Mondkatzen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ränge

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Ränge   Mi Mai 20 2015, 13:17

Ich fänd es besser, wenn man nicht nur nach Beiträgen zählt, sondern auch nach Zeit. Dadurch sind zum Beispiel Krieger erfahrener und können Neulingen besser helfen.
Z.B.

Schüler- ab einer woche
Krieger- ab einem Monat
Nach oben Nach unten
Blaufrost
Oberster Nachtkrieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2838
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Ränge   Mi Mai 20 2015, 17:24

Hi Birkenblatt
Mir gefällt die Idee. cat Das würde für neue Mitglieder (könnte ich mir vorstellen) praktischer sein... Aber wenn man seeehr inaktiv ist und keinen einzigen Beitrag schreibt sollte man noch nicht gleich.... Ich finde die Idee echt SUPER! (:

~Blau
Nach oben Nach unten
Cursemusic
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 16
Ort : Im Chaos :D

BeitragThema: Re: Ränge   Mi Mai 20 2015, 18:04

Super idee man könnte auch machen ab ner Woche(beispiel) steht da schüler aber man wird erst bei Beiträgen benannt oder so
Nach oben Nach unten
Smaragdschimmer
Erfahrener Kriger
Erfahrener Kriger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1397
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 16
Ort : Im Kriegerbau des KristallClans

BeitragThema: Re: Ränge   Mi Mai 20 2015, 18:50

Die Idee ist meiner Meinung nach schwer umsetzbar, da es auch Mitglieder gibt, die schon mehrere Monate registriert sind, aber noch nicht mal online waren. Außerdem sammeln neue User Erfahrungen immer mit ihrer ganz individuellen Zeit. Man kann schon nach einer Woche viel Erfahrung gesammelt haben, jedoch auch erst nach acht.


~Smaragd~
Nach oben Nach unten
http://yolas-storys.blogspot.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ränge   

Nach oben Nach unten
 
Ränge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Special :: Wünsche/Kritik/Anregungen-
Gehe zu: