Mondkatzen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eine Namenlose Geschichte (Titel gesucht)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Eine Namenlose Geschichte (Titel gesucht)   Sa Nov 14 2015, 20:57

Ja hallo erstmal. Ich wusste nicht ob ihr es schon wusstet aber ihr befindet euch auf feindlichen Gebiet....... Ne Scherz beiseite.Wie einige bestimmt schon mitgekriegt haben befindet sich genau hier meine Neue und meine erste WaCa FanFaktion.
Sie ist noch in der Vorbereitung und ich freue mich auf Leser in der Zukunft.
Fangen wir einfach mal an.

Die Hierarchie des BlattClan:
 


Die Hierarchie des SonnenClan:
 


Die Hierarchie des WasserClan:
 


Die Hierarchie des FelsClan:
 

Danke:
 


Zuletzt von Suomenheart am Sa Nov 21 2015, 10:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Vervollständigen des FelsClan)
Nach oben Nach unten
Smaragdschimmer
Erfahrener Kriger
Erfahrener Kriger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1397
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 16
Ort : Im Kriegerbau des KristallClans

BeitragThema: Re: Eine Namenlose Geschichte (Titel gesucht)   Mo Nov 16 2015, 17:04

Hey Jassi (; Also ich finde, das sieht alles schon total super aus und die Namen gefallen mir alle auch sehr gut, vor allem Seelenpfote habe ich bereits in mein Herz geschlossen. Wer ist nochmal die Hauptperson? Ich werde hoffentlich die Geschichte gut weiterverfolgen, ich habe nämlich das Gefühl, dass sich das lohnen wird. xD
Wenn die FF angefangen hat, helfe ich gerne bei der Suche nach dem Titel. c:


~Smaragd~
Nach oben Nach unten
http://yolas-storys.blogspot.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Namenlose Geschichte (Titel gesucht)   Di Nov 17 2015, 21:53

Vielen Dank Smara *knuddel*

Ich finde auh das due Namen alle passen nur beim FelsClan muss ich noch hinzufügen.
Die Hauptperson wird meine Neumond sein.

LG
Nach oben Nach unten
Fliederschweif
Oberster weiser Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 857
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist...

BeitragThema: Re: Eine Namenlose Geschichte (Titel gesucht)   Fr Nov 20 2015, 17:56

Die Namen haben alle ein wirklich tollen Klang, vorallem gefällt mir Sturmjäger *-*
Mit dem Titel kann man dir ja helfen, frage ist nur: Worum geht es in der Geschichte?
Und noch ein paar Namen, die du ja vielleicht verwenden kannst:
Engelsflug
Wolkenhimmel
Düsterschwinge/hauch
Rabenträne
Silberfuchs
Himmbeernase
Nelkentatze
Natterpelz
Aschenmond
Feuermond
Aschenfeder
Nebelschwinge
Schwalbensturm
Tränenherz
Herbstklinge/hauch
Lg Flieder

____________________________________________________________________________________________________
Wir alle sind tief gefallen, um umso höher wieder aufzusteigen,
Wir waren in den dunkelsten Abgründen, um nun die unendlichen Weiten des Himmels zu ergründen,
Wir haben alles verloren, damit wir uns neue Lasten aufbürden können.
Jetzt, federleicht und von allen Lügen befreit, können wir nach den Sternen greifen.
Voller Fehler und Ehrlichkeit bin ich endlich ich!




Nach oben Nach unten
http://aschenclancdw.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Namenlose Geschichte (Titel gesucht)   Sa Nov 21 2015, 10:49

Hey.

Danke Minzchen *-*
Irendwie war ich bislang zu faul die Hierarchie zu aktualisieren (FelsClan) (sorry Himmelchen)
Das mache ich jetzt.

Ehm ja. Ich hatte mir gedacht das es eine Prophezeiung geben wird die jeweils 1 Katze aus jeden Clan betrifft.
HauptChara ist aber meine Neumond (BlattClan)

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Namenlose Geschichte (Titel gesucht)   So Nov 29 2015, 20:26

Keine DP


HAch ich hab es endlich geschafft den Prolog zu schreiben xD
Ich hoffe er gefällt euch.

Prolog:
 

LG Suomi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine Namenlose Geschichte (Titel gesucht)   

Nach oben Nach unten
 
Eine Namenlose Geschichte (Titel gesucht)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.
» Komplizierte Geschichte
» Eine traurige Geschichte.
» Eine kleine Geschichte furchtbarer Tage (leider doch lang)
» (M)eine Traurige Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Mondwerke :: Kreaktive Ecke :: Geschichtenecke-
Gehe zu: