Mondkatzen
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Bombe startet
Gestern um 20:34 von Finsterkralle

» Ich schenke dir eine Rose :3
Gestern um 20:34 von Finsterkralle

» Vom Jungen bis zum Anführer
Do Nov 16 2017, 20:36 von Finsterkralle

» John Barrowman - The Very Best of.. Tonight´s The Night
Mo Nov 13 2017, 15:46 von Finsterkralle

» Neustart des Forums
So Nov 12 2017, 18:10 von Silberträne

» Hallöchen MondClan
So Nov 12 2017, 17:07 von Silberträne

» Meeting Worlds 2.0
So Nov 12 2017, 14:14 von Scorpio.

» Die Herbstkrieger wagen einen Neustart
So Nov 12 2017, 11:46 von Silberfuchssturm

» ~Avatar bewerten~
So Nov 12 2017, 11:20 von Finsterkralle

Umfrage
Wie ist der neue Style?
Katzentastisch
50%
 50% [ 4 ]
Ist okay
25%
 25% [ 2 ]
Das Alte war besser
13%
 13% [ 1 ]
Einfach grässlich. Zum Blind werden!
0%
 0% [ 0 ]
Keine Meinung
13%
 13% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Austausch | 
 

 RIESEN PROBLEM

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tauglanz
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 14

BeitragThema: Re: RIESEN PROBLEM   Di Jul 28 2015, 17:45

Das Problem ist jetzt jedoch immer noch nicht gelöst - der Gästeaccount ist nicht verfügbar Neutral
Nach oben Nach unten
Blaufrost
Oberste Nachtkriegerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2839
Anmeldedatum : 09.11.14
Ort : I'm... not sure, actually

BeitragThema: Re: RIESEN PROBLEM   So Aug 09 2015, 16:20

Oh. Das hab ich jetzt erst mitgekriegt! xD Habe mich grad durch alle Beiträge durchgelesen... Echt seltsam. Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, macht sich jemand hier einen großen Spaß daraus, uns zu veralbern? Übrigens sehr schön, dass Venusjunges uns als so blöd und dumm sieht...

@Venusjunges: Wenn du weder Respekt noch Höflichkeit für uns empfindest, solltest du dich nicht in Foren anmelden?! Solltest du glauben, dass wir alle blöd und dumm sind, brauchst du dich hier gar nicht aufhalten! Außerdem sehe ich es nicht ein, von einer fremden Person beleidigt zu werden, zudem du dir einen viel zu großen Spaß daraus machst. Und glaub nicht, dass du schlauer bist als wir! Was fällt dir eigentlich überhaupt ein??!

Ich stimme den anderen zu. Es ist einfach unverantwortlich und vor allem seltsam.

Lg, die überaus zornige Blaufrost, die jetzt den ganzen Tag ihre Krieger-Klauen ausgefahren hat und jeden zerfetzen wird, der sie provoziert!!

Sorry das ich das erst jetzt mitgekriegt hab xDD

____________________________________________________________________________________________________
:3
Nach oben Nach unten
Eulenherz
Oberste Nachtkriegerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 15
Ort : Mondclan //Bau der obersten Nachtkiergerinnen

BeitragThema: Re: RIESEN PROBLEM   So Sep 13 2015, 00:41



Zu Venusjunges:Um nicht beleidigendes zu sagen , es absoluter unreif und nicht witzig die Anonymität des Internets auszunutzen um Andere die man nicht mal kennt zu beleidigen . Wäre es fair zu dir zu sagen : "DU BiST TOTAL DUMM UND HAST SICHER NUR SCHLECHTE NOTEN,VOLL DIE IDIOTIN !"Nein wäre ist nicht .
Zu Silber und Kristall:Als Lösung wäre es doch möglich wenn man den jetztigen Account löscht und einen neuen erstellt und jeder der sich anmelden will muss vorher Fragen ob er das Passwort bekommt .

____________________________________________________________________________________________________
Meine Foren Nudelchen ::
 


Aryna :3:
 



Avalines from Devi (gecolurt by me)
Danke I love you
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RIESEN PROBLEM   

Nach oben Nach unten
 
RIESEN PROBLEM
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Och nöö...schon wieder das Problem gleicher Freundeskreis!
» Punkte Problem
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
» Rückfall zum OneItIs-Problem nach erstem Treffen
» Verwirrt aber gelassen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Special :: Wünsche/Kritik/Anregungen-
Gehe zu: