Mondkatzen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Astralreisen/Klarträumen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Astralreisen/Klarträumen   Sa Jan 10 2015, 12:03

Da einige hier ja doch vom AKEs wissen, habe ich beschlossen, etwas darüber zu machen:

Was ich am Astralreisen liebe:
Spoiler:
 

Was ich am liebsten mache:
Spoiler:
 

Wie ich dazu gekommen bin:
Spoiler:
 

Wie oft ich Klarträume:
Spoiler:
 

Welche Techniken ich verwende:
Spoiler:
 

Ich sagte das ich meditiere, wieso?
Spoiler:
 

So, wer noch fragen hat, der kann sich in den antworten austoben und sie stellen ^^
Nach oben Nach unten
Smaragdschimmer
Erfahrener Kriger
Erfahrener Kriger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1397
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 16
Ort : Im Kriegerbau des KristallClans

BeitragThema: Re: Astralreisen/Klarträumen   Sa Jan 10 2015, 12:54

Awwwwww, Fragen hab ich keine, aber ich wollte nur sagen, dass ich es auf jeden Fall bald ausprobieren werde!
Nach oben Nach unten
http://yolas-storys.blogspot.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Astralreisen/Klarträumen   Sa Jan 10 2015, 13:32

Ich hoffe das du es bald schaffst ^^
Mein Tipp: Meditiere ab und zu, aber nicht zu oft, da es sonst langweilig wirst. Meditiert man regelmäßig und in guten Abständen, steigert das deine Konzentration stark.

Und denk bitte nich wie viele andere die ich kenne, das Meditieren was mit Geistern zu tun hat. Klar kann man glauben was man will, aber meiner Meinung nach dringen die Worte in unseren Kopf und unsere Seele und wir wollen it einfach zuhören und machen was sie sagt ^^
Nach oben Nach unten
Kristallkralle
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.09.14
Alter : 17
Ort : MondClan

BeitragThema: Re: Astralreisen/Klarträumen   Sa Jan 10 2015, 13:57

Ich hab ne Frage. Vergeht die Zeit , also auf der ebene wo der Körper ist, während man astral reist?

____________________________________________________________________________________________________



 
                   
                   


Nach oben Nach unten
http://moon-cats.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Astralreisen/Klarträumen   Sa Jan 10 2015, 14:05

Ich versteh die Frage nicht ganz, aber wenn du es so meinst das etwas auch mit dem Phyischem Körper passiert:
Nein. Astralreisen ist ein bewusster Traum. Es gibt keinen Unterschied zu einem normalem Traum, nur das du bewusst die Kontrolle hast.
Nach oben Nach unten
Kristallkralle
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.09.14
Alter : 17
Ort : MondClan

BeitragThema: Re: Astralreisen/Klarträumen   Sa Jan 10 2015, 14:09

Nein, das meinte ich nich. Ich meinte ob die Zeit auf dee dimension wo der physichse korper is, ob auf dieser dimension die zeit verghegt oder stehen bleibt , während man astral reist.

____________________________________________________________________________________________________



 
                   
                   


Nach oben Nach unten
http://moon-cats.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Astralreisen/Klarträumen   Sa Jan 10 2015, 14:15

Da es nur ein Traum ist, vergeht die Zeit des Physischem Körpers nicht. Er schläft wie gewohnt, nur das beeusstsein ist wach.
Es ist ein ganz normaler, naja fast normaler, Traum. Und wenn du schläfst vergeht die Zeit ja auch weiter.
Nach oben Nach unten
Smaragdschimmer
Erfahrener Kriger
Erfahrener Kriger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1397
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 16
Ort : Im Kriegerbau des KristallClans

BeitragThema: Re: Astralreisen/Klarträumen   Sa Jan 10 2015, 15:10

Ich habe es mal ausprobiert, bisher hat es nicht geklappt. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. (; Kannst du vielleicht eine ungefähre Zeitdifferenz machen, damit ich sie befolgen kann? Und hast du bisher nur ein Krafttier besucht?
Nach oben Nach unten
http://yolas-storys.blogspot.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Astralreisen/Klarträumen   Sa Jan 10 2015, 15:18

Ich meditiere eigentlich nach Lust und Laune, aber niemals mehr als zwei am Tag, da einem sonst schnell die Lust vergeht. Und ich empfehle dir wirklich die von Mojo di, weil sie das so einfach macht und eine tolle Stimme hat.

Nein, es ist immer so wie du es dir vorstellst. Ich glaube, das ein Mensch mehrere hat, und so ist es auch. So habe ich z.B. noch einen Tiger, eine Schlange, eine Schildkröte und einen Drachen als Krafttier. Ja, auch Fabelwesen können Krafttiere sein.
Aber weißt du was, dazu kann ich ja extra was schreiben, zum Thema Krafttiere Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Astralreisen/Klarträumen   So Jan 11 2015, 15:55

Und wenn du etwas mehr über Krafttiere Wissen willst, ich hab vorhin ein Thema dazu erstellt ^^
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 16
Ort : MondClan

BeitragThema: Re: Astralreisen/Klarträumen   Mo Jan 12 2015, 19:13

Also ich habe mir jetzt viel darüber im Internet heraus gesucht,aber woher weiß man den überhaupt,dass man es geschafft hat?und wie meditiers du?Was machs du da genau?

____________________________________________________________________________________________________
[center]



,,Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."


Silberträne:
 



[b][i][color=#999999]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Astralreisen/Klarträumen   Mo Jan 12 2015, 20:05

Das beantworte ich am besten bei Krafttiere...passt da besser hin ^^ Also schau da gleich vorbei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Astralreisen/Klarträumen   

Nach oben Nach unten
 
Astralreisen/Klarträumen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufräumen - "Eigene und andere Rollenspiele"
» Walpurgisnacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Sternenhorizont :: Verschiedenes-
Gehe zu: