MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MondClan

Mondkatzen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schattentropfen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cursemusic
Krieger
Cursemusic


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 21
Ort : Im Chaos :D

Schattentropfen Empty
BeitragThema: Schattentropfen   Schattentropfen Icon_minitimeMo Jan 12 2015, 15:54

Hallo ich erzähle euch heute mein leben

Ich wurde im SchattenClan geboren aber nicht von meiner leiblichen Mutter aufgezogen. Mein Vater kannte ich auch nicht. So hier war ich nun alleine ohne meine leibliche Familie im Clan. Viele mochten mich nicht, weil ich kein Clan blut habe. Aber bald wurde ich beliebter und eine stolze Schülerin.
Von nun an hieß ich Schattenpfote.
1 Mond nach meiner Schüler-Zeremonie kammen Zweibeiner in den Wald und nahmen mich mit.
Als endlich der Moment kam wo ich aus fliehen konnte tat ich das. Aber als ich im Lager ankam haben alle mich nur komisch angeschaut. Sie hatten mir nicht mehr vertraut und mich gemieden nur meine besten Freunde waren noch da.
Es hatte lange gedauert bis ich Kriegerin wurde. Aber als der Moment da war war ich so mege stolz und hieß von nun an
Schattentropfen. Ich starb gegen einen Kampf gegen den WindClan und wandel jetzt im SternenClan.
Bis heute noch suche ich meine Leiblich Familie.

Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen

Lg Mondpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schattentropfen Empty
BeitragThema: Re: Schattentropfen   Schattentropfen Icon_minitimeMo Jan 12 2015, 20:29

Das war eine sehr sehr schöne Geschichte die hatte zwar ein trauriges Ende aber egal Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schattentropfen Empty
BeitragThema: Re: Schattentropfen   Schattentropfen Icon_minitimeMo Jan 12 2015, 20:30

'N bissle sehr kurz....aber sonst gut....aber viel zu wenig ausgeschmückt und kurz. Und behalte bitte eine Zeitform bei und achte auf die Grammatik. Jo, das wars.
Nach oben Nach unten
Cursemusic
Krieger
Cursemusic


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 21
Ort : Im Chaos :D

Schattentropfen Empty
BeitragThema: Re: Schattentropfen   Schattentropfen Icon_minitimeDi Jan 13 2015, 07:03

Oke ich nehme jede Kritik an aber war auch meine erstes mal aber danke ihr beide
Nach oben Nach unten
Abendsplitter
Erfahrener Kriger
Erfahrener Kriger
Abendsplitter


Anzahl der Beiträge : 4248
Anmeldedatum : 12.11.14
Alter : 22
Ort : Tja. Unter deinem Bett hätt ich gesagt xD

Schattentropfen Empty
BeitragThema: Re: Schattentropfen   Schattentropfen Icon_minitimeMi Jan 14 2015, 11:29

ich find sie ein bisschen kurz.
aber sonst ganz gut!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schattentropfen Empty
BeitragThema: Re: Schattentropfen   Schattentropfen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schattentropfen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Mondwerke :: Kreaktive Ecke :: Geschichtenecke-
Gehe zu: