Mondkatzen
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Anmeldung
Mi Jan 17 2018, 20:07 von Scorpio

» Angenommene Charaktere
Di Jan 16 2018, 17:00 von Scorpio

» Lilienjunges ist da
Mo Jan 15 2018, 16:55 von Lilienjunges

» Ich schenke dir eine Rose :3
Mo Jan 15 2018, 16:51 von Lilienjunges

» Forumsfamilie
Mo Jan 15 2018, 16:50 von Lilienjunges

Rollenspiel

Teilen | 
 

 Neu Anfang ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eulenherz
Nachtkrieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2060
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 15
Ort : Mondclan //Bau der obersten Nachtkiergerinnen

BeitragThema: Neu Anfang ?   Do März 26 2015, 21:52

Da im jetztigen Haupt RPg kaum gespielt wird ,könnten wir nicht das "alte" Haupt RPG neu eröffnen ,da viele auch neue Charas erstellt haben ,würde es sich auch sicher lonen oder ? Teoretisch könnte man auch ein Umfrage starten ,ob wir erst mal Eragon machen würden oder mit dem 2. Warrior Cats RPG starten würden oder sogar beides gleichzeitig Außerdem hätten wir Nachtis auch mal was zu tun und würden uns nicht ommer langweilen XD .
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 16
Ort : MondClan

BeitragThema: Re: Neu Anfang ?   Fr März 27 2015, 11:22

Wir werden uns jetzt erst einmal der Vorbereitungen für Eragon widmen....

wir brauchen helfer und eine gute Storyline,wo es auch keine Hauptcharaktere gibt,die im Mittelpunkt stehen....Schattenjunges hatte schon eine Idee.Das Thema werden wir aber auch nochmal bei der GV ansprechen.
Das Haupt-RPG werden wir jetzt erst einmal so lassen...das einzige was wir machen können ist da wir mal ein bisschen dort aufmischen....Ich werde dort als Silberstern eine neue 2.Anführerin ernennen und dann den Wald unsicher machenxD


____________________________________________________________________________________________________
[center]



,,Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."


Silberträne:
 



[b][i][color=#999999]
Nach oben Nach unten
Eulenherz
Nachtkrieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2060
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 15
Ort : Mondclan //Bau der obersten Nachtkiergerinnen

BeitragThema: Re: Neu Anfang ?   Fr März 27 2015, 15:18

Ein Kampf ,leider ist der Windclan unaktiv ,deswegen kann ich nur bedingt teilnehmen
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 16
Ort : MondClan

BeitragThema: Re: Neu Anfang ?   Sa März 28 2015, 13:37

Deshalb haben wir uns gedacht SchattenClan gegen den Fluss&WindClan,da es dann auch mehr krieger geben wird.Nur leider müssen wir den etwas hinauszögern,damit das die,die noch playn alles mitbekommen

____________________________________________________________________________________________________
[center]



,,Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."


Silberträne:
 



[b][i][color=#999999]
Nach oben Nach unten
Eulenherz
Nachtkrieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2060
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 15
Ort : Mondclan //Bau der obersten Nachtkiergerinnen

BeitragThema: Re: Neu Anfang ?   Sa März 28 2015, 14:56

Keiner außer der schattenclan ist aktiv ,deswegen bin ich ja auch für einen Neuanfang
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 16
Ort : MondClan

BeitragThema: Re: Neu Anfang ?   Sa März 28 2015, 15:21

Wir denken auch gerade an einen Neuanfang....vielleicht nicht direkt ganz neu,sondern,dass wir einfach alle Charaktere für eine Zeit lang aus dem RPG nehmen...also fast alle und mal schauen,wer sie noch haben möchte...oder wir vergeben die.


Und wegen dem Kampf....Wir werden a der GV darüber sprechen und Bescheid geben

____________________________________________________________________________________________________
[center]



,,Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."


Silberträne:
 



[b][i][color=#999999]
Nach oben Nach unten
Eulenherz
Nachtkrieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2060
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 15
Ort : Mondclan //Bau der obersten Nachtkiergerinnen

BeitragThema: Re: Neu Anfang ?   Sa März 28 2015, 15:49

Silber ,könnte man das villeicht so machen :
Man nimmt alle Ränge raus ,bis auf die aktiven ,dann löscht man mal alle alten Beoträge im RPg ,bia auf die neusten und macht dann mit der story weiter ?
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 16
Ort : MondClan

BeitragThema: Re: Neu Anfang ?   Sa März 28 2015, 16:01

das könnte man auch machen....wir werden bei der GV mal drüber sprechen....und drauf aufmerksam machen

____________________________________________________________________________________________________
[center]



,,Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."


Silberträne:
 



[b][i][color=#999999]
Nach oben Nach unten
Eulenherz
Nachtkrieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2060
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 15
Ort : Mondclan //Bau der obersten Nachtkiergerinnen

BeitragThema: Re: Neu Anfang ?   Sa März 28 2015, 16:05

Okay,dannn wäre das geklärt
Nach oben Nach unten
Bachschimmer
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 20.04.15
Alter : 14
Ort : Bei den MondClan Katzen

BeitragThema: Re: Neu Anfang ?   Di Apr 28 2015, 15:39

Ich bin Zu dumm um das Zu kapieren will aber was versuchen

Lg Bach
Nach oben Nach unten
http://sommerkatzen.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neu Anfang ?   

Nach oben Nach unten
 
Neu Anfang ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich bis Anfang Oktober Urlaub habe...
» Wer kann mir helfen? Ich habe alles Falsch gemacht!
» Der Anfang und das Ende? ~ Warrior Cats RPG
» Anfang und Ende! Warrior Cats Namenreihe
» Welche Schiffe wünscht ihr euch für X-Wing?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Special :: Wünsche/Kritik/Anregungen-
Gehe zu: