Mondkatzen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bräuchte dringend einen Ava. :3

Nach unten 
AutorNachricht
Kagetane
Oberster weiser Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 28.01.15
Alter : 18
Ort : In der Irrenanstalt der Bösewichte. ♡

BeitragThema: Bräuchte dringend einen Ava. :3   Di Jun 16 2015, 23:19

Ja, wie der Titel schon sagt bräuchte ich einen Avatar. :3
Ich habe den jetzt schon gute 3 Jahre und bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen ihn mir malen zu lassen. Ich habe sie bis jetzt nur auf Papier und als Vorlage auch digital aber das Bild lässt sich leider nicht gut in Foren als Avatar verwenden. :/ Deswegen hoffe ich, dass mir jemand meine Neku digital in Avatar Größe zeichnen könnte. :3
Falls sich jemand dazu bereit erklärt schicke ich zusätzlich dann hier noch die Vorlage.
Vorlage :
 

Ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr sie mir malen würdet.
Falls es euch nicht zu viel Arbeit macht könntet ihr bitte noch den Himmel mit kleinen blutroten Sternchen ausschmücken und einen orange-roten Vollmond hinzufügen. :3

Danke schon mal im Voraus. ^-^

LG
   ~ Copperwing

____________________________________________________________________________________________________

(c)Windhund/color by me
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."
~ Record of Lodoss War

Return of the BloodClan!


Partners in crime.*w*
Nach oben Nach unten
 
Bräuchte dringend einen Ava. :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brauche dringend einen Rat
» spielt uns unser unterbewusstsein einen streich?
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?
» Hab einen Brief an die Ex geschickt,war das ein Fehler ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Mondwerke :: Requests-
Gehe zu: