Mondkatzen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bach muss für längere Zeit off

Nach unten 
AutorNachricht
Bachschimmer
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 20.04.15
Alter : 15
Ort : Bei den MondClan Katzen

BeitragThema: Bach muss für längere Zeit off   Fr Mai 22 2015, 22:23

Ich habe jetzt im Mai viel zu lernen das bedeutet ich kann den ganzen Mai nicht on und es schlimmste ist im Juni und im Juli werde ich auch leider kaum on kommen können im August dnn eine. Woche und ab 20.8.15-3.9.15 sind wir auf zweiwöchigen Urlaub also kann ich jetzt fast drei Monate nicht mehr on das ist Lange leider aber kann leider nichts ändern


~Bach~
Nach oben Nach unten
http://sommerkatzen.forumieren.net
Fliederschweif
Oberster weiser Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 857
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist...

BeitragThema: Re: Bach muss für längere Zeit off   Sa Mai 23 2015, 09:53

Schön das du uns Beschid sagst!
Hoffe du hast im Urlaub Spaß und das ganze Lernen hilft.
Es ist schon Schade, aber du kannst ja dann nochmal eine Woche im August und es ist schön wenn du dir auch Zeit für anderes nimmst.
Lg Minz

____________________________________________________________________________________________________
Wir alle sind tief gefallen, um umso höher wieder aufzusteigen,
Wir waren in den dunkelsten Abgründen, um nun die unendlichen Weiten des Himmels zu ergründen,
Wir haben alles verloren, damit wir uns neue Lasten aufbürden können.
Jetzt, federleicht und von allen Lügen befreit, können wir nach den Sternen greifen.
Voller Fehler und Ehrlichkeit bin ich endlich ich!




Nach oben Nach unten
http://aschenclancdw.forumieren.com/
 
Bach muss für längere Zeit off
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» muss mich ablenken
» Wie lange muss ich warten?
» Er Sagt er braucht Zeit!!! Antwort auf eine E-Mail.
» Kleiner Bach
» Hausbesuch muss nicht hingenommen werden Streitig ist im Verfahren des einstweiligen Rechtsschutzes, ob der Antragsgegner vorläufig verpflichtet ist, dem Antragsteller Arbeitslosengeld II zu gewähren oder ob die Hilfebedürftigkeit des Antragstellers wegen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Allgemeines :: Patrouille-
Gehe zu: