Mondkatzen
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Eine Anfrage an die Administratorin/en
Gestern um 22:31 von Silberstern

» Anmeldung
Gestern um 22:29 von Silberstern

» Story & Weiteres
Gestern um 20:54 von Scorpio.

» Schüler- & Gefährtenliste
Gestern um 20:25 von Scorpio.

» Ankündigungen
Gestern um 20:18 von Scorpio.

» Nun auch ich (Voraussichtliche Fehltage Dez.-Jan.)
Gestern um 20:11 von Scorpio.

» zählen bis ein normaler User kommt
Gestern um 19:31 von Tournesol

» Zählen bis ein Junges kommt
Gestern um 19:31 von Tournesol

» Bombe startet
Gestern um 19:31 von Tournesol

Umfrage
Wie ist der neue Style?
Katzentastisch
50%
 50% [ 6 ]
Ist okay
33%
 33% [ 4 ]
Das Alte war besser
8%
 8% [ 1 ]
Einfach grässlich. Zum Blind werden!
0%
 0% [ 0 ]
Keine Meinung
8%
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12

Teilen | 
 

 Der Abend kehrt in den Schülerbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silberstern
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 16
Ort : MondClan

BeitragThema: Der Abend kehrt in den Schülerbau   So Okt 18 2015, 20:55


*Auf den Hochstein springen und ruf*


Alle die alt genug sind um Beute zu machen,mögen sich zu einem Clantreffen versammeln.

Abendjunges,du hast lange und mit viel Mühe auf diesen Moment gewartet.Ich,Silberträne ,die 2.Anführerin des MondClans rufe meine Kriegerahnen an auf dieses junges herabzublicken.Er möchte eure edlen Gesetze erlernen und seinen Clan verteidigen,stärken und ernähren mögen.
Abendjunges von nun an bis zu deiner Kriegerzeremonie wirst du Abendpfote heißen.Möge der SternenClan deine Pfoten lenken.
Der MondClan heißt dich als Schüler Willkommen!!!


Abendpfote!!!Abendpfote!!!Abendpfote!!!

____________________________________________________________________________________________________
[center]



,,Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."


Silberträne:
 



[b][i][color=#999999]
Nach oben Nach unten
Fliederschweif
Oberster weiser Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 15
Ort : Da wo du nicht bist...

BeitragThema: Re: Der Abend kehrt in den Schülerbau   Mo Okt 19 2015, 16:14


Herzlichen Glückwunsch. Bleib weiter so aktiv!
Lg Flieder

____________________________________________________________________________________________________
Wir alle sind tief gefallen, um umso höher wieder aufzusteigen,
Wir waren in den dunkelsten Abgründen, um nun die unendlichen Weiten des Himmels zu ergründen,
Wir haben alles verloren, damit wir uns neue Lasten aufbürden können.
Jetzt, federleicht und von allen Lügen befreit, können wir nach den Sternen greifen.
Voller Fehler und Ehrlichkeit bin ich endlich ich!




Nach oben Nach unten
http://aschenclancdw.forumieren.com/
Kagetane
Oberster weiser Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1811
Anmeldedatum : 28.01.15
Alter : 17
Ort : In der Irrenanstalt der Bösewichte. ♡

BeitragThema: Re: Der Abend kehrt in den Schülerbau   Mo Okt 19 2015, 18:06

Herzlichen Glückwunsch mein Schülerchen. ^-^ Ich sagte dir ja das es nicht mehr lange dauern würde.
Jedenfalls hoffe auch ich das du weiterhin so aktiv bleibst und wenn du weiter so fleißig Beiträge schreibst bist du garantiert bald eine Kriegerin. c:
LG
       ~ Copperwing

____________________________________________________________________________________________________

(c)Windhund/color by me
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."
~ Record of Lodoss War

Return of the BloodClan!


Partners in crime.*w*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Abend kehrt in den Schülerbau   Mo Okt 19 2015, 18:36

Abendpfote!!!

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe.
Hab viel Spaß im Schülerbau und komm schnell in den Kriegerbau.

LG Suo
Nach oben Nach unten
Smaragdschimmer
Erfahrener Kriger
Erfahrener Kriger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1397
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 15
Ort : Im Kriegerbau des KristallClans

BeitragThema: Re: Der Abend kehrt in den Schülerbau   Di Okt 20 2015, 11:15

Abendpfote! Abendpfote! Abendpfote!

Herzlichen Glückwunsch, du hast es dir redlich verdient. Sei einfach weiterhin so fleißig, dann dürfen wir dich hoffentlich schon sehr bald in unserem Bau begrüßen. :3


~Smaragd~
Nach oben Nach unten
http://yolas-storys.blogspot.de
Abendpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 07.10.15
Alter : 14
Ort : Frankfurt <3

BeitragThema: Re: Der Abend kehrt in den Schülerbau   Do Okt 22 2015, 20:41

Danke,danke!!!
*stolz* ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Abend kehrt in den Schülerbau   

Nach oben Nach unten
 
Der Abend kehrt in den Schülerbau
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Wolf heutl im Schülerbau
» Diamanten im Schülerbau
» Heute Abend treffen wir uns!! DRINGEND!
» Unternehmungen am Abend
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Allgemeines :: Hochstein-
Gehe zu: