MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MondClan

Mondkatzen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die japanische Birke dichtet Haikus

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die japanische Birke dichtet Haikus Empty
BeitragThema: Die japanische Birke dichtet Haikus   Die japanische Birke dichtet Haikus Icon_minitimeSo Jan 18 2015, 12:19

Wie der Titel schon sagt werde ich Haikus schreiben! Dazu ein kurzes
FAQ:


Sakura:

Koi:

Ich werd mindestens alle zwei tage einen neuen Reinstellen, also seid gespannt!


Zuletzt von Birkenblatt am So Jan 18 2015, 17:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die japanische Birke dichtet Haikus Empty
BeitragThema: Re: Die japanische Birke dichtet Haikus   Die japanische Birke dichtet Haikus Icon_minitimeSo Jan 18 2015, 14:50

Die Wände sind NICHT blau! ._.
So, jetzt schnei ich auch bei deinen Haikus rein. >83
Ich finde die Haikus richtig gut gelungen und vom Ausdruck her gefällt mir Sakura besser. Nur hast du bei der 2. Zeile ein Silbe zu wenig, du müsstest noch ein "so" oder etwas ähnliches einbauen.
Aber deine Haikus sind um Einiges besser als meine, das meine ich jetzt ernst. (ich kann keine Haikus schreiben ;-Wink Und du solltest dich nicht von meiner Kritik verunsichern lassen, bei Kritiken bin ich immer knallhart, das hat nix mit dir oder deinen Schreibkünsten zu tun. ^-^

Ich erwarte mehr Haikus! °^°
Lg Ahorn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die japanische Birke dichtet Haikus Empty
BeitragThema: Re: Die japanische Birke dichtet Haikus   Die japanische Birke dichtet Haikus Icon_minitimeSo Jan 18 2015, 17:57

Glaub mir, ich FREU mich über Kritik! Bei meinen anderen Gedichten krieg ich nur Lobe! ^^
Nach oben Nach unten
Abendsplitter
Erfahrener Kriger
Erfahrener Kriger
Abendsplitter


Anzahl der Beiträge : 4248
Anmeldedatum : 12.11.14
Alter : 22
Ort : Tja. Unter deinem Bett hätt ich gesagt xD

Die japanische Birke dichtet Haikus Empty
BeitragThema: Re: Die japanische Birke dichtet Haikus   Die japanische Birke dichtet Haikus Icon_minitimeSo Jan 18 2015, 19:57

ich find's sie gut...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die japanische Birke dichtet Haikus Empty
BeitragThema: Re: Die japanische Birke dichtet Haikus   Die japanische Birke dichtet Haikus Icon_minitimeMi Apr 29 2015, 15:55

Ich finde sie nicht schlecht, etwas kurz, aber das ist ja Geschmackssache. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die japanische Birke dichtet Haikus Empty
BeitragThema: Re: Die japanische Birke dichtet Haikus   Die japanische Birke dichtet Haikus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die japanische Birke dichtet Haikus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Birke hat Geburtstag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Mondwerke :: Kreaktive Ecke :: Gedichtenbau-
Gehe zu: