Mondkatzen
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zählen bis Kristall kommt
Fr Feb 16 2018, 19:47 von Tournesol

» Zählen bis jemand kommt der keine Katze als Ava hat
Fr Feb 16 2018, 19:46 von Tournesol

» Ich schenke dir eine Rose :3
Fr Feb 16 2018, 19:43 von Tournesol

» Zählen bis ein Junges kommt
Fr Feb 16 2018, 19:43 von Tournesol

» Bombe startet
Fr Feb 16 2018, 19:43 von Tournesol

Rollenspiel

Teilen | 
 

 MacGyver

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: MacGyver   Mo Jan 19 2015, 12:56

OK Leutis.Ich glaube dieser Theard ist dazu da um was vorzustellen(erinnert mich wenn ich falsch liege.)
Also stell ich euch mal meine Lieblingsserie vor.

MacGyver


Deutscher Titel: MacGyver
Originaltitel: MacGyver
Produktionsland: Vereinigte Staaten (USA)
Jahre: 1985-1992
Länge(einer Folge): ca.45 Minuten
Episoden/Folgen: 139 in 7 Staffeln
Idee: Lee David Zlotoff
Erstausstrahlung: 29. September 1985 (USA)
Deutschsprachige Erstausstrahlung: 29. August 1987


Handlung:
 

Charaktere und Schauspieler:
 

Ich hoffe diese Vorstellung war ok,wenn nicht könnt ihr ja fragen stellen.Ich beantworte sie gerne.

LG Suo
Nach oben Nach unten
Eulenherz
Nachtkrieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2060
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 15
Ort : Mondclan //Bau der obersten Nachtkiergerinnen

BeitragThema: Re: MacGyver   Di Jan 20 2015, 18:29

Ist er sowas wie Agent ?
Nach oben Nach unten
Abendsplitter
Erfahrener Kriger
Erfahrener Kriger
avatar

Anzahl der Beiträge : 4248
Anmeldedatum : 12.11.14
Alter : 16
Ort : Tja. Unter deinem Bett hätt ich gesagt xD

BeitragThema: Re: MacGyver   Di Jan 20 2015, 18:31

das ist eine seltsame Serie!

____________________________________________________________________________________________________
Der tolle Ava stammt von Mondschein, vielen Dank!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: MacGyver   Di Jan 20 2015, 22:08

@Eule:
Nein.
Maci ist kein Agent.Er ist sowas wie.......ein Mann für alles.Er erledigt die Jobs die er sich auch selbst aussuchen darf.Sein Chef bzw.Freund Pete Thornton ist der Leiter der Phoenix Foundation.Er legt Maci die Aufträge vor und Mac darf aussuchen.Agent würde ich nicht sagen.

@Alpen:
Das dachte ich zuerst auch als es hieß das Mac keine Waffen benutzt und Feinde z.B.:Murdoc hat die ihn alle umbringen wollen.Ich dachte zuerst"Das geht nicht.die bring den um."als ich dann gesehen habe das es doch klappt fand ich es eigentlich ganz cool.Irgendwie hat sie sich dann zu meiner Lieblingsserie entwickelt.

Kommt übrigends Sonntag um 16.00 Uhr auf RTLNitro.Zwei Folgen.Eine dauert wie oben gesagt 45 Minuten.Mal mehr.Falls jemand Lust hat sie sich mal anzusehen :-)


LG Suo
Nach oben Nach unten
Abendsplitter
Erfahrener Kriger
Erfahrener Kriger
avatar

Anzahl der Beiträge : 4248
Anmeldedatum : 12.11.14
Alter : 16
Ort : Tja. Unter deinem Bett hätt ich gesagt xD

BeitragThema: Re: MacGyver   Mi Jan 21 2015, 12:48

danke, Suo ich schau mal...

____________________________________________________________________________________________________
Der tolle Ava stammt von Mondschein, vielen Dank!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: MacGyver   Mi Jan 21 2015, 19:47

Das freut mich.Die Serie ist wirklich toll ;-)

Suo
Nach oben Nach unten
Abendsplitter
Erfahrener Kriger
Erfahrener Kriger
avatar

Anzahl der Beiträge : 4248
Anmeldedatum : 12.11.14
Alter : 16
Ort : Tja. Unter deinem Bett hätt ich gesagt xD

BeitragThema: Re: MacGyver   Mi Jan 21 2015, 19:58

ich sag's dir dann!

____________________________________________________________________________________________________
Der tolle Ava stammt von Mondschein, vielen Dank!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MacGyver   

Nach oben Nach unten
 
MacGyver
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Sternenhorizont :: Nachthimmel :: Filme/Serien-
Gehe zu: