MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MondClan

Mondkatzen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neu Anfang ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eulenherz
Nachtkrieger
Eulenherz


Anzahl der Beiträge : 2060
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 21
Ort : Mondclan //Bau der obersten Nachtkiergerinnen

Neu Anfang ? Empty
BeitragThema: Neu Anfang ?   Neu Anfang ? Icon_minitimeDo März 26 2015, 21:52

Da im jetztigen Haupt RPg kaum gespielt wird ,könnten wir nicht das "alte" Haupt RPG neu eröffnen ,da viele auch neue Charas erstellt haben ,würde es sich auch sicher lonen oder ? Teoretisch könnte man auch ein Umfrage starten ,ob wir erst mal Eragon machen würden oder mit dem 2. Warrior Cats RPG starten würden oder sogar beides gleichzeitig Außerdem hätten wir Nachtis auch mal was zu tun und würden uns nicht ommer langweilen XD .
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführerin
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : MondClan

Neu Anfang ? Empty
BeitragThema: Re: Neu Anfang ?   Neu Anfang ? Icon_minitimeFr März 27 2015, 11:22

Wir werden uns jetzt erst einmal der Vorbereitungen für Eragon widmen....

wir brauchen helfer und eine gute Storyline,wo es auch keine Hauptcharaktere gibt,die im Mittelpunkt stehen....Schattenjunges hatte schon eine Idee.Das Thema werden wir aber auch nochmal bei der GV ansprechen.
Das Haupt-RPG werden wir jetzt erst einmal so lassen...das einzige was wir machen können ist da wir mal ein bisschen dort aufmischen....Ich werde dort als Silberstern eine neue 2.Anführerin ernennen und dann den Wald unsicher machenxD

Nach oben Nach unten
Eulenherz
Nachtkrieger
Eulenherz


Anzahl der Beiträge : 2060
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 21
Ort : Mondclan //Bau der obersten Nachtkiergerinnen

Neu Anfang ? Empty
BeitragThema: Re: Neu Anfang ?   Neu Anfang ? Icon_minitimeFr März 27 2015, 15:18

Ein Kampf ,leider ist der Windclan unaktiv ,deswegen kann ich nur bedingt teilnehmen
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführerin
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : MondClan

Neu Anfang ? Empty
BeitragThema: Re: Neu Anfang ?   Neu Anfang ? Icon_minitimeSa März 28 2015, 13:37

Deshalb haben wir uns gedacht SchattenClan gegen den Fluss&WindClan,da es dann auch mehr krieger geben wird.Nur leider müssen wir den etwas hinauszögern,damit das die,die noch playn alles mitbekommen
Nach oben Nach unten
Eulenherz
Nachtkrieger
Eulenherz


Anzahl der Beiträge : 2060
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 21
Ort : Mondclan //Bau der obersten Nachtkiergerinnen

Neu Anfang ? Empty
BeitragThema: Re: Neu Anfang ?   Neu Anfang ? Icon_minitimeSa März 28 2015, 14:56

Keiner außer der schattenclan ist aktiv ,deswegen bin ich ja auch für einen Neuanfang
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführerin
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : MondClan

Neu Anfang ? Empty
BeitragThema: Re: Neu Anfang ?   Neu Anfang ? Icon_minitimeSa März 28 2015, 15:21

Wir denken auch gerade an einen Neuanfang....vielleicht nicht direkt ganz neu,sondern,dass wir einfach alle Charaktere für eine Zeit lang aus dem RPG nehmen...also fast alle und mal schauen,wer sie noch haben möchte...oder wir vergeben die.


Und wegen dem Kampf....Wir werden a der GV darüber sprechen und Bescheid geben
Nach oben Nach unten
Eulenherz
Nachtkrieger
Eulenherz


Anzahl der Beiträge : 2060
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 21
Ort : Mondclan //Bau der obersten Nachtkiergerinnen

Neu Anfang ? Empty
BeitragThema: Re: Neu Anfang ?   Neu Anfang ? Icon_minitimeSa März 28 2015, 15:49

Silber ,könnte man das villeicht so machen :
Man nimmt alle Ränge raus ,bis auf die aktiven ,dann löscht man mal alle alten Beoträge im RPg ,bia auf die neusten und macht dann mit der story weiter ?
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführerin
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : MondClan

Neu Anfang ? Empty
BeitragThema: Re: Neu Anfang ?   Neu Anfang ? Icon_minitimeSa März 28 2015, 16:01

das könnte man auch machen....wir werden bei der GV mal drüber sprechen....und drauf aufmerksam machen
Nach oben Nach unten
Eulenherz
Nachtkrieger
Eulenherz


Anzahl der Beiträge : 2060
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 21
Ort : Mondclan //Bau der obersten Nachtkiergerinnen

Neu Anfang ? Empty
BeitragThema: Re: Neu Anfang ?   Neu Anfang ? Icon_minitimeSa März 28 2015, 16:05

Okay,dannn wäre das geklärt
Nach oben Nach unten
Bachschimmer
Junger Krieger
Bachschimmer


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 20.04.15
Alter : 20
Ort : Bei den MondClan Katzen

Neu Anfang ? Empty
BeitragThema: Re: Neu Anfang ?   Neu Anfang ? Icon_minitimeDi Apr 28 2015, 15:39

Ich bin Zu dumm um das Zu kapieren will aber was versuchen

Lg Bach
Nach oben Nach unten
http://sommerkatzen.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Neu Anfang ? Empty
BeitragThema: Re: Neu Anfang ?   Neu Anfang ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neu Anfang ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anfang Juni mal weg...
» Der Anfang und das Ende? ~ Warrior Cats RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Special :: Wünsche/Kritik/Anregungen-
Gehe zu: