Mondkatzen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Stunde der Finsternis

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Stunde der Finsternis   Do Apr 23 2015, 15:55

Feuerherz, ehemalige Hauskatze und Stellvertreter der Clananführerin Blaustern, wird nach ihrem Tod selbst zum Anführer des DonnerClans ernannt. Eine große Ehre für ihn, aber auch eine, die in sehr schwierigen Zeiten gewährt wird. Denn sein alter Feind Tigerstern ist nicht nur Anführer des SchattenClans geworden, sondern sorgt für die bisher größte Bedrohung der vier Katzenclans des Waldes. Er holt den BlutClan in das Revier der Warrior Cats und damit Tod und Blutvergießen. All das nur um seine Macht zu vergrößern. Doch er hat nicht mit den Konsequenzen gerechnet und so muss Feuerherz schwere Entscheidungen treffen.
Nach oben Nach unten
Bachschimmer
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 20.04.15
Alter : 14
Ort : Bei den MondClan Katzen

BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis   Di Apr 28 2015, 15:40

Ich habe das Problem ich bin mit ALLEN bisherigen Büchern durch Und kann nichts mehr wo honor denn

Lg Bach
Nach oben Nach unten
http://sommerkatzen.forumieren.net
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis   Di Jun 09 2015, 07:03

Ich finde die erste Staffel wirklich gut Wink
Nach oben Nach unten
Kagetane
Oberster weiser Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 28.01.15
Alter : 18
Ort : In der Irrenanstalt der Bösewichte. ♡

BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis   So Okt 08 2017, 23:37

Stunde der Finsternis:
 

____________________________________________________________________________________________________

(c)Windhund/color by me
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."
~ Record of Lodoss War

Return of the BloodClan!


Partners in crime.*w*
Nach oben Nach unten
Jethro
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.05.17

BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis   So Okt 22 2017, 19:04

Aus der kompletten ersten Staffel ist das Band mein Lieblingsband, da es sehr viel Spannung und Gefühl hat. Besonders die Stelle, wo
Spoiler:
 
war besonders gefühlvoll und traurig.
Ein wirklich gelungener Band.

LG Silverfox
Nach oben Nach unten
https://skorpionensand.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis   

Nach oben Nach unten
 
Stunde der Finsternis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 6. Stunde der Finsternis
» Die Stunde der Finsternis
» WarriorCats - Stunde der Finsternis (Mal anders)
» Stunde der Finsternis
» Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Warrior Cats :: Bücher :: Staffel 1-
Gehe zu: