MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MondClan

Mondkatzen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Katzengeschichte in Ichform- 3. Kapitel geupdatet

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Blaufrost
Oberster Nachtkrieger
Blaufrost


Anzahl der Beiträge : 2838
Anmeldedatum : 09.11.14

Katzengeschichte in Ichform- 3. Kapitel geupdatet Empty
BeitragThema: Katzengeschichte in Ichform- 3. Kapitel geupdatet   Katzengeschichte in Ichform- 3. Kapitel geupdatet Icon_minitimeMi Jan 14 2015, 18:23

Hallo. Falls ihr Interesse haben solltet... der Titel ist doch schon ein Hingucker, oder? Lest einfach ein wenig, und dann könnt ihr wieder gehen. Falls es euch gefällt, könnt ihr ruhig mehr als ein Wort lesen. Da das aber nicht passieren wird, ist das eher ein Experiment, ob ich fähig genug bin, eine Katzen-Geschichte in der Ich-Form zu schreiben.

My Life

1. Kapitel:


2. Kapitel- 2. Teil geupdatet!:

Kapitel 3:

Es tut mir leid, wenn ich manchmal die Zeit wechsle.... sorry wenn es passiert












Zuletzt von Blaufrost am Do Mai 21 2015, 20:55 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Smaragdschimmer
Erfahrener Kriger
Erfahrener Kriger
Smaragdschimmer


Anzahl der Beiträge : 1397
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 22
Ort : Im Kriegerbau des KristallClans

Katzengeschichte in Ichform- 3. Kapitel geupdatet Empty
BeitragThema: Re: Katzengeschichte in Ichform- 3. Kapitel geupdatet   Katzengeschichte in Ichform- 3. Kapitel geupdatet Icon_minitimeMi Jan 14 2015, 18:40

Ja, da hast du recht, ich war schon ganz gespannt ^^

Dein Versuch ist aber nicht kläglich o.o. Ich finde eine WaCa Geschichte in der Ich-Perspektive viel besser. Was ich verbessern würde ist aber, dass '...wo eine kleine Katze...'. Ich würde das Wo durch etwas anderes ersetzen, das stört da ein bisschen. c:
Nach oben Nach unten
http://yolas-storys.blogspot.de
Fliederschweif
Oberster weiser Mentor
Fliederschweif


Anzahl der Beiträge : 857
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist...

Katzengeschichte in Ichform- 3. Kapitel geupdatet Empty
BeitragThema: Re: Katzengeschichte in Ichform- 3. Kapitel geupdatet   Katzengeschichte in Ichform- 3. Kapitel geupdatet Icon_minitimeDo Jan 15 2015, 16:22

Und am Anfang hast du immer einzelne Sätze. Versuch doch mal sie durch Konjunktionen wie und aber oder zu verbinden. Sonst ist sie wirklich schön und gut
Lg Minz
Nach oben Nach unten
http://aschenclancdw.forumieren.com/
Abendsplitter
Erfahrener Kriger
Erfahrener Kriger
Abendsplitter


Anzahl der Beiträge : 4248
Anmeldedatum : 12.11.14
Alter : 22
Ort : Tja. Unter deinem Bett hätt ich gesagt xD

Katzengeschichte in Ichform- 3. Kapitel geupdatet Empty
BeitragThema: Re: Katzengeschichte in Ichform- 3. Kapitel geupdatet   Katzengeschichte in Ichform- 3. Kapitel geupdatet Icon_minitimeDo Jan 15 2015, 16:22

ich find sie super
Nach oben Nach unten
Cursemusic
Krieger
Cursemusic


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 21
Ort : Im Chaos :D

Katzengeschichte in Ichform- 3. Kapitel geupdatet Empty
BeitragThema: Re: Katzengeschichte in Ichform- 3. Kapitel geupdatet   Katzengeschichte in Ichform- 3. Kapitel geupdatet Icon_minitimeDo Jan 15 2015, 16:32

Richtig Schöne Geschichte Wink besser als meine da werde ich ja neidisch
Nach oben Nach unten
Blaufrost
Oberster Nachtkrieger
Blaufrost


Anzahl der Beiträge : 2838
Anmeldedatum : 09.11.14

Katzengeschichte in Ichform- 3. Kapitel geupdatet Empty
BeitragThema: Re: Katzengeschichte in Ichform- 3. Kapitel geupdatet   Katzengeschichte in Ichform- 3. Kapitel geupdatet Icon_minitimeDo Jan 15 2015, 20:19

@Smaragd:
Das habe ich ersetzt, hoffentlich ist es jetzt ein wenig besser. Danke!

@Minzsturm:
Danke für den Tipp, ist mir jetzt beim durchlesen auch aufgefallen

@Alpenthymian:
Dankeschön!

@Mondpfote:
Besser als deine? Das bezweifle ich eher, jeder hat einen anderen Geschmack, was Texte und so angeht... aber danke für das Kompliment... cat

~Blau~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Katzengeschichte in Ichform- 3. Kapitel geupdatet Empty
BeitragThema: Re: Katzengeschichte in Ichform- 3. Kapitel geupdatet   Katzengeschichte in Ichform- 3. Kapitel geupdatet Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Katzengeschichte in Ichform- 3. Kapitel geupdatet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Mondwerke :: Kreaktive Ecke :: Geschichtenecke-
Gehe zu: