Mondkatzen
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Eine Anfrage an die Administratorin/en
Gestern um 22:31 von Silberstern

» Anmeldung
Gestern um 22:29 von Silberstern

» Story & Weiteres
Gestern um 20:54 von Scorpio.

» Schüler- & Gefährtenliste
Gestern um 20:25 von Scorpio.

» Ankündigungen
Gestern um 20:18 von Scorpio.

» Nun auch ich (Voraussichtliche Fehltage Dez.-Jan.)
Gestern um 20:11 von Scorpio.

» zählen bis ein normaler User kommt
Gestern um 19:31 von Tournesol

» Zählen bis ein Junges kommt
Gestern um 19:31 von Tournesol

» Bombe startet
Gestern um 19:31 von Tournesol

Umfrage
Wie ist der neue Style?
Katzentastisch
50%
 50% [ 6 ]
Ist okay
33%
 33% [ 4 ]
Das Alte war besser
8%
 8% [ 1 ]
Einfach grässlich. Zum Blind werden!
0%
 0% [ 0 ]
Keine Meinung
8%
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12

Teilen | 
 

 Häherfeder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eulenherz
Nachtkrieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2060
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 15
Ort : Mondclan //Bau der obersten Nachtkiergerinnen

BeitragThema: Häherfeder   Di Okt 07 2014, 11:17

Er ist ein mürrischer Heiler,der Seine Schwester stärker vermisst als  sein Bruder,trotzdem ist er sehr gut im Thema Heilkunde.Er hatte die Fähigkeit In Träume anderer Katzen einzutauchen und zu sehen was passieren wird.Er ist einer der drei.

Wie findet ihr ihn?
Wer könnte vielleicht sein Schüler sein?
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 16
Ort : MondClan

BeitragThema: Re: Häherfeder   Di Okt 07 2014, 11:41

Wie findet ihr ihn?Ich mag Häherfeders ruppige art.Er versucht alles um seine Patienten zu heilen.
Er ist ein wirklich guter Heiler.Er sollte nun mal endlich zur Vernunft kommen und Blattsee und Eichhornschweif nicht mehr so verabscheuen.

Wer könnte vielleicht sein Schüler sein?:Ich habe keine Ahnung.Vielleicht muss der Schüler erst geboren werden

____________________________________________________________________________________________________
[center]



,,Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."


Silberträne:
 



[b][i][color=#999999]
Nach oben Nach unten
Fliederschweif
Oberster weiser Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 15
Ort : Da wo du nicht bist...

BeitragThema: Re: Häherfeder   Di Okt 07 2014, 13:59

Ich finde ihn gut und es ist verständlich das er trotz Blindheit nicht bemuttert werden will.
Ich finde auch das der Schüler erst geboren werden, weil es zurzeit keine Jungen gibt
Glaub ich
LG Minz

____________________________________________________________________________________________________
Wir alle sind tief gefallen, um umso höher wieder aufzusteigen,
Wir waren in den dunkelsten Abgründen, um nun die unendlichen Weiten des Himmels zu ergründen,
Wir haben alles verloren, damit wir uns neue Lasten aufbürden können.
Jetzt, federleicht und von allen Lügen befreit, können wir nach den Sternen greifen.
Voller Fehler und Ehrlichkeit bin ich endlich ich!




Nach oben Nach unten
http://aschenclancdw.forumieren.com/
Mond der am Himmel steht
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 19
Ort : Am Himmel stehen und scheinen

BeitragThema: Re: Häherfeder   Fr Okt 10 2014, 16:50

ich finde ihn manchmal mürrisch und ungeduldig
aber seine Fähigkeit macht neugierig
aber man sollte sich nicht zu oft in träume einmischen
ich weiß noch nicht was wirklich passiert ist bin am anfang lange schatten
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/
Eulenherz
Nachtkrieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2060
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 15
Ort : Mondclan //Bau der obersten Nachtkiergerinnen

BeitragThema: Re: Häherfeder   So Okt 12 2014, 19:56

Sorry wegen des Spoilers Sad

PS:Nicht lesen wenn du noch nicht fertig bist.
Sie läuft weg mehr sage ich aber nicht

____________________________________________________________________________________________________
Meine Foren Nudelchen ::
 


Aryna :3:
 



Avalines from Devi (gecolurt by me)
Danke I love you
Nach oben Nach unten
Smaragdschimmer
Erfahrener Kriger
Erfahrener Kriger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1397
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 15
Ort : Im Kriegerbau des KristallClans

BeitragThema: Re: Häherfeder   Di Okt 28 2014, 10:24

Ich finde es genauso wie Silber, Häherfeder ist eigentlich liebenswürdig, aber es nervt, dass er Blattsee immer noch so anfährt!


~Smaragd~
Nach oben Nach unten
http://yolas-storys.blogspot.de
Blaufrost
Oberster Nachtkrieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2838
Anmeldedatum : 09.11.14
Ort : I'm... not sure, actually

BeitragThema: Re: Häherfeder   Sa Nov 15 2014, 12:00

Hallo!
Häherfeder finde ich auch ganz okay.

Meine Antworten:
 

~Mond~

____________________________________________________________________________________________________
:3
Nach oben Nach unten
Kagetane
Oberster weiser Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1811
Anmeldedatum : 28.01.15
Alter : 17
Ort : In der Irrenanstalt der Bösewichte. ♡

BeitragThema: Re: Häherfeder   Mi Jan 28 2015, 10:56

Wie findet ihr ihn?
Von den Geschwistern mag ich ihn am meisten.
Sein Charakter erinnert mich sehr stark an Krähenfeder.
Seine mürrische Art gefällt mir an ihm gut und auch das er später so gut mit seiner Blindheit zurecht kommt.
Wer könnte vielleicht sein Schüler sein?
Mhm... eine gute Frage.
Wurzellicht wäre bestimmt eine gute Heilerin, aber leider geht das schlecht wegen ihrer körperlichen Verfassung.
Vielleicht wird ja Kirschjunges oder Maulwurfjunges später Häherfeders Schüler.

~ Sturmi

____________________________________________________________________________________________________

(c)Windhund/color by me
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."
~ Record of Lodoss War

Return of the BloodClan!


Partners in crime.*w*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Häherfeder   So Apr 26 2015, 18:35

Ich LIEBE Häherfeder ja *-*
Er kommt bei mir nach Feuerstern auf Platz.2! Smile
Seine Art ist einfach nur Göttlich.
LG
Nacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Häherfeder   Mo Dez 07 2015, 17:23

Wie findet ihr ihn? Er ist mein Lieblingschara (neben paar anderen). Ich mag seine Art und weise wie er mit den Katzen umgeht und ich finde es super das er mit seiner blindheit klar kommt.

Schüler? Dee muss west geboren werden finde ich. Ich gkaube nicht das irgendeiner der anderen es machen würde obwohl ich mir Honigfan als Heilerin (nicht so seine Schülerin) häte vorstelln können.


LG Suomenheart
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Häherfeder   

Nach oben Nach unten
 
Häherfeder
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Samtstern l Häherfeder
» Häherfeder ist da ^^
» Häherfeder + Samtfell (geheime Liebe)
» Wer sind die Mutter und der Vater von Häherfeder, Distelblatt und Löwenglut? Und wer ist Aschepelz Mörder?
» Distelblatt, Häherfeder und Löwenglut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: