MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MondClan

Mondkatzen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein Paar Bitten an Kristall und Co

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bachschimmer
Junger Krieger
Bachschimmer


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 20.04.15
Alter : 20
Ort : Bei den MondClan Katzen

Ein Paar Bitten an Kristall und Co Empty
BeitragThema: Ein Paar Bitten an Kristall und Co   Ein Paar Bitten an Kristall und Co Icon_minitimeDo Apr 30 2015, 19:22

Also erstens bitte

Nachtjunges ist junge Kriegerin und trägt den Namen Nachtjunges immer noch wäre nett wenn das gändert würde

zweitens

Das ihr bitte meinen Doppelposten bei der Spielbeschreibung aufhebt weil das ist gegen die Regeln aber ich bin blöd angekommen

drittens

Das bettrifft for allem die Mondwächter und Nachtkrieger ich habe gehört das einige Junge Katzen mit und Nacht eingeschlossen gerben in die Gruppen beitreten würden bekommen aber manchmal keine Antworten auf die PN's würde mich freuen wenn Nacht Mondschülerin werden könnte und ich Nachtschülerin werden könnte muss ich jedenfalls nicht aber würde dann bitte das mich wer per PN benachrichtigt

viertens
An Nacht Sorry das ich auch für dich geschrieben habe aber du hast mich beindruckt wie man in vier Tagen Kriegerin werden Darf meinen größten Resekt möchte ich dir dafür aussprechen

fünftens (ist neu) das ich bitte auch bald meine Kriegernamen erhalten würde bin jetzt schon länger Kriegerin

MVLG Bach

Ps hoffe das hier liest irgendwer


Zuletzt von Bachpfote am Do Mai 07 2015, 16:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sommerkatzen.forumieren.net
Silberstern
Anführerin
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : MondClan

Ein Paar Bitten an Kristall und Co Empty
BeitragThema: Re: Ein Paar Bitten an Kristall und Co   Ein Paar Bitten an Kristall und Co Icon_minitimeDo Apr 30 2015, 21:00

Danke Bachpfote,dass du uns bescheid gesagt hast.

Aber du wirst auch bald deinen Kriegernamen erhalten,so wie ich sehe;)


Wir werden alle deine Bitten erfüllen
Nach oben Nach unten
Bachschimmer
Junger Krieger
Bachschimmer


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 20.04.15
Alter : 20
Ort : Bei den MondClan Katzen

Ein Paar Bitten an Kristall und Co Empty
BeitragThema: Re: Ein Paar Bitten an Kristall und Co   Ein Paar Bitten an Kristall und Co Icon_minitimeDo Apr 30 2015, 22:19

Danke Silberträne ich hoffe Nacht ist noch böse weil ich auch für sie geschreiben habe Smile
Nach oben Nach unten
http://sommerkatzen.forumieren.net
Silberstern
Anführerin
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : MondClan

Ein Paar Bitten an Kristall und Co Empty
BeitragThema: Re: Ein Paar Bitten an Kristall und Co   Ein Paar Bitten an Kristall und Co Icon_minitimeFr Mai 01 2015, 09:29

Das ist sie ganz bestimmt nicht,schließlich hast du ihr geholfen ihren Kriegernamen zu bekommen.
Aber wie möchtest du den heißen?
Nach oben Nach unten
Bachschimmer
Junger Krieger
Bachschimmer


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 20.04.15
Alter : 20
Ort : Bei den MondClan Katzen

Ein Paar Bitten an Kristall und Co Empty
BeitragThema: Re: Ein Paar Bitten an Kristall und Co   Ein Paar Bitten an Kristall und Co Icon_minitimeSo Mai 10 2015, 18:50

Könnte ihr bitte Nummer fünf auch erfüllen Were echt nett xD Very Happy Wink Smile
Nach oben Nach unten
http://sommerkatzen.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Ein Paar Bitten an Kristall und Co Empty
BeitragThema: Re: Ein Paar Bitten an Kristall und Co   Ein Paar Bitten an Kristall und Co Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Paar Bitten an Kristall und Co
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aloa liebe Katzen die Clans wenn ich bitten darf Schatten und Donner
» Kristall is weg
» Kristall wird 15!!!!!
» Zählen bis Kristall kommt
» Kristall funkelt heute besonders

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Special :: Wünsche/Kritik/Anregungen-
Gehe zu: