Mondkatzen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Krafttier

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Krafttier   So Jan 11 2015, 14:33

Was ist ein Krafttier?:
 

Wie findet man sein Krafttier?:
 

Wieviele KT kann man besitzen?:
 

Wie schwer ist es, eines zu finden?:
 

Mein Krafttier:
 

Wie ich mein KT gefunden habe:
 

Falls ihr fragen habt, Fragt! ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Krafttier   So Jan 11 2015, 21:37

Keine Fragen? Nein? Ok ^^ Auch gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Krafttier   Mo Jan 12 2015, 20:08

Ich meditiere Hauptsächling Dinge die die Konzentration stärken und stark an Phantasiereisen Grenzen, z.B. die Baum Meditationen, Blume, Selbstliebe und All. Aber auch denn inneren Garten. Man bemerkt es recht schnell und einfach. Den ersten Fortschritt erziehlt man meistens, wenn man zwar trüb träumt aber etwas Einfluss hat. Die Volle Kontrolle und Klarheit hat man, wenn alles wie im wachleben ist, nur Intensiver und vorallem schöner, da alles so ist wie du es willst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Krafttier   Mo Jan 12 2015, 21:41

meditieren?finde ich schwachsinn xD ich muss was tun und nicht rumhocken und summen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Krafttier   Mo Jan 12 2015, 21:57

Warum verbinden alle meditieren mit summen und rumhocken? XD Das ist was komplett anderes. Meditation ist einfach nur das Entspannen und Beruhigen des Körpers, die, je nach Medi, eine andere Wirkung hat. ^^
Aber es bleibt das was man glaubt. Welche Glauben an den Chakrafluss, also Energiefluss, oder Geister...ich Tu das jedenfalls nich.
Nach oben Nach unten
Cursemusic
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 16
Ort : Im Chaos :D

BeitragThema: Re: Krafttier   Di Jan 13 2015, 07:26

Also ich meditiere gerne es ist schön und hilft mir bei der Konzentration.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Krafttier   Di Jan 13 2015, 14:47

Mich deucht, das das nicht ganz stimmt das du meditierst, aber ich kann mich auch irren. Wenn ja, wie meditierst du?
Nach oben Nach unten
Cursemusic
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 16
Ort : Im Chaos :D

BeitragThema: Re: Krafttier   Di Jan 13 2015, 15:28

Ich schraube meine Aufregung runter mache mir langsame musik an und enspanne mich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Krafttier   Di Jan 13 2015, 16:06

Das ist zwar so gesehen nich meditieren, aber egal! ^^
Meditation ist etwas, wo man sich sammelt, den "Geist" ausruht und man selbst ist.
Nach oben Nach unten
Cursemusic
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 16
Ort : Im Chaos :D

BeitragThema: Re: Krafttier   Di Jan 13 2015, 16:36

Ja das kommt dan das ist bei mir ein längerer prozess weil ich HDHS habe also eine Konzentration schwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Krafttier   Di Jan 13 2015, 22:39

ich benötige musik wie von bob marley xD dann fahr ich runter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Krafttier   Mi Jan 14 2015, 07:33

Wenn ich mal runter kommen will dann atme ich ganz tief ein und aus und halte die Augen geschlossen danach bin ich viel ruhiger als zuvor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krafttier   

Nach oben Nach unten
 
Krafttier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seelentiere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Sternenhorizont :: Verschiedenes-
Gehe zu: