Mondkatzen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Minz ist mal ne Woche lang weg

Nach unten 
AutorNachricht
Fliederschweif
Oberster weiser Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 857
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist...

BeitragThema: Minz ist mal ne Woche lang weg   Sa Feb 21 2015, 15:24

Hey,
Ich habe vom Montag den 23.02.15 Theaterlager und bin da bis zum 27.02.15 . Bei fragen wo es ist: Ich weiß es nicht (oder habs vergessen Very Happy ) Ich würd gern noch sagen, dass Bachfrost, falls sie es ned vergisst, meine Aufgaben übernimmt, sie ist ja auich oberster Mentor Smile
Also dann,
hoffe das Forum fällt ohne mich nicht in Anarchie(ne Spaß )
Lg eure Minz

____________________________________________________________________________________________________
Wir alle sind tief gefallen, um umso höher wieder aufzusteigen,
Wir waren in den dunkelsten Abgründen, um nun die unendlichen Weiten des Himmels zu ergründen,
Wir haben alles verloren, damit wir uns neue Lasten aufbürden können.
Jetzt, federleicht und von allen Lügen befreit, können wir nach den Sternen greifen.
Voller Fehler und Ehrlichkeit bin ich endlich ich!




Nach oben Nach unten
http://aschenclancdw.forumieren.com/
 
Minz ist mal ne Woche lang weg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie lang hats gedauert, bis ihr euren Partner wieder hattet
» Trennung oder Beziehungspause ??? Und was dann ?
» Ist es jetzt endgültig oder kann ich noch hoffen?
» 1 €uroJobs mit 30 Std. wöchentlich nicht zulässig Hartz IV: Arbeitsgelegenheiten (Ein-Euro-Jobs) mit 30 Stunden wöchentlich sind nicht zulässig Das Landessozialgericht Bayern erachtet so genannte Arbeitsgelegenheiten (also "Ein-Euro-Jobs" als ni
» Wie lange warten wenn sie unendschlossen ist?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Allgemeines :: Patrouille-
Gehe zu: