Mondkatzen

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zählen bis Kristall kommt
Fr Feb 16 2018, 19:47 von Tournesol

» Zählen bis jemand kommt der keine Katze als Ava hat
Fr Feb 16 2018, 19:46 von Tournesol

» Ich schenke dir eine Rose :3
Fr Feb 16 2018, 19:43 von Tournesol

» Zählen bis ein Junges kommt

» Bombe startet

Rollenspiel

Teilen | 

Die Prophezeiung der Drachen...

Nach unten 
AutorNachricht
Eulenherz
Nachtkrieger

Anzahl der Beiträge : 2060

BeitragThema: Die Prophezeiung der Drachen...   Di Feb 03 2015, 17:01

Also ich wollte mal euch mein Lieblingsbuch vortsellen

Über die Autorin
Name:Tui T. Sutherland
Besonderheiten:Ich glaube das ihr sie auch aus einem anderen Buch kennt :"Warrior Cats", denn sie ist eine Autorin von Erin Hunter.Ich sage euch das das Buch viel Spannnung,Action aber auch ein bisschen Warrior Cats flair enthält.

Über das Buch
Hauptdarsteller: Glory
                   Starflight
                   Clay
                   Tsunami
                     Sunny
Besonderes: es ist sehr spannnend und kan wirklich fesseln !Es gibt auch immer wieder Überraschende  Wendungen . Die Darsteller sind nicht wie Roboter und machen immer wieder
unerwarrtes.
Fortsetzungen:Es gibt einen zweiten Teil der schon übersetzt wurde ,von anderen weiß ich nicht , aber es kann natürlich noch mehr Übersetzte geben.Insgesamt gibt es bisjetzt 6 Teile
Klappentext:Versteckt in einer Höhle, tief im Wolkengebirge, wachsen fünf junge Drachen heran. Eine uralte Prophezeiung besagt, sie werden dem Drachenreich den ersehnten Frieden bringen und die verfeindeten Stämme vereinen. Doch bevor die Drachlinge sich ihrem Schicksal stellen können, werden sie von der niederträchtigen Königin Scarlet entdeckt und in ihren Palast verschleppt. Nun muss Clay, der schüchterne Erddrache, seinen ganzen Mut zusammennehmen, um sich und seine Freunde zu befreien. Denn in der Arena der Königin wartet ein scheinbar unbesiegbarer Gegner auf ihn!
Ein spannendes Fantasy-Abenteuer - Die actiongeladene Geschichte um fünf mutige Drachen und eine uralte Prophezeiung ist ideal für Kinder ab 11 Jahren und verbindet Alltagsthemen wie Freundschaft und Zusammenhalt mit einzigartigen und starken Charakteren.
Preis(Teil 1):(D)14,95
                (A)15,40
Seiten:348

Ich hoffe es gefällt euch  !
Nach oben Nach unten

Die Prophezeiung der Drachen...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Sternenhorizont :: Nachthimmel :: Bücher-
Gehe zu: