Mondkatzen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ein kleiner Waldausflug - Teil 1

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Ein kleiner Waldausflug - Teil 1   Fr Jan 09 2015, 14:44

Ich lag ruhig atmend im Kriegerbau. Mein brustkorb hob und senkte sich gleichmäßig im schläfrigen Takt. Als plötzlich ein kühler Windstoß durch das Blätterwerk fuhr und mein dunkelrotes Fell streifte, öffnete ich etwas erschrocken die Augen. Zitternd hob ich den Kopf und zischte etwas verägert. "Schon wieder eine Lücke...davon sollte ich unbedingt Goldstern berichten..." murmelte ich mit leicht angewinkelten Ohren und erhob mich seuftzend. Erst jetzt bemerkte ich, dass das Nest neben mir leer und kalt war - es musste wohl schon vor längerer Zeit verlassen worden sein. Ich schnupperte an dem geflecht aus Farn und Federn, in denen normalerweise Feuertropfen schlief. Ein Hauch von Misstrauen blitzte in meinen Sturmgrauen Augen auf, bevor ich aus dem Bau trat und auf die frostige Lichtung blickte. Überall liefen katzen umher, welche damit beschäftigt waren, Die Kinderstube zu reparieren oder frische Beute zu vergraben. Ich beobachtete sie eine Weile, bevor ich quer über die Lichtung richtung Lagerausgang trabte. "Dunstlilie, Dunstlilie !!" Erschallte ein Ruf hinter mir. Langsamdrehte ich mich um und erblickte eine gefleckte Schülerin die zügig auf mich zu trabte. "Guten Morgen Fichtenpfote" begrüßte ich sie. "Dunstlilie?" Die kleine Kätzin schien etwas nervös zu sein. "Hast du vvielleicht Feuertropfen gesehen ? Die krieger haben ihn seid gestern Abend nichtmehr gesehen...ich dachte, du weist eventuell wo er hin ist" fragte sie mit großen Augen. "Was ?" Entgegnete ich, nun auch etwas aufgebracht. "Bist du dir sicher ?" Eigentlich wusste ich schon die Antwort, doch mir vorzustellen dass meinem Baugefährten etwas schlimmes zugestoßen sei, vermochte ich einfach nicht auszusprechen..

ENDE DES 1. TEILS
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein kleiner Waldausflug - Teil 1   Fr Jan 09 2015, 14:46

Sry wegen der Rs - fehler...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein kleiner Waldausflug - Teil 1   Fr Jan 09 2015, 14:47

Sry wegen der Rs - fehler...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein kleiner Waldausflug - Teil 1   Fr Jan 09 2015, 14:48

Wow, voll gut ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein kleiner Waldausflug - Teil 1   Fr Jan 09 2015, 14:50

Nich schlecht! Bring doch nochmehr von Testedich rein! ^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein kleiner Waldausflug - Teil 1   Fr Jan 09 2015, 14:53

Hey jo danke ihr Nudeln Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein kleiner Waldausflug - Teil 1   Fr Jan 09 2015, 14:57

@Regen
Ich hab vor, eine Geschichte zu schreiben und hatte als Idee "Das Leben von dunkelwind", ist es in Ordnung wenn Adlerherz darin vorkommt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein kleiner Waldausflug - Teil 1   Fr Jan 09 2015, 15:00

Es wäre mor eine Ehre, sollte er vorkommen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein kleiner Waldausflug - Teil 1   Fr Jan 09 2015, 15:02

Gut, danke ^^
Aber du solltest mal wieder als Adlerherz druben on kommen. damit wir die Geschichte fortsetzen können ^^
Nach oben Nach unten
Abendsplitter
Erfahrener Kriger
Erfahrener Kriger
avatar

Anzahl der Beiträge : 4248
Anmeldedatum : 12.11.14
Alter : 16
Ort : Tja. Unter deinem Bett hätt ich gesagt xD

BeitragThema: Re: Ein kleiner Waldausflug - Teil 1   Mi Jan 14 2015, 11:27

ich find sie gut!

____________________________________________________________________________________________________
Der tolle Ava stammt von Mondschein, vielen Dank!
Nach oben Nach unten
Tauglanz
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Ein kleiner Waldausflug - Teil 1   Sa Jan 31 2015, 22:38

Tolle Geschichte, du kannst echt toll schreiben und die Idee ist auch gut...weiter so
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein kleiner Waldausflug - Teil 1   

Nach oben Nach unten
 
Ein kleiner Waldausflug - Teil 1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Kleiner Bach
» Sturmjunges/Sturmpfote/Sturmpelz
» Oksa Pollock

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Mondwerke :: Kreaktive Ecke :: Geschichtenecke-
Gehe zu: