Mondkatzen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Silberfluss

Nach unten 
AutorNachricht
Eulenherz
Nachtkrieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2060
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 15
Ort : Mondclan //Bau der obersten Nachtkiergerinnen

BeitragThema: Silberfluss   So Okt 05 2014, 18:12

pale Die arme Sie hat mir so Leit getan als sie an der Geburt ihrer Jungen gestorben  ist.

Fragen:
 
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 16
Ort : MondClan

BeitragThema: Re: Silberfluss   So Okt 05 2014, 19:09

Also ich mag Silberfluss

Silberfluss:
 

____________________________________________________________________________________________________
[center]



,,Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."


Silberträne:
 



[b][i][color=#999999]
Nach oben Nach unten
Eulenherz
Nachtkrieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2060
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 15
Ort : Mondclan //Bau der obersten Nachtkiergerinnen

BeitragThema: Re: Silberfluss   Mo Okt 06 2014, 08:57

Silber,mir geht es genauso .Vielleicht hätten sie einfach in den Windclan gehen sollen.
Nach oben Nach unten
Mond der am Himmel steht
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 20
Ort : Am Himmel stehen und scheinen

BeitragThema: Re: Silberfluss   Fr Okt 10 2014, 16:51

Ja sie tut mir echt leid
das sie bei der Geburt gestorben ist
wie traurig sie hätte eine gute Mutter abgegeben
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/
Andrée
Oberste Mondwächterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 20
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Silberfluss   So Okt 26 2014, 16:17

Ich finde Silberfluss wirklich schön beschrieben (:

Fragen-Antworten:
 

____________________________________________________________________________________________________

Here we are, don't turn away, now.
We are the warriors that built this town.


15.05.2017 <3




22.10.16 - Wir sind geboren um zu Leben †

Nach oben Nach unten
Smaragdschimmer
Erfahrener Kriger
Erfahrener Kriger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1397
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 16
Ort : Im Kriegerbau des KristallClans

BeitragThema: Re: Silberfluss   So Okt 26 2014, 18:21

Graustreif und Silberfluss haben so gut zusammen gepasst und haben sich auch so geliebt, es traurig dass Silberfluss gestorben ist. Silberfluss ist wirklich eine tolle Katze.
Ich denke schon dass es ein Happy End gegeben hätte. Na ja, bei Erin Hunter gibts das doch eigentlich nie.Very Happy
Auf jeden Fall hätte ich ihnen ein Happy End gegönnt!


~Smaragd~
Nach oben Nach unten
http://yolas-storys.blogspot.de
Eulenherz
Nachtkrieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2060
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 15
Ort : Mondclan //Bau der obersten Nachtkiergerinnen

BeitragThema: Re: Silberfluss   Mo Okt 27 2014, 06:37

Ich glaube jeder hier im Forum hätte ihr eine gegönnt, aber bei Erin Hunter gibt es sowas nicht,da gebe ich dir Recht.
Nach oben Nach unten
Fliederschweif
Oberster weiser Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 857
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist...

BeitragThema: Re: Silberfluss   Mo Okt 27 2014, 16:03

Ist es gut das sie gestorben ist?: Nein es gab ja auch nicht irgenteinen Grund dzu dass sie sterben musste
Hätte es mit ihr und Graustreif ein Happyend geben können?: Naja vllt. wenn die beiden nicht aus anderen Clans wären
Gönnt ihr ihr ein Happyend ?: Natürlich, denn ich finde sie waren eines der süßesten Paare I love you

Aber am Ende war die ganze Familie nicht mehr zsm
Spoileralarm^^:
 

____________________________________________________________________________________________________
Wir alle sind tief gefallen, um umso höher wieder aufzusteigen,
Wir waren in den dunkelsten Abgründen, um nun die unendlichen Weiten des Himmels zu ergründen,
Wir haben alles verloren, damit wir uns neue Lasten aufbürden können.
Jetzt, federleicht und von allen Lügen befreit, können wir nach den Sternen greifen.
Voller Fehler und Ehrlichkeit bin ich endlich ich!




Nach oben Nach unten
http://aschenclancdw.forumieren.com/
Smaragdschimmer
Erfahrener Kriger
Erfahrener Kriger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1397
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 16
Ort : Im Kriegerbau des KristallClans

BeitragThema: Re: Silberfluss   Di Okt 28 2014, 10:15

Er heißt nicht Sturmfell, sondern Sturmpelz! Wink
Nach oben Nach unten
http://yolas-storys.blogspot.de
Fliederschweif
Oberster weiser Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 857
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist...

BeitragThema: Re: Silberfluss   Di Okt 28 2014, 11:00

Danke ich wusste halt niema wie er heißt und in meinem Forum hießt mein 2.Anführer Sturmfell deswegen wahrscheinlich

____________________________________________________________________________________________________
Wir alle sind tief gefallen, um umso höher wieder aufzusteigen,
Wir waren in den dunkelsten Abgründen, um nun die unendlichen Weiten des Himmels zu ergründen,
Wir haben alles verloren, damit wir uns neue Lasten aufbürden können.
Jetzt, federleicht und von allen Lügen befreit, können wir nach den Sternen greifen.
Voller Fehler und Ehrlichkeit bin ich endlich ich!




Nach oben Nach unten
http://aschenclancdw.forumieren.com/
Smaragdschimmer
Erfahrener Kriger
Erfahrener Kriger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1397
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 16
Ort : Im Kriegerbau des KristallClans

BeitragThema: Re: Silberfluss   Di Okt 28 2014, 11:03

Ja, man kann mit den WaCa Namen ganz schön durcheinander kommen! Smile
Nach oben Nach unten
http://yolas-storys.blogspot.de
Blaufrost
Oberster Nachtkrieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2838
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Silberfluss   Sa Nov 15 2014, 11:57

Hi!
Ich mag Silberfluss, sie ist aber nicht einer meiner Lieblings-Charaktere
Silberfluss:
 

Die Antworten stimmen aus meiner Sicht

~Mond~

____________________________________________________________________________________________________
:3
Nach oben Nach unten
Kagetane
Oberster weiser Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 28.01.15
Alter : 18
Ort : In der Irrenanstalt der Bösewichte. ♡

BeitragThema: Re: Silberfluss   Mi Jan 28 2015, 11:08

Ich mag Silberfluss sehr gerne.
Sie hatte auch eine schwere Vergangenheit.
Außerdem war ich traurig als sie starb, weil ich meine das sie und Graustreif sehr gut zusammen gepasst hatten.
Sie war ein toller Charakter.
Schade das sie so schnell starb.

~ Sturmi

____________________________________________________________________________________________________

(c)Windhund/color by me
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."
~ Record of Lodoss War

Return of the BloodClan!


Partners in crime.*w*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Silberfluss   So Apr 26 2015, 18:19

Ich musste so heulen bei ihrem Tod, Graustreif tat mir unendlich Leid.
Ich finde, dass sie mit ihm zusammen viel schöner war, als Graustreif mit Millie (Die ich übrigens nicht so gerne mag Very Happy)
LG
Nacht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Silberfluss   

Nach oben Nach unten
 
Silberfluss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silberfluss*-*
» Silberfluss
» Diamantfell ist da ;)
» Silberfluss sucht...
» Der Nebel-Clan (in Planung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: