MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MondClan

Mondkatzen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 HTML-Vorstellung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tauglanz
Junger Krieger
Tauglanz


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 21

HTML-Vorstellung Empty
BeitragThema: HTML-Vorstellung   HTML-Vorstellung Icon_minitimeSo Aug 09 2015, 18:23

Hey :3
Also ich habe mir gedacht, dass jemand eine HTML-Vorstellung entwerfen könnte - weil wenn man Werbung für dieses Forum macht, wäre es sehr praktisch und würde vielleicht mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen oder so was. Ist nur ein Vorschlag, der mir so spontan eingefallen ist, aber ja... würde mich auf Rückmeldungen für diese Idee freuen!

~Tau
Nach oben Nach unten
Cursemusic
Krieger
Cursemusic


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 21
Ort : Im Chaos :D

HTML-Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: HTML-Vorstellung   HTML-Vorstellung Icon_minitimeDi Aug 18 2015, 10:25

ICh finde diese Idee sehr gut und sollte umgesetzt werden, könnte ich HTML würde ich mich darum kümmern
Nach oben Nach unten
Kristallkralle
Krieger
Kristallkralle


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.09.14
Alter : 22
Ort : MondClan

HTML-Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: HTML-Vorstellung   HTML-Vorstellung Icon_minitimeMi Aug 19 2015, 18:34

Hey
wir hatten diese Idee schon. Leider kann keiner HTML. ich
würd es gerne machen. Lerne es aber erst im nächstem jahr in meinen Informatik Kurs.
Ich würde mich sehr über eine Pn von dir freuen Light. dann könnten wir alles klären.
Vllt kannst du ja mit jemanden es zusammen machen? Also falls jmd HTML kann und sich bereit erkläre würden.
lg eure kristall
Nach oben Nach unten
https://moon-cats.forumieren.com
Sonnenflügel
2. Anführer
Sonnenflügel


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 15.03.15
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist ;)

HTML-Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: HTML-Vorstellung   HTML-Vorstellung Icon_minitimeSo Sep 13 2015, 17:45

Das wäre echt mal cool. Leider kann ich auch kein HTML. Sonst würde ich gerne helfen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HTML-Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: HTML-Vorstellung   HTML-Vorstellung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
HTML-Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der WasserClan ~ Jetzt mit Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Special :: Wünsche/Kritik/Anregungen-
Gehe zu: