Mondkatzen
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Neustart?
Di Sep 12 2017, 12:29 von Bachfrost

» zählen bis ein normaler User kommt
So Aug 27 2017, 11:51 von Blaufrost

» Vom Jungen bis zum Anführer
So Aug 27 2017, 11:50 von Blaufrost

» Zählen bis jemand kommt der keine Katze als Ava hat
So Aug 27 2017, 11:49 von Blaufrost

» Partnerforum
Sa Aug 26 2017, 21:15 von Gast

» Kriegernamen
Sa Aug 26 2017, 10:58 von Sonnenflügel

» WarriorCats-Namen
Sa Aug 26 2017, 10:57 von Sonnenflügel

» Welche Katze soll gewinnen?
Sa Aug 26 2017, 10:56 von Sonnenflügel

» Ich schenke dir eine Rose :3
Sa Aug 26 2017, 10:55 von Sonnenflügel

Gästeaccount
Username:
Mondgast

Passwort:
mondgast
Partner-Foren
~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~
Umfrage

Austausch | 
 

 Ein Paar Bitten an Kristall und Co

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bachschimmer
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 20.04.15
Alter : 14
Ort : Bei den MondClan Katzen

BeitragThema: Ein Paar Bitten an Kristall und Co   Do Apr 30 2015, 19:22

Also erstens bitte

Nachtjunges ist junge Kriegerin und trägt den Namen Nachtjunges immer noch wäre nett wenn das gändert würde

zweitens

Das ihr bitte meinen Doppelposten bei der Spielbeschreibung aufhebt weil das ist gegen die Regeln aber ich bin blöd angekommen

drittens

Das bettrifft for allem die Mondwächter und Nachtkrieger ich habe gehört das einige Junge Katzen mit und Nacht eingeschlossen gerben in die Gruppen beitreten würden bekommen aber manchmal keine Antworten auf die PN's würde mich freuen wenn Nacht Mondschülerin werden könnte und ich Nachtschülerin werden könnte muss ich jedenfalls nicht aber würde dann bitte das mich wer per PN benachrichtigt

viertens
An Nacht Sorry das ich auch für dich geschrieben habe aber du hast mich beindruckt wie man in vier Tagen Kriegerin werden Darf meinen größten Resekt möchte ich dir dafür aussprechen

fünftens (ist neu) das ich bitte auch bald meine Kriegernamen erhalten würde bin jetzt schon länger Kriegerin

MVLG Bach

Ps hoffe das hier liest irgendwer


Zuletzt von Bachpfote am Do Mai 07 2015, 16:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sommerkatzen.forumieren.net
Silberträne
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 15
Ort : MondClan

BeitragThema: Re: Ein Paar Bitten an Kristall und Co   Do Apr 30 2015, 21:00

Danke Bachpfote,dass du uns bescheid gesagt hast.

Aber du wirst auch bald deinen Kriegernamen erhalten,so wie ich sehe;)


Wir werden alle deine Bitten erfüllen

____________________________________________________________________________________________________




Meine Familie:
 




Silberträne:
 
und mein toller Ava ist von der lieben Darkpaw(leider nicht mehr hier)
Vielen Dank<3
Nach oben Nach unten
Bachschimmer
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 20.04.15
Alter : 14
Ort : Bei den MondClan Katzen

BeitragThema: Re: Ein Paar Bitten an Kristall und Co   Do Apr 30 2015, 22:19

Danke Silberträne ich hoffe Nacht ist noch böse weil ich auch für sie geschreiben habe Smile
Nach oben Nach unten
http://sommerkatzen.forumieren.net
Silberträne
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 15
Ort : MondClan

BeitragThema: Re: Ein Paar Bitten an Kristall und Co   Fr Mai 01 2015, 09:29

Das ist sie ganz bestimmt nicht,schließlich hast du ihr geholfen ihren Kriegernamen zu bekommen.
Aber wie möchtest du den heißen?

____________________________________________________________________________________________________




Meine Familie:
 




Silberträne:
 
und mein toller Ava ist von der lieben Darkpaw(leider nicht mehr hier)
Vielen Dank<3
Nach oben Nach unten
Bachschimmer
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 20.04.15
Alter : 14
Ort : Bei den MondClan Katzen

BeitragThema: Re: Ein Paar Bitten an Kristall und Co   So Mai 10 2015, 18:50

Könnte ihr bitte Nummer fünf auch erfüllen Were echt nett xD Very Happy Wink Smile
Nach oben Nach unten
http://sommerkatzen.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Paar Bitten an Kristall und Co   

Nach oben Nach unten
 
Ein Paar Bitten an Kristall und Co
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein paar Hinweise
» Mission Impossible 4 => Fazit
» noch ein paar Gedichte xD
» 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?
» 4 Wochen Kontaksperre, doch er meldet sich nicht !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Wichtig :: Wünsche/Kritik/Anregungen-
Gehe zu: