Mondkatzen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Clans

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Clans   Fr Jan 09 2015, 15:51

Welchem Clan aus den Büchern findet ihr am Besten, und warum ?

LG Honig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Clans   Fr Jan 09 2015, 17:08

Hm....also ich mag den WindClan sehr...erstens weil ich den WindClankatzen sehr ähnle, ich mag offene und freie Landschaften wie etwa Moofgebiete. Außerdem sind sie einerseits nicht so bissig und heimtückisch wie der SchattenClan, aber auch nicht so "lieb und loyal" wie der DonnerClan. Ich nehme ihren Charakter als wild, klug aber auch als ein wenig listig auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Clans   Fr Jan 09 2015, 17:09

*ohne das "erstens"
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 16
Ort : MondClan

BeitragThema: Re: Clans   Fr Jan 09 2015, 17:43

Hey sag nichts gegen den SchattenClan Razz

Ich mag den SchattenClan von allen am liebsten,weil die eigentlich einer der wenigsten sind,die sich auch an das Gesetz der Krieger halten.

Der DonnerClan zum Beispiel hält sich an viele Punkte nicht mehr.

____________________________________________________________________________________________________
[center]



,,Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."


Silberträne:
 



[b][i][color=#999999]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Clans   Fr Jan 09 2015, 18:07

Naja aber der schattenclan ist auch echt hinterlistig und seeehr naiv (bsp. : als Sol sie vom Gesetz der Krieger abgeleitet hat)
Nach oben Nach unten
Cursemusic
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 16
Ort : Im Chaos :D

BeitragThema: Re: Clans   So Jan 11 2015, 12:54

Also mein Lieblings clan ist auch der SchattenClan ich habe zwar nichzs gegen die anderen Clans aber der SchattebClan zeigt am wenigsten wens ihm nicht si gut geht und ist auch sehr stark
Nach oben Nach unten
Fliederschweif
Oberster weiser Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 857
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist...

BeitragThema: Re: Clans   So Jan 11 2015, 14:32

Ich mag den Schattenclan und den Flussclan. Beide haben schließlich ihre Fehler eingesehen. Ich fand Kurzsterns Verhalten gegenüber Feuerstern nicht in Ordnung. Schattenclan Katzen sind vieleicht hinterlistig aber Windclan ist nicht unbedingt besser, außerdem macht der Charakter jeder Katze doe Clans aus. Und wie Silber gesagt hat macht der Donnerclan immer iwie was gegen das Gesetzt, am meisten von den vier Clans. Aber wenn ich ganz erlich bin ist mein wircklicher Lieblingsclan der Wolkenclan.

____________________________________________________________________________________________________
Wir alle sind tief gefallen, um umso höher wieder aufzusteigen,
Wir waren in den dunkelsten Abgründen, um nun die unendlichen Weiten des Himmels zu ergründen,
Wir haben alles verloren, damit wir uns neue Lasten aufbürden können.
Jetzt, federleicht und von allen Lügen befreit, können wir nach den Sternen greifen.
Voller Fehler und Ehrlichkeit bin ich endlich ich!




Nach oben Nach unten
http://aschenclancdw.forumieren.com/
Cursemusic
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 16
Ort : Im Chaos :D

BeitragThema: Re: Clans   So Jan 11 2015, 14:36

Ja Minzsturm ich stimme dir in vielen dingen zu wie ich schon sagte ist mein lieblings clan der SchattenClan aber mein zweit Lieblings clan ist der WolkenClan
Nach oben Nach unten
Smaragdschimmer
Erfahrener Kriger
Erfahrener Kriger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1397
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 16
Ort : Im Kriegerbau des KristallClans

BeitragThema: Re: Clans   So Jan 11 2015, 14:42

Mein absoluter LieblingsClan ist der FlussClan. <3
Ich kann nicht genau sagen warum. Vielleicht einfach nur, weil die anderen Clans entscheidende negative Charaktereigenschaften haben.
Nach oben Nach unten
http://yolas-storys.blogspot.de
Blaufrost
Oberster Nachtkrieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2838
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Clans   So Jan 11 2015, 15:32

Mein Liebling ist der SchattenClan!

Auch wenn er am Anfang als schlecht und böse dargestellt wird, unterscheidet er sich wenig vom DonnerClan. Und sooo schlimm können sie nicht sein, immerhin sind sie schlau genug, zu überleben. Im Grunde sind sie das genaue Gegenteil vom DonnerClan- im DonnerClan erzählt man den Jungen Gruselgeschichten über böse SchattenClan-Katzen, die kommen und sie holen, wenn sie sich nicht benehmen! So ist das auch umgekehrt, vermute ich einmal
Nach oben Nach unten
Cursemusic
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 16
Ort : Im Chaos :D

BeitragThema: Re: Clans   So Jan 11 2015, 15:39

Da stimme ich dir sowas von zu @Blaufrost
Nach oben Nach unten
Tauglanz
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Clans   So Jan 18 2015, 13:02

Ich mag am liebsten den WindClan, weil sie schnell und geschickt sind Very Happy
Nach oben Nach unten
Abendsplitter
Erfahrener Kriger
Erfahrener Kriger
avatar

Anzahl der Beiträge : 4248
Anmeldedatum : 12.11.14
Alter : 16
Ort : Tja. Unter deinem Bett hätt ich gesagt xD

BeitragThema: Re: Clans   So Jan 18 2015, 20:00

ich mag den FlussClan, den WindClan und den DonnerClan. aber auch den SchattenClan!
also alle!

____________________________________________________________________________________________________
Der tolle Ava stammt von Mondschein, vielen Dank!
Nach oben Nach unten
Eulenherz
Nachtkrieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2060
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 15
Ort : Mondclan //Bau der obersten Nachtkiergerinnen

BeitragThema: Re: Clans   So Jan 18 2015, 20:41

Meine Lieblingsclan sind der Windclan und der Flussclan ,weil sie nicht so richtig in der Story sind .Sie stehen auf keiner "Seite".Donnerclan=die Guten ,Schattenclan=die Bösen.Sie sind auf keiner Seite und haben nicht die "normalen" Merkmale,dass finde ich so besonders an ihnen.
Nach oben Nach unten
Kagetane
Oberster weiser Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 28.01.15
Alter : 18
Ort : In der Irrenanstalt der Bösewichte. ♡

BeitragThema: Re: Clans   Mi Jan 28 2015, 09:31

Mein Lieblings Clan ist und bleibt der BlutClan und der SchattenClan.

BlutClan:
Dieser Clan ist etwas Besonderes.
Ich mag die Katzen die zu diesem Clan gehören.
( Mit Ausnahme von Knochen).
Aber ansonsten mag ich auch das Territorium dieses Clans und die Lebensweisen.
Einfach hatte es da bestimmt keine Katze.

SchattenClan:
Falls der BlutClan als Clan nicht gelten sollte ist mein Lieblings Clan der SchattenClan.
Sie sind etwas härter und schrecken vor nichts zurück.
Aber ich mag den Clan auch deswegen, weil er nicht immer so 'böse' war. Der Clan kann nichts dafür das es da so böse Katzen gibt, die ich jedoch nicht leiden kann.
Abgesehen von Schwarzstern.
Ich mag aber auch das Territorium vom SchattenClan.

~ Sturmi

____________________________________________________________________________________________________

(c)Windhund/color by me
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."
~ Record of Lodoss War

Return of the BloodClan!


Partners in crime.*w*
Nach oben Nach unten
Tauglanz
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Clans   Do Jan 29 2015, 19:22

Stimmt, Eulenherz, geht mir genau so :3

meine Reihenfolge:

WindClan
FlussClan
DonnerClan
SchattenClan
Nach oben Nach unten
Sonnenflügel
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 15.03.15
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Clans   Mo März 16 2015, 17:56

Ich mag am liebsten den WolkenClan und den FlussClan.

WolkenClan:
In den Büchern geht es mehr um das wirkliche Clan-Leben,
außerdem ist Blattsprenkel/-stern eine meiner Lieblingskatzen.

FlussClan:
"Streifensterns Bestimmung" ist echt gut
und der FlussClan mischt sich nicht in die Angelegenheiten der anderen Clans ein
und ist nicht so oft in Streitigkeiten verwickelt (Ausnahme: Sonnenfelsen).
Außerdem hat er keine Angst vor Wasser.

Den DonnerClan mag ich auch,
obwohl er oft zu nett dargestellt wird.
Nach oben Nach unten
Abendsplitter
Erfahrener Kriger
Erfahrener Kriger
avatar

Anzahl der Beiträge : 4248
Anmeldedatum : 12.11.14
Alter : 16
Ort : Tja. Unter deinem Bett hätt ich gesagt xD

BeitragThema: Re: Clans   Do Apr 02 2015, 12:01

meine Reihenfolge:
WindClan
DonnerClan
FlussClan
SchattenClan

____________________________________________________________________________________________________
Der tolle Ava stammt von Mondschein, vielen Dank!
Nach oben Nach unten
Abendpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 07.10.15
Alter : 14
Ort : Frankfurt <3

BeitragThema: Re: Clans   So Okt 11 2015, 20:58

Donnerclan:Mag ich gar nicht
Flussclan:nicht so
Windclan:finde ich echt cool
Schattenclan: <3
Blutclan: so mittel
Wolkenclan: neeeee
Nach oben Nach unten
Jethro
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.05.17

BeitragThema: Re: Clans   Di Okt 10 2017, 21:18

Mein LieblingsClan ist der FlussClan und evtl. auch der BlutClan.
Wieso weiß ich auch nicht xD

Den WindClan hingegen kann ich gar nicht leiden (außer Riesenstern *-*). Auch der DonnerClan wird mir immer unsympatischer, irgendwie. Ob das an Feuerstern liegt?

LG Skorpion
Nach oben Nach unten
https://skorpionensand.tumblr.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Clans   Di Okt 10 2017, 22:27

Ich finde den WolkenClan am interessantesten. Weil man hier als Leser richtig miterleben kann wie ein Clan ensteht und dann überlebt. Wie sie mit dem Gesetz der Krieger umgehen müssen und auch ihr Lebensraum die Felsen ist was ganz anderes. Auch haben sie einen eigenen SternenClan. Daher finde ich es gut das in der 6. Staffel es sehr um sie geht. Bin echt gespannt wo sie abgeblieben sind. Hier erfährt man ja das der Clan von Streunern besiegt wurde und vertrieben ist. Eben diese Streuner haben ja auch den SchattenClan übernommen und bauen ihn gerade um. Da sieht man wie stark diese Streuner sind. Der WolkenClan wurde also nicht von einfachen Hauskätzchen besiegt. Hoffentlich gibt es den WolkenClan noch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Clans   

Nach oben Nach unten
 
Clans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clans of Ice (Anfrage)
» Die 3 Clans
» Die verrückte Spanische 6
» FF- Secret of lost Clan /Das Gehimnis des verlorenen Clans
» Sonnen Clan und Mond Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Warrior Cats :: Große Lichtung-
Gehe zu: