mi Jan 07 2015, 21:29

Windpelz. Wir alle kennen ihn, lieben oder hassen ihn. Den schlanken, schwarzen Kater mit den bernsteinfarben Augen und der Halbbruder von Distelblatt, Häherfeder und Löwenglut.
Was ihn zu einer kleinen Hauptrolle im Buch werden lässt, ist sein anscheinend gehässiger, frecher, Respektloser und auch böser Charakter. Aber ist er wirklich so böse? Es muss doch auch gute Dinge geben, die er getan hat. Gibt es auch. Zum Beispiel als er mit Krähenfeder, Heidepfote und Hellschweif Häherfeder, damals noch Häherpfote, vor dem Ertrinken rettet.
Auf der darauf folgenden großen Versammlung sagt Heidepfote außerdem, das Windpfote auch ganz witzig sein könnte. Ebenfalls spricht er Schwalbenjunges Mut zu, als er sie und die anderen Jungen mit anderen Katzen u.a. Häherpfote rettet und sagt, das er sie nicht ertrinken lassen wird.

Natürlich gibt es auch schlechte Aspekte, zum Beispiel als er Häherfeder töten wollte.
Allerdings muss man bedenken, das wahrscheiblich alles an seinem schlechten im Charakter von seinen Eltern hat. In Cats of the Clans sagt Stein, das Nachtwolke Windpelz und Krähenfeder "besitzen" will. Außerdem schenkt sein Vater Krähenfeder ihm keinerlei Zuneigung und Liebe, behandelt ihn als wäre er ein taubes und blindes Junges das etwas verbrochen hat. Windpelz aber sehnt sich nach etwas zuneigung, will seinen Vater etwas stolz machen, zum Beispiel als er mit anderen Katzen zum Wassernest der Sonne reist. Als sie wieder auf dem Rückweg sind fängt er ein fettes Kaninchen und hofft auf ein Lob, aber Krähenfeder schenkt ihm keine Beachtung und lobt stattdessen Löwenpfote.

Ich muss sagen, das ich Respekt habe. Respekt das er sich nicht hat unterkriegen lassen. Wäre ich an seiner Stelle, wäre ich traurig gewesen, hätte mich zurückgezogen und hätte immer mehr Selbstvertrauen verloren.

Allerdings hat auch er andere Gefühle, zum Beispiel für Heideschweif, die seine Gefährtin wird.
Außerdem sagt Stein, das Windpelz eine loyale und mutige Katze ist.

Wie seht ihr das? Ist Windpelz für euch ein fieser Kater, der sich nur rächen will? Oder ein Kater, der es geschafft hat, trotz der fehlenden Zuneigung seiner Eltern ein loyaler Krieger zu werden? Oder etwas ganz anderes?
Nach oben Nach unten
Smaragdschimmer
Erfahrener Kriger
Erfahrener Kriger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1397
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 16
Ort : Im Kriegerbau des KristallClans

BeitragThema: Re: Windpelz   Do Jan 08 2015, 10:57

Setze das nächste Mal bitte einen Spoiler.

Windpelz:
 
Nach oben Nach unten
http://yolas-storys.blogspot.de
Abendsplitter
Erfahrener Kriger
Erfahrener Kriger
avatar

Anzahl der Beiträge : 4248
Anmeldedatum : 12.11.14
Alter : 16
Ort : Tja. Unter deinem Bett hätt ich gesagt xD

BeitragThema: Re: Windpelz   Do Jan 08 2015, 11:53

ich find Windpelz einfach... komisch. aber er wird von Vater und Mutter nicht wirklich gewollt und seine Eltern streiten.
Kein wunder also...

____________________________________________________________________________________________________
Der tolle Ava stammt von Mondschein, vielen Dank!
Nach oben Nach unten
Eulenherz
Nachtkrieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2060
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 16
Ort : Mondclan //Bau der obersten Nachtkiergerinnen

BeitragThema: Re: Windpelz   Do Jan 08 2015, 16:32

Also ich finde er ist mittel

Nicht gutes:
1.Er wollte Häher umbringen

Gutes :
1.Er hat sie gerretet
2.Er spricht Schwalbenjunges Mut zu

Also ich bin der Meinung ,dass man jetzt noch nicht über ihn Urteilen kann .
Nach oben Nach unten
Abendsplitter
Erfahrener Kriger
Erfahrener Kriger
avatar

Anzahl der Beiträge : 4248
Anmeldedatum : 12.11.14
Alter : 16
Ort : Tja. Unter deinem Bett hätt ich gesagt xD

BeitragThema: Re: Windpelz   Do Jan 08 2015, 16:33

Eule:
 

____________________________________________________________________________________________________
Der tolle Ava stammt von Mondschein, vielen Dank!
Nach oben Nach unten
Smaragdschimmer
Erfahrener Kriger
Erfahrener Kriger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1397
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 16
Ort : Im Kriegerbau des KristallClans

BeitragThema: Re: Windpelz   Do Jan 08 2015, 17:18

Hä, wer ist Mond?
Nach oben Nach unten
http://yolas-storys.blogspot.de
Kagetane
Oberster weiser Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 28.01.15
Alter : 18
Ort : In der Irrenanstalt der Bösewichte. ♡

BeitragThema: Re: Windpelz   Mi Jan 28 2015, 10:29

Meine Meinung zu Windpelz:
 

____________________________________________________________________________________________________

(c)Windhund/color by me
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."
~ Record of Lodoss War

Return of the BloodClan!


Partners in crime.*w*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Windpelz   So Apr 26 2015, 19:01

Als Schüler fand ich ihn irgendwie voll cool, als er dann aber Krieger wurde, wurde er nervig.
Aber irgendwie tut er mir auch Leid, ist ja nicht ganz seine Schuld, dass er so geworden ist.. *Zu Krähenfeder schiel*
LG
Nacht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Windpelz   

Nach oben Nach unten
 
Windpelz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Windpfote/Windpelz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: