MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MondClan

Mondkatzen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Liebe kennt keine Grenzen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Fliederschweif
Oberster weiser Mentor
Fliederschweif


Anzahl der Beiträge : 857
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist...

Liebe kennt keine Grenzen Empty
BeitragThema: Liebe kennt keine Grenzen   Liebe kennt keine Grenzen Icon_minitimeMi Jan 14 2015, 18:06

Halo meine Lieben. Ich hatte eine Idee und habe sie hier in eine Geschichte gefasst. Kritik ist erwünscht!
Folge deinem Herzen, Mayla.
Das waren die letzten Worte ihrer Mutter gewesen. Sie ist kürzlich gestorben, im Kampf gegen Streuner, auch genannt Mak' ejin Ihre Mutter war eine gute Grenzverteidigerin gewesen, aber Mayla hatte es zu den Jägern verschlagen. Sie hatte schon von Geburt die Statur dafür gehabt und an jenem Tag an dem ihre Mutter starb waren sie beide für die Jagd zu geteilt. Ein Grenzverteidiger geht oft mit einem Jäger raus, da die Jagdgebiete nah bei der Grenze liegen. Die breiten Schultern ihrer Mutter und die Muskel die man sah wenn sie kämpfte zeugten von Jahre langem Training und Kampferfahrung. In Maylas Kopf geht seitdem viel umherr, aber der Gedanke an Rache ist ihr Fremd. Wenn sie jetzt Rache schwört, müsste sie ja auch ihren Vater, ihren Bruder und ihre Freunde rächen. Sie alle waren im Tor' alra, dem großem Krieg gefallen. Aber sie wollte ihren Freunden zeigen, dass sie weiterleben kann, auch ohne das Tag für Tag die Trauer ihre Seele trübt und Tränen ihre Sicht verschleiern. Sie hatte jetzt nichts mehr außer dem kleinem Ei, ihrem jüngsten Geschwister'chen. Die Worte ihrer Mutter hallten durch ihren Kopf als sie Ruckartig aufwachte. Die morgendliche Kälte ließ ihren Atem zu Eis gefrieren. Ihr Stamm hatte den Winter nicht überlebt, letzten Endes hatte er sich getrennt. Heute hat Mayla in einer Höhle geschlafen ,die sie entfernt an die große Knochenhöhle erinnert, in der ihr Stamm gelebt hat. Sie öffnete ihre Dunkelvioletten Augen und streckte ihren langen Körper. Als sie ihre Flügel ausbreitete stieß sie leicht an die Wand ihrer heutigen Unterkunft. Mayla war ein besonderer Drache, denn ihr Körper ließ nicht zu das ein Reiter auf ihr ritt, den sie hatte überall kleine Stacheln. Um sich aufzuwärmen Spieß sie ein wenig Feuer auf die Äste die sie gestern gesammelt hatte.......
Der Rest folgt, das abtippen braucht etwas Zeit
Nach oben Nach unten
http://aschenclancdw.forumieren.com/
Smaragdschimmer
Erfahrener Kriger
Erfahrener Kriger
Smaragdschimmer


Anzahl der Beiträge : 1397
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 22
Ort : Im Kriegerbau des KristallClans

Liebe kennt keine Grenzen Empty
BeitragThema: Re: Liebe kennt keine Grenzen   Liebe kennt keine Grenzen Icon_minitimeMi Jan 14 2015, 18:36

Ich finde das schon ein sehr guter Anfang, aber du wechselst in den Zeiten. Das müsstest du vielleicht noch verbessern.
Nach oben Nach unten
http://yolas-storys.blogspot.de
Fliederschweif
Oberster weiser Mentor
Fliederschweif


Anzahl der Beiträge : 857
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist...

Liebe kennt keine Grenzen Empty
BeitragThema: Re: Liebe kennt keine Grenzen   Liebe kennt keine Grenzen Icon_minitimeDo Jan 15 2015, 16:15

Ok Danke, ja da hab ich auch in der Schule totale Probleme^^ Naja ich werde es korrigieren!
Lg Minz
Nach oben Nach unten
http://aschenclancdw.forumieren.com/
Abendsplitter
Erfahrener Kriger
Erfahrener Kriger
Abendsplitter


Anzahl der Beiträge : 4248
Anmeldedatum : 12.11.14
Alter : 22
Ort : Tja. Unter deinem Bett hätt ich gesagt xD

Liebe kennt keine Grenzen Empty
BeitragThema: Re: Liebe kennt keine Grenzen   Liebe kennt keine Grenzen Icon_minitimeDo Jan 15 2015, 16:17

ich find sie voll gut!
aber ja, die Zeiten...
Nach oben Nach unten
Cursemusic
Krieger
Cursemusic


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 21
Ort : Im Chaos :D

Liebe kennt keine Grenzen Empty
BeitragThema: Re: Liebe kennt keine Grenzen   Liebe kennt keine Grenzen Icon_minitimeDo Jan 15 2015, 16:34

Also mir sind als erstes die Zeiten gar nicht auf gefallen, aber trotzdem eine wunderschöne Geschichte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liebe kennt keine Grenzen Empty
BeitragThema: Re: Liebe kennt keine Grenzen   Liebe kennt keine Grenzen Icon_minitimeDo Jan 15 2015, 22:16

Die Geschichte ist voll schön Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebe kennt keine Grenzen Empty
BeitragThema: Re: Liebe kennt keine Grenzen   Liebe kennt keine Grenzen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Liebe kennt keine Grenzen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zählen bis jemand kommt der keine Katze als Ava hat
» Aloa liebe Katzen die Clans wenn ich bitten darf Schatten und Donner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Mondwerke :: Kreaktive Ecke :: Geschichtenecke-
Gehe zu: