Mondkatzen
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Neustart?
Di Sep 12 2017, 12:29 von Bachfrost

» zählen bis ein normaler User kommt
So Aug 27 2017, 11:51 von Blaufrost

» Vom Jungen bis zum Anführer
So Aug 27 2017, 11:50 von Blaufrost

» Zählen bis jemand kommt der keine Katze als Ava hat
So Aug 27 2017, 11:49 von Blaufrost

» Partnerforum
Sa Aug 26 2017, 21:15 von Gast

» Kriegernamen
Sa Aug 26 2017, 10:58 von Sonnenflügel

» WarriorCats-Namen
Sa Aug 26 2017, 10:57 von Sonnenflügel

» Welche Katze soll gewinnen?
Sa Aug 26 2017, 10:56 von Sonnenflügel

» Ich schenke dir eine Rose :3
Sa Aug 26 2017, 10:55 von Sonnenflügel

Gästeaccount
Username:
Mondgast

Passwort:
mondgast
Partner-Foren
~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~
Umfrage

Austausch | 
 

 RIESEN PROBLEM

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Bachschimmer
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 20.04.15
Alter : 14
Ort : Bei den MondClan Katzen

BeitragThema: RIESEN PROBLEM   So Mai 17 2015, 21:16

Ich wollte mich mal bei dem Gast Akkunt anmelden funktioniert aber nicht (wollte mich anmelden da ich alle gefragt habe ob die Freunde mir Mondgast sein wollen weil es ist ja der Gäste Akkunt der sollte mal ein paar Freunde haben)
Nach oben Nach unten
http://sommerkatzen.forumieren.net
Smaragdschimmer
Oberster Sternenfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 15
Ort : Im Kriegerbau des KristallClans

BeitragThema: Re: RIESEN PROBLEM   Mo Mai 18 2015, 19:47

Du hast recht, bei mir ist es ebenso. Ich verstehe aber nicht, was daran so ein Riesenproblem ist.
Nach oben Nach unten
http://yolas-storys.blogspot.de
Bachschimmer
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 20.04.15
Alter : 14
Ort : Bei den MondClan Katzen

BeitragThema: Re: RIESEN PROBLEM   Mi Mai 20 2015, 06:51

Naja sonst sieht es keiner^^ (Hmm und hab vieleicht ein Wenig Üanik geschoben)
Nach oben Nach unten
http://sommerkatzen.forumieren.net
Smaragdschimmer
Oberster Sternenfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 15
Ort : Im Kriegerbau des KristallClans

BeitragThema: Re: RIESEN PROBLEM   Mi Mai 20 2015, 18:51

Ok, da hast du wirklich recht. xD
Nimm das nächste Mal einfach eine weniger dramatische Überschrift. ^^
Nach oben Nach unten
http://yolas-storys.blogspot.de
Bachschimmer
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 20.04.15
Alter : 14
Ort : Bei den MondClan Katzen

BeitragThema: Re: RIESEN PROBLEM   Do Mai 21 2015, 13:42

Ok mach ich aber wie wird das jetzt gelöst?
Nach oben Nach unten
http://sommerkatzen.forumieren.net
Smaragdschimmer
Oberster Sternenfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 15
Ort : Im Kriegerbau des KristallClans

BeitragThema: Re: RIESEN PROBLEM   Fr Mai 22 2015, 19:33

Eine richtige Lösung habe ich auch nicht, aber vllt. könnte man mal Kristall oder Silber fragen. c:
Nach oben Nach unten
http://yolas-storys.blogspot.de
Fliederschweif
Oberster weiser Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 15
Ort : Da wo du nicht bist...

BeitragThema: Re: RIESEN PROBLEM   Sa Mai 23 2015, 10:46

Ich denke Kristal hat den Gastaccount noch nicht aktiviert...
Das sollte man schnell lösen können.
Lg Minz

____________________________________________________________________________________________________
Mutter: Taubenflügel
Tanten: Wolfsjunges, Mond der am Himmel steht, Suomenheart und Honigpfote
Bruder: Silberjunges
Schwestern: Smaragdschimmer und Eulenherz

Für Otakus :
 




Nach oben Nach unten
http://aschenclancdw.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: RIESEN PROBLEM   So Mai 24 2015, 15:44

Haha,wisst ihr nicht,dass ich das Passwort geändert habe,versucht es nicht herauszufinden,ihr werdet es eh nie schaffen.
Nach oben Nach unten
Kristallstern
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 08.09.14
Alter : 16
Ort : MondClan

BeitragThema: Re: RIESEN PROBLEM   So Mai 24 2015, 19:08

Also das nenn ich mal eine Frechheit. Solch ein verhalten
ist völlig inakzeptabel. Und wer auch immer das ist, wenn ich das
herausfinde, dem droht was!!! Wenn sowass nochmal auftritt bitte ich alle user
des Forums s,das zu melden. Es ist also völlig ok das du, bachschimmer, einen solchen aufstand gemacht hattest, mit solch einer Überschrift. Obwohl du davon nichts wusstest Wink
Und an den der es war ASOZIAL! *hust* euntschuldigung für die Wortwahl *hust*
lg eure kristall

____________________________________________________________________________________________________



 
                   
                   


Nach oben Nach unten
http://moon-cats.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: RIESEN PROBLEM   So Mai 24 2015, 21:28

@Kristall

Als Admin kann man die E-mailadressen der User sehen. Kannst du das auch bei Gästen? Dann weißt du, wer es ist.
Nach oben Nach unten
Copperwing
Erfahrener Kriger
Erfahrener Kriger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.01.15
Alter : 17
Ort : Death City

BeitragThema: Re: RIESEN PROBLEM   So Mai 24 2015, 21:44

Ich werde jetzt versuchen möglichst freundlich mit dir Täter umzugehen.... aber...wie kannst du es nur wagen das Passwort zu ändern?! Wenn das nun jeder machen würde wo kämen wie denn dann hin hm?! Einfach nur eine Frechheit, aber wahrscheinlich hast du nichts besseres Zutun als dieses Forum zu ärgern. Hast du überhaupt einen Grund dazu? Ich meine, wie kommst du darauf? Oder macht es dir einfach nur Spaß und willst so deine Langeweile vertreiben? Ansonsten gehe ich davon aus das du einfach nur Aufmerksamkeit haben wolltest auch wenn das eine ziemlich dämliche Art und Weise war die du da gewählt hast.
Das wird jetzt wahrscheinlich nicht dazu führen das du (Täter) ein schlechtes Gewissen bekommst, falls du das überhaupt noch lesen solltest, aber vielleicht muss man ab und zu mal einen ernsten Ton anschlagen auch wenn es ignoriert werden könnte... obwohl das in Foren ja für gewöhnlich nicht meine Art ist!
Es ist aber gut von dir, Bachschimmer, dass dir das aufgefallen ist. :3

MfG
      ~ Copperwing

____________________________________________________________________________________________________

(c)Windhund/color by me
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."
~ Record of Lodoss War
Ava by Hawkwisper (Devi)


Zuletzt von Copperwing am So Sep 13 2015, 08:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: RIESEN PROBLEM   Mo Mai 25 2015, 09:02

Das mit der Überschrift,wollte ich nicht,ich habe den Gast Account,für mich behalten,Weil ich was ausprobieren musste.Da ich das Passwort nicht mehr in Mondgast ändern kann habe ich es in mondgast. ,geändert.Das mit dem Haha war nicht ICH,meine Schwester wusste,dass ich was probieren sollte und hat es geschrieben.Es tut mir jetzt sehr leid,dass ich vergessen habe,Kristallstern zu benachrichten. Meine Schwester hat hier auch einen Account, ihr Account heißt Venusjunges.Ich habe keinen Account hier.

Mit größer Entschuldigung

~Mondgast~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: RIESEN PROBLEM   Di Mai 26 2015, 19:30

@Mondgast

Okay...aber eine Frage: Warum steht in deinem Profil "MondClan ärgern"? Das lässt das ganze wie eine Ausrede auf mich wirken.
Nach oben Nach unten
Bachschimmer
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 20.04.15
Alter : 14
Ort : Bei den MondClan Katzen

BeitragThema: Re: RIESEN PROBLEM   Do Mai 28 2015, 21:08

Stimmt,warum steht in deinem Forum MondClan ärgern.Oder war das auch deine Schwester oder so was?
Nach oben Nach unten
http://sommerkatzen.forumieren.net
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: RIESEN PROBLEM   Fr Mai 29 2015, 13:50

Venuesjunges schreib :

WARUM HAST DU MICH VERRAYEN! DIE WÄREN SO ODER SO ZU DUMM GEWESEN UM ZU KAPIEREN DAS ICH DAS WAR!!!


Ganz einfach Weil ich das Nicht in Ordnung finde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: RIESEN PROBLEM   Fr Mai 29 2015, 13:51

Venuesjunges schreib :

WARUM HAST DU MICH VERRAYEN! DIE WÄREN SO ODER SO ZU DUMM GEWESEN UM ZU KAPIEREN DAS ICH DAS WAR!!!


Ganz einfach Weil ich das Nicht in Ordnung finde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: RIESEN PROBLEM   Fr Mai 29 2015, 13:55

Na Und was tit das Zu sache das ich das geschrieben habe
Nach oben Nach unten
Sonnenflügel
Nachtkrieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 15.03.15
Alter : 15
Ort : Da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: RIESEN PROBLEM   Fr Mai 29 2015, 18:20

Also, wenn ich das mal zusammenfasse:

-Mondgast hat das Passwort geändert (um etwas auszuprobieren?) und hat vergessen, Kristallstern dies mitzuteilen.
-Bachschimmer wollte sich anmelden, doch es funktionierte nicht und sie schrieb dieses Thema.
-Mondgast('s Schwester) machte sich über uns lustig und schrieb, das sie das Passwort geändert hatte.

Fragen:
-Warum steht in Mondgast's Profil "MondClan ärgern"

Tja, dann müsste das Passwort jetzt auf jeden Fall wieder geändert werden und Mondgast sollte noch das mit dem Profil erklären.
Was Venusjunges angeht, muss das Kristallstern klären, als Anfi.

Ich wollte hier nur zwischen den ganzen Vorwürfen mal Ordnung reinbringen.

Ich hoffe, dass das bald geklärt wird.

LG Sun

____________________________________________________________________________________________________
I love you
Nach oben Nach unten
Bachschimmer
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 20.04.15
Alter : 14
Ort : Bei den MondClan Katzen

BeitragThema: Re: RIESEN PROBLEM   Fr Mai 29 2015, 23:41

Also : so weit ich mitbekommen habe

-sind Sternschnuppenjunges und Venusjunges in rL Schwestern
- Sternschnuppenjunges hat was OHNE Erlaubniss von Kristall,mit dem Gast Akkount gemacht
-Venusjunges wusste warscheindlich wegen Sternschnuppenjunges,dass Passwort und hat diese Nachricht geschrieben
-Sternschnuppenjunges hat Venusjunges ,,verpfiffen''
-Venusjunges hat sich aufgeregt weil Sternschnuppe sie verraten hat

(fals ich was falsch mitbekommen habe bitte schreiben)







Venusjunges schrieb :
Warum hast du mich verraten!Die wären zu dumm gewesen um zu kapieren das ich das war.(oder so ähnlich war zu faul genau nachzusehen)

Was ich Venusjunges vorwerfen würde
•Du hast gegen dieForenregeln verstoßen als :

-Du den ersten Text geschrieben hast
-Du den zweiten Text geschrieben hast
-Uns beleidigt hast mit dem Satz : Die wären zu dumm gewesen,um zu kapieren,dass ich das war.


Allerdings würde ich auch Sternschnuppenjunges was vorwerfen
•Du hast auch gegen die Regeln verstoßen als :
-Du das Passwort OHNE Kristalls ausdrückliche Erlaubniss geändert hast

^
Das würde ich euch vorwerfen vieleicht habe ich auch noch was vergessen.Ich habe nicht das Recht euch zu bestrafen also wierd Kristall darüber urteilen

Meine Meinung


~Bach~
Nach oben Nach unten
http://sommerkatzen.forumieren.net
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: RIESEN PROBLEM   Sa Mai 30 2015, 12:41

Mh. Eine Frage habe ich noch:
Warum schreibt Venusjunges, wenn sie Sternschnuppens Schwester ist, warum sie Venus verpfiffen hat?
Ich meine, dass hätte sie nicht schreiben müssen. Wenn sie Schwestern sind, hätte sie es so sagen können, und es nicht im Forum schreiben müssen.

Meine Vermutung ist ehrlich gesagt, dass ein gelinktes Spiel mit uns gespielt wird, und das spielen beide mit uns.

~Birke
Nach oben Nach unten
Eulenherz
Oberste Nachtkriegerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2065
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 14
Ort : Mondclan //Bau der obersten Nachtkiergerinnen

BeitragThema: Re: RIESEN PROBLEM   Sa Mai 30 2015, 12:53

Ich blick damit nicht mehr durch ,Mondgast hat das Passwort doch geändert ,nicht Sternschnuppenjunges ???

____________________________________________________________________________________________________
Meine Foren Nudelchen ::
 


Aryna :3:
 



Avalines from Devi (gecolurt by me)
Danke I love you
Nach oben Nach unten
Bachschimmer
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 20.04.15
Alter : 14
Ort : Bei den MondClan Katzen

BeitragThema: Re: RIESEN PROBLEM   Sa Mai 30 2015, 13:24

@Birkenblatt Stimmt, irgendwie ist das komisch,und ich glaube nicht dass sie Schwestern sind und die irgendwo getrennt leben.So wie ich denke ist es ein und die selbe Person die sich entweder in beide Acc's reingehackt oder beide erstellt hat(oder dass Sternschnuppenjunges hinter all dem Steckt und die PN nur vorgetäuscht hat,oder das Sternschnuppenjunges das geschrieben hat weil Venusjunges ihr eine PN geschrieben hat


@Eulenherz ich blicke auch nicht mehrbändige richtig durch
Nach oben Nach unten
http://sommerkatzen.forumieren.net
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: RIESEN PROBLEM   Fr Jun 05 2015, 19:56

Ha,ha sag einmal wie blöd seit ihr?
Nach oben Nach unten
Sonnenflügel
Nachtkrieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 15.03.15
Alter : 15
Ort : Da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: RIESEN PROBLEM   Fr Jun 05 2015, 21:42

Also, dass hier die zehn Wörter Regel gilt, wird dich wohl nicht interessieren. Und ich finde es so was von unverschämt,  dass ihr euch über uns lustig macht, habt ihr sonst nichts zu tun?Das findest du vielleicht lustig, aber sonst keiner, das garantiere ich dir!!!Und wenn du so hobbylos bist, dass du in deiner Freizeit im Internet Leute ärgerst, dann können wir das nicht ändern,  sondern dich nur darauf hinweisen,  dass du hier absolut unerwünscht bist!  
Vermutlich wird Kristall deinen Account spätestens nach diesem Beitrag hier löschen, und das völlig zu Recht! !
Leute wie du haben hier wirklich nichts verloren.


Ich will ja eigentlich hier nicht unfreundlich sein, aber bei dir ist es nötig, denn dieses Verhalten ist ABSOLUT (sorry für den Ausdruck aber es ist so)

B E S C H E U E R T !!!!!!!

____________________________________________________________________________________________________
I love you
Nach oben Nach unten
Copperwing
Erfahrener Kriger
Erfahrener Kriger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.01.15
Alter : 17
Ort : Death City

BeitragThema: Re: RIESEN PROBLEM   Fr Jun 05 2015, 22:39

Könntest du vielleicht mal aufhören uns zu beleidigen?! Es gilt hier nämlich auch die Regel, stets höflich zu bleiben aber dein Verhalten zeigt nur das du total respektlos und unverschämt bist. Ich hoffe sehr das Kristallstern deinen Account löschen und deine E-Mail sperren wird. Etwas anderes hast du (wer auch immer das geschrieben hat) nicht verdient. Auf dieses Verhalten kann hier wirklich jeder andere von uns verzichten. Lerne mehr Respekt oder lebe damit das du dir so nur noch mehr Feinde machst, als du ohnehin schon hast. Bei deinem Verhalten gehe ich davon aus das du schon welche hast, solltest du dich in der Gegenwart anderer auch so unverschämt benehmen. Personen wie du haben in Foren nichts verloren!

Mit noch freundlichen Grüßen
    ~ Copperwing

____________________________________________________________________________________________________

(c)Windhund/color by me
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."
~ Record of Lodoss War
Ava by Hawkwisper (Devi)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RIESEN PROBLEM   

Nach oben Nach unten
 
RIESEN PROBLEM
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Och nöö...schon wieder das Problem gleicher Freundeskreis!
» Punkte Problem
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
» Rückfall zum OneItIs-Problem nach erstem Treffen
» Verwirrt aber gelassen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Wichtig :: Wünsche/Kritik/Anregungen-
Gehe zu: