MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MondClan

Mondkatzen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nordjunges aka LordRagnaroek aka Jonas is in the house :D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Nordjunges aka LordRagnaroek aka Jonas is in the house :D Empty
BeitragThema: Nordjunges aka LordRagnaroek aka Jonas is in the house :D   Nordjunges aka LordRagnaroek aka Jonas is in the house :D Icon_minitimeSo Okt 25 2015, 22:15

SO... hallo Leute. vorneweg mal: ich bin Blaufrosts Bruder und bin 14 1/2 Jahre alt. Ich lebe in Österreich, also in Oberösterreich. Ich bin ziemlich gut in der Schule bis auf das Problem, dass ich so schlampig bin... ._.  ich bin sehr interessiert in Psychologie, lese auch einige Fachbücher, wie jetzt gerade "die Grundformen der Angst". ich bin glaube ich die eine der zugleich reifsten sowie kindischsten Personen meinen Alters, da ich zudem Pokemon spiele und gerne die Serie "Willkommen in Gravity Falls". Ich bin sehr groß, ca. 1,85 und lese, wie wahrscheinlich die meisten hier, sehr gerne. Ich habe mit 9 oder so angefangt, die "Serie" WaCa zu lesen, und meine Lieblingsstaffel ist eigentlich die 2. . Ich finde Charaktere wie Feuerpfote, -herz und -Stern sehr sehr sehr anstrengend, bin eher so n Fan von den "Badboys" ^-^ wie Geißel, finde ihn nämlich sehr interessant. bin, wie schon gesagt, viel zu viel auf Youtube unterwegs, aber ich zähle mal ein paar meiner Favoriten auf: Maudado, Zombey und Raizor. Ich freue mich schon auf die Zeit mit meinem Mentor und antworte gerne auf etwaige Fragen. :3
Nach oben Nach unten
Kagetane
Oberster weiser Mentor
Kagetane


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 28.01.15
Alter : 24
Ort : In der Irrenanstalt der Bösewichte. ♡

Nordjunges aka LordRagnaroek aka Jonas is in the house :D Empty
BeitragThema: Re: Nordjunges aka LordRagnaroek aka Jonas is in the house :D   Nordjunges aka LordRagnaroek aka Jonas is in the house :D Icon_minitimeSo Okt 25 2015, 22:38

Willkommen im Forum Nordjunges!
Ich freue mich das du auch zu uns MondClanern gefunden hast.
Deine Mentorin wird Suomenheart sein.

Was die Charaktere der Warrior Cats angeht so muss ich sagen das ich Feuerstern überhaupt nicht ausstehen kann.
Als Schüler und Krieger fand ich ihn ganz in Ordnung aber als er dann später ein Anführer wurde ging mir dieser arrogante Kater total auf den Keks.
Geißel jedoch ist mein Lieblings Charakter zusammen mit Wolkenhimmel, Habichtfrost, Efeusee und Weißpelz.

Fragen hätte ich spontan nicht, was wahrscheinlich daran liegt das ich gerade zu faul zum lange Texte schreiben bin. XD

Ansonsten hoffe ich das du hier noch viel Spaß haben wirst und viele Freunde findest. C:

MfG
      ~ Copperwing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nordjunges aka LordRagnaroek aka Jonas is in the house :D Empty
BeitragThema: Re: Nordjunges aka LordRagnaroek aka Jonas is in the house :D   Nordjunges aka LordRagnaroek aka Jonas is in the house :D Icon_minitimeSo Okt 25 2015, 22:45

Ich bin voll der Geißel Fan, aber Habichtfrost war mir nicht so sympathisch, da er seine Schwester so schlecht behandelt hat, Wolkenhimmel ist mir ne Spur zu respektlos, obwohl so rebellische Typen ganz okay sind (normallerweise), Weißpelz aus Staffel 1 ist einer meiner absoluten Lieblingscharaktere und ich fand seinen Tod echt schade... Ich versteh Efeusee zwar, aber naja... bin eher gespalten in dieser Hinsicht... find ich okay, dass du grad ein bisschen faul bist, bin ich auch oft. ^^ das mit den Freunden und dem Spaß hoffe ich auch. Ich hätte nur ne kurze Frage und es tut mir wirklich leid, wenn das irgenwo erklärt wurde... gibt es ne mobile Version, also eine fürs Handy? und gute Nacht, muss jetzt off, schlaf gut :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nordjunges aka LordRagnaroek aka Jonas is in the house :D Empty
BeitragThema: Re: Nordjunges aka LordRagnaroek aka Jonas is in the house :D   Nordjunges aka LordRagnaroek aka Jonas is in the house :D Icon_minitimeSo Okt 25 2015, 22:59

Herzlich Willkommen meine Schülerle.
*willkommenskeks überreich*

ich wünsche dir hier sehr viel Spaß und das du noch lange bleibst.
in welchem Monat hast du Geburtstag? Und welcher Tag?
musst nicht antworten würde mich Aber freuen :-)

LG Suomi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nordjunges aka LordRagnaroek aka Jonas is in the house :D Empty
BeitragThema: Re: Nordjunges aka LordRagnaroek aka Jonas is in the house :D   Nordjunges aka LordRagnaroek aka Jonas is in the house :D Icon_minitimeMo Okt 26 2015, 12:06

erstmal danke für den Keks :3 ich liebe Kekse, wer auch nicht? antwortet nicht, wenn ihr kekse nicht mögt! ich habe am 8. Februar 2001 Geburtstag und bin somit Wassermann. Wann hast du/habt ihr Geburtstag?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nordjunges aka LordRagnaroek aka Jonas is in the house :D Empty
BeitragThema: Re: Nordjunges aka LordRagnaroek aka Jonas is in the house :D   Nordjunges aka LordRagnaroek aka Jonas is in the house :D Icon_minitimeMo Okt 26 2015, 12:20

Ich hab am " März 2001 B-Day.
Wir sind also fast gleich alt.
*Nordey noch einen Keks geb*
Ich liebe Kekse auch xD

LG Suomi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nordjunges aka LordRagnaroek aka Jonas is in the house :D Empty
BeitragThema: Re: Nordjunges aka LordRagnaroek aka Jonas is in the house :D   Nordjunges aka LordRagnaroek aka Jonas is in the house :D Icon_minitimeMo Okt 26 2015, 12:51

Wuuuuhuuuu... Keksfreunde!!! und an welchem Tag hast du Geburtstag?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nordjunges aka LordRagnaroek aka Jonas is in the house :D Empty
BeitragThema: Re: Nordjunges aka LordRagnaroek aka Jonas is in the house :D   Nordjunges aka LordRagnaroek aka Jonas is in the house :D Icon_minitimeMo Okt 26 2015, 12:55

2 März

*Dich nun mit Keksen Vollstopf*

Hehe das hast du jetzt davon das du mein Schülerlein bist xD

Andere Frage.
Kennst du Chicken Smoothie oder bist du da?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nordjunges aka LordRagnaroek aka Jonas is in the house :D Empty
BeitragThema: Re: Nordjunges aka LordRagnaroek aka Jonas is in the house :D   Nordjunges aka LordRagnaroek aka Jonas is in the house :D Icon_minitimeMo Okt 26 2015, 12:56

yay.... kekse!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sorry... das ist mir jetzt ein bisschen peinlich...
nope, bin nicht auch ChickenSmoothie, was ist das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nordjunges aka LordRagnaroek aka Jonas is in the house :D Empty
BeitragThema: Re: Nordjunges aka LordRagnaroek aka Jonas is in the house :D   Nordjunges aka LordRagnaroek aka Jonas is in the house :D Icon_minitimeMo Okt 26 2015, 13:00

Da kann man Tiere adoptieren und tauschen etc.Alles kostenlos.
Bsw.In meiner Siggi der Hund ist von da

Peinkich? xD
Kenne ich das Wort? xDDD

I'm crazy xD
Nach oben Nach unten
Fliederschweif
Oberster weiser Mentor
Fliederschweif


Anzahl der Beiträge : 857
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist...

Nordjunges aka LordRagnaroek aka Jonas is in the house :D Empty
BeitragThema: Re: Nordjunges aka LordRagnaroek aka Jonas is in the house :D   Nordjunges aka LordRagnaroek aka Jonas is in the house :D Icon_minitimeMi Okt 28 2015, 17:36

❤️-lich Willkommen hier Nord, schön dass du hergefunden hast! *Blau mal durchflausch*
Immer toll wenn neue User kommen.
Du erinnerst mich richtig an meinen Exfreund *-* Aber egal, der lebt jetzt in Berlin.
Ach ja, PIKACHU & GLUMANDA & SHIGGY & PLINFA 4ever. Ich liebe Pokemon ❤️
Ich hab im August BD und bin Löwe... Ansonsten, ein paar tiefe Sprünge in der Schüssel und die Flauschsucht (weitverbreitet sag ich nur *-*)
Ich kenn mich einigermassen in Informatik, vorallem HTML, aus, joa...
Ich hab Feuerstern noch nie so ganz richtig gemocht. Oke... er ist die Hauptperson, aber da war mir Sandpfote sympathischer. Lebt dich hier gut ein & verlass uns ned allzu schnell.
Wichtig: Ich bin auf gaaaaanz doofe Rechtschreibfehler allergisch
Nach oben Nach unten
http://aschenclancdw.forumieren.com/
Abendpfote
Schüler
Abendpfote


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 07.10.15
Alter : 20
Ort : Frankfurt <3

Nordjunges aka LordRagnaroek aka Jonas is in the house :D Empty
BeitragThema: Re: Nordjunges aka LordRagnaroek aka Jonas is in the house :D   Nordjunges aka LordRagnaroek aka Jonas is in the house :D Icon_minitimeFr Nov 06 2015, 18:20

Schön,dass du jetzt hier auf dem Forum bist!Freut mich!Du wirst dich sicher schnell einleben,sonst kannst du mich gerne anschreiben (:
Abend verabschiedet sich xD ❤️
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nordjunges aka LordRagnaroek aka Jonas is in the house :D Empty
BeitragThema: Re: Nordjunges aka LordRagnaroek aka Jonas is in the house :D   Nordjunges aka LordRagnaroek aka Jonas is in the house :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nordjunges aka LordRagnaroek aka Jonas is in the house :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Allgemeines :: Mondwende-
Gehe zu: