Mondkatzen
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Neustart?
Di Sep 12 2017, 12:29 von Bachfrost

» zählen bis ein normaler User kommt
So Aug 27 2017, 11:51 von Blaufrost

» Vom Jungen bis zum Anführer
So Aug 27 2017, 11:50 von Blaufrost

» Zählen bis jemand kommt der keine Katze als Ava hat
So Aug 27 2017, 11:49 von Blaufrost

» Partnerforum
Sa Aug 26 2017, 21:15 von Gast

» Kriegernamen
Sa Aug 26 2017, 10:58 von Sonnenflügel

» WarriorCats-Namen
Sa Aug 26 2017, 10:57 von Sonnenflügel

» Welche Katze soll gewinnen?
Sa Aug 26 2017, 10:56 von Sonnenflügel

» Ich schenke dir eine Rose :3
Sa Aug 26 2017, 10:55 von Sonnenflügel

Gästeaccount
Username:
Mondgast

Passwort:
mondgast
Partner-Foren
~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~
Umfrage

Austausch | 
 

 Ränge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Ränge   Mi Mai 20 2015, 13:17

Ich fänd es besser, wenn man nicht nur nach Beiträgen zählt, sondern auch nach Zeit. Dadurch sind zum Beispiel Krieger erfahrener und können Neulingen besser helfen.
Z.B.

Schüler- ab einer woche
Krieger- ab einem Monat
Nach oben Nach unten
Blaufrost
Oberste Nachtkriegerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.11.14
Ort : Behind you.

BeitragThema: Re: Ränge   Mi Mai 20 2015, 17:24

Hi Birkenblatt
Mir gefällt die Idee. cat Das würde für neue Mitglieder (könnte ich mir vorstellen) praktischer sein... Aber wenn man seeehr inaktiv ist und keinen einzigen Beitrag schreibt sollte man noch nicht gleich.... Ich finde die Idee echt SUPER! (:

~Blau

____________________________________________________________________________________________________
:3
Nach oben Nach unten
Cursemusic
Nachtschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 15
Ort : Im Chaos :D

BeitragThema: Re: Ränge   Mi Mai 20 2015, 18:04

Super idee man könnte auch machen ab ner Woche(beispiel) steht da schüler aber man wird erst bei Beiträgen benannt oder so

____________________________________________________________________________________________________
CopperwingBeste Forums Freundinund es macht superSpaß mit dirzuschreibenHab dich mega doll lieb <3
Alpenthymiam bist super nett hab dich lieb

                      Meine Forums Familie
Meine Mutter:
Mein Vater:
Meine Schwester:Himmelklang Like a Star @ heaven Pumapfote monkey

I'll kill you !:
 
Nach oben Nach unten
Smaragdschimmer
Oberster Sternenfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 15
Ort : Im Kriegerbau des KristallClans

BeitragThema: Re: Ränge   Mi Mai 20 2015, 18:50

Die Idee ist meiner Meinung nach schwer umsetzbar, da es auch Mitglieder gibt, die schon mehrere Monate registriert sind, aber noch nicht mal online waren. Außerdem sammeln neue User Erfahrungen immer mit ihrer ganz individuellen Zeit. Man kann schon nach einer Woche viel Erfahrung gesammelt haben, jedoch auch erst nach acht.


~Smaragd~
Nach oben Nach unten
http://yolas-storys.blogspot.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ränge   

Nach oben Nach unten
 
Ränge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Wichtig :: Wünsche/Kritik/Anregungen-
Gehe zu: