MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MondClan

Mondkatzen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Feuerstern, Held oder Angeber?

Nach unten 
5 verfasser

Wie findest du Feuerstern?
Ein Held!
Feuerstern, Held oder Angeber?  Vote_lcap24%Feuerstern, Held oder Angeber?  Vote_rcap
 24% [ 4 ]
Guter Anführer
Feuerstern, Held oder Angeber?  Vote_lcap24%Feuerstern, Held oder Angeber?  Vote_rcap
 24% [ 4 ]
Na ja, nicht unbedingt mein Lieblingscharakter
Feuerstern, Held oder Angeber?  Vote_lcap24%Feuerstern, Held oder Angeber?  Vote_rcap
 24% [ 4 ]
Er hatte nur Glück!
Feuerstern, Held oder Angeber?  Vote_lcap12%Feuerstern, Held oder Angeber?  Vote_rcap
 12% [ 2 ]
Angeber!
Feuerstern, Held oder Angeber?  Vote_lcap18%Feuerstern, Held oder Angeber?  Vote_rcap
 18% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 17
 

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Feuerstern, Held oder Angeber?  Empty
BeitragThema: Feuerstern, Held oder Angeber?    Feuerstern, Held oder Angeber?  Icon_minitimeSa Jun 20 2015, 14:01

Hallo,
die meisten von euch kennen ihn: Feuerstern.
Aber was denkst du über ihn. Als Anführer.
Hatte er einfach nur Glück?
Ist er ein Angeber?
Oder ist er dein Held?
Ich würde mich über eure Meinung dazu freuen.

~Lachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feuerstern, Held oder Angeber?  Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern, Held oder Angeber?    Feuerstern, Held oder Angeber?  Icon_minitimeSa Jun 20 2015, 20:34

Für mich ist Feuerstern eindeutig ein Held!
Er hat mindestens genauso viel, oder mehr für den Clan gegeben als Blaustern.
..Selbst sie meinte, dass 'jemand bestimmtes' ein sehr guter Anführer wäre, wenn er nur Halb so viel schaffen würde wie Feuerstern es getan hatte.

Ich habe nie gelesen, wie er jemals mit seinen Erfolgen oder Rettungen ganzer Clans geprahlt oder angeben hat.

Er hat so viel geleistet und gehört für mich mit zu den wichtigsten Katzen.. Für mich ist er sogar die wichtigste Katze in Warrior Cats, aber dies ist Geschmackssache.

Mit ihm hat Warrior Cats überhaupt angefangen, er war der Anfang, für diese Foren, für eine Bestseller reihe, für Leute, die sich nur dank Warrior Cats kennengelernt haben.

Für mich war er also nicht nur ein fiktiver Held, sondern auch ein realer. (Auch dank den Erins natürlich)

Wer über ihn spottet und denkt er wäre ein Angeber, ist meiner Meinung nach... ziemlich undankbar.

Liebe Grüße,
Night
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feuerstern, Held oder Angeber?  Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern, Held oder Angeber?    Feuerstern, Held oder Angeber?  Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 11:00

Ich habe "guter Anführer" gewählt. Er ist nicht mein Lieblingscharakter, aber ich hasse ihn jetzt auch nicht wirklich. Er ist einfach . . . Feuerstern. Wisst ihr was ich sagen will? Ich hoffe ja. . .

~Lachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feuerstern, Held oder Angeber?  Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern, Held oder Angeber?    Feuerstern, Held oder Angeber?  Icon_minitimeSo Okt 11 2015, 13:36

Ganz ehrlich?
Ich finde er ist ein Angeber.
Als Hauskätzchen fand ich ihn noch gut aber als Anführer?
Ne.
Ich finde er hätte sich nicht so verändern dürfen.
Aber naja.Jeder hat ja eine eigene Meinung.

MFG
~Suomen
Nach oben Nach unten
Abendpfote
Schüler
Abendpfote


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 07.10.15
Alter : 20
Ort : Frankfurt <3

Feuerstern, Held oder Angeber?  Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern, Held oder Angeber?    Feuerstern, Held oder Angeber?  Icon_minitimeSo Okt 11 2015, 14:35

Ich finde ihn ok.Einfach ok,also nucht mein Lieblings Chara aber er ist schon ganz cool.Aber irgendwie zu perfekt...

Abend sagt Au revoir!
Nach oben Nach unten
Traumpfote
Schüler
Traumpfote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 23.01.16
Alter : 19
Ort : Who cares? c:

Feuerstern, Held oder Angeber?  Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern, Held oder Angeber?    Feuerstern, Held oder Angeber?  Icon_minitimeSa Jan 23 2016, 13:10

Ich hasse ihn... als Schüler und Krieger war er noch ok, als 2. Anführer ging es Bergab und als Anführer... all down!
Nach oben Nach unten
Kagetane
Oberster weiser Mentor
Kagetane


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 28.01.15
Alter : 23
Ort : In der Irrenanstalt der Bösewichte. ♡

Feuerstern, Held oder Angeber?  Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern, Held oder Angeber?    Feuerstern, Held oder Angeber?  Icon_minitimeSo Okt 08 2017, 23:23

Meine Meinung zu Feuerstern:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feuerstern, Held oder Angeber?  Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern, Held oder Angeber?    Feuerstern, Held oder Angeber?  Icon_minitimeMo Okt 09 2017, 07:50

Ich war nie ein Feuerstern Fan, das lag daran das er mir zu oft zu viel nachdachte oder sich nicht traute mal früher Taten folgen zu lassen. Außerdem mischte er sich auch oft in die Angelegenheiten anderer Clans an, das erklärt warum der DonnerClan von den anderen oft nur noch belächelt wird aber so richtig ernst nimmt ihn keiner. Die anderen Anführer wurden von ihm auch oft blossgestellt als ob nur Feuerstern wusste was richtig war. Eigentlich haben seit dem er Anführer wurde, andere die Clans gerettet sei es Brombeerstern in der zweiten Staffel mit seiner Reise zum Meer oder eben Häherfeder und seine Geschwister in Staffel 3 und 4. Er selber hat nur noch wenig getan außer gemeckert, faul im Bau rumzuliegen und Anweisungen zu geben. Die Abenteuerlust war weg. Als Krieger war er noch okay als Anführer eher mau.
Nach oben Nach unten
Blaufrost
Oberster Nachtkrieger
Blaufrost


Anzahl der Beiträge : 2838
Anmeldedatum : 09.11.14

Feuerstern, Held oder Angeber?  Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern, Held oder Angeber?    Feuerstern, Held oder Angeber?  Icon_minitimeMo Okt 09 2017, 22:57

Also:

Blaufrost.
Nach oben Nach unten
Jethro
Junger Krieger
Jethro


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.05.17

Feuerstern, Held oder Angeber?  Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern, Held oder Angeber?    Feuerstern, Held oder Angeber?  Icon_minitimeDi Okt 10 2017, 20:27

Me schrieb:
Ganz ehrlich?
Ich finde er ist ein Angeber.
Als Hauskätzchen fand ich ihn noch gut aber als Anführer?
Ne.
Ich finde er hätte sich nicht so verändern dürfen.
Aber naja.Jeder hat ja eine eigene Meinung.

MFG
~Suomen

Ich bleib meiner Meinung treu. Ich mag Feuerstern nicht und er ist und bleibt ein Angeber. Er wird als perfekt dagestellt, ohne Fehler oder sonst was und genau das ist falsch! Niemand ist perfekt!

LG Skorpion
Nach oben Nach unten
https://skorpionensand.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Feuerstern, Held oder Angeber?  Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern, Held oder Angeber?    Feuerstern, Held oder Angeber?  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Feuerstern, Held oder Angeber?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: