MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MondClan

Mondkatzen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kann jemand das für mich machen ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eulenherz
Nachtkrieger
Eulenherz


Anzahl der Beiträge : 2060
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 21
Ort : Mondclan //Bau der obersten Nachtkiergerinnen

Kann jemand das für mich machen ? Empty
BeitragThema: Kann jemand das für mich machen ?   Kann jemand das für mich machen ? Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 20:37

Ich hätte gern ein Bild digitaliesiert ,das ich selbst gemalt habe ,ich bin aber zu unfähig es venünftig in Lines umzuwandlen , deshalb wollte ich fragen ob mir das jemand in lines umwandeln kann :
Bild:

Ich danke euch schon im Voraus !

Eulchen I love you
Nach oben Nach unten
Kagetane
Oberster weiser Mentor
Kagetane


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 28.01.15
Alter : 24
Ort : In der Irrenanstalt der Bösewichte. ♡

Kann jemand das für mich machen ? Empty
BeitragThema: Re: Kann jemand das für mich machen ?   Kann jemand das für mich machen ? Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:07

Ich könnte es versuchen.
Soll ich es auch ausmalen oder einfach nur umranden?
Falls ja, musst du mir dann einfach schreiben wie es aussehen soll. :3
Allerdings versuche ich es nur, es gibt keine Garantie das es hübsch aussieht, da ich mit dem Handy zeichne.

LG
    ~ Copperwing
Nach oben Nach unten
Eulenherz
Nachtkrieger
Eulenherz


Anzahl der Beiträge : 2060
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 21
Ort : Mondclan //Bau der obersten Nachtkiergerinnen

Kann jemand das für mich machen ? Empty
BeitragThema: Re: Kann jemand das für mich machen ?   Kann jemand das für mich machen ? Icon_minitimeDi Jun 16 2015, 16:11

Danke das du es versuchen willst ,ich möchte nur die Lines Beispiel für Lines :Kann jemand das für mich machen ? 2Q==
Nach oben Nach unten
Cursemusic
Krieger
Cursemusic


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 21
Ort : Im Chaos :D

Kann jemand das für mich machen ? Empty
BeitragThema: Re: Kann jemand das für mich machen ?   Kann jemand das für mich machen ? Icon_minitimeDi Jun 16 2015, 19:34

Eulenherz eine deiner Untertanen (xD) kann das für dich machen. Ich mach das am Pc auch (malen) also ich probiere mal
Nach oben Nach unten
Eulenherz
Nachtkrieger
Eulenherz


Anzahl der Beiträge : 2060
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 21
Ort : Mondclan //Bau der obersten Nachtkiergerinnen

Kann jemand das für mich machen ? Empty
BeitragThema: Re: Kann jemand das für mich machen ?   Kann jemand das für mich machen ? Icon_minitimeDi Jun 16 2015, 20:10

Oh danke ,dass ihr beide das machen wollt !!!
Ich freue mich echt ich hatte gedacht ,dass sich keiner meldet :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kann jemand das für mich machen ? Empty
BeitragThema: Re: Kann jemand das für mich machen ?   Kann jemand das für mich machen ? Icon_minitimeDi Jun 16 2015, 22:03

Ich hätte das sonst auch gerne gemacht, da ich extra fürs digitale zeichnen ein Grafiktablet besitze ^^

LG
Nach oben Nach unten
Eulenherz
Nachtkrieger
Eulenherz


Anzahl der Beiträge : 2060
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 21
Ort : Mondclan //Bau der obersten Nachtkiergerinnen

Kann jemand das für mich machen ? Empty
BeitragThema: Re: Kann jemand das für mich machen ?   Kann jemand das für mich machen ? Icon_minitimeMi Jun 17 2015, 14:21

Du kannst es auch machen (Natürlich nur wenn du Lust hast ), ich würde mich über jedes Bild freuen. .3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kann jemand das für mich machen ? Empty
BeitragThema: Re: Kann jemand das für mich machen ?   Kann jemand das für mich machen ? Icon_minitimeFr Jun 19 2015, 21:28

Weiß ich noch nicht, ich hätte das jetzt eigentlich nur gemacht, wenn sich keiner wirklich gemeldet hätte, sorry >-<

LG
Night
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kann jemand das für mich machen ? Empty
BeitragThema: Re: Kann jemand das für mich machen ?   Kann jemand das für mich machen ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kann jemand das für mich machen ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zählen bis jemand kommt der keine Katze als Ava hat
» Ihr werdet mich vermissen^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Mondwerke :: Requests-
Gehe zu: