Mondkatzen
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Ich schenke dir eine Rose :3
Gestern um 22:28 von Sonnenflügel

» Eure Lieblingslieder
Gestern um 21:36 von Scorpio.

» Scorpions work
Gestern um 21:10 von Scorpio.

» Vom Jungen bis zum Anführer
Mi Nov 22 2017, 21:53 von Finsterkralle

» Bombe startet
Mi Nov 22 2017, 21:53 von Finsterkralle

» Obscuro Sequentia Sherlock Holmes Rollenspiel Forum
Mi Nov 22 2017, 21:51 von Finsterkralle

» Meine kleine Foto Ecke
Di Nov 21 2017, 19:59 von Silberstern

» Style
Di Nov 21 2017, 19:50 von Silberstern

» Amazing Horse
Mo Nov 20 2017, 22:47 von Finsterkralle

Umfrage
Wie ist der neue Style?
Katzentastisch
50%
 50% [ 4 ]
Ist okay
25%
 25% [ 2 ]
Das Alte war besser
13%
 13% [ 1 ]
Einfach grässlich. Zum Blind werden!
0%
 0% [ 0 ]
Keine Meinung
13%
 13% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Austausch | 
 

 Der Holunder geht auf!(bin zwar weiblich aber Baum)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Holunderjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.12.15
Alter : 17
Ort : da wo du nicht bist!^^

BeitragThema: Der Holunder geht auf!(bin zwar weiblich aber Baum)   Mo Dez 21 2015, 19:47

Hey Kiddies
Ich heiße im RL Lioba, bin 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse! Souuu was gibt es noch... ich wohne in Deutschland, genauer in Bayern und habe einen Hund. Sie heißt I love you Emma I love you und ist ein Labrador! Ähm... fällt mir noch was ein?? ...*nachdenk* ajaaa.... Ich hasse kalte, regnerische Tage( sowie jetzt) und finde dass die schönen, warmen Sommertage viel zu schnell vorbei waren! Razz Meine Hobbys sind Geige spielen, reiten, MC spielen, lesen(im Moment Gefährten) und mit Freunden chatten. Meine Lieblingsbuchreihe ist Elena ein Leben für Pferde, ich höre gernen Pop und einer meiner Lieblingslieder ist: Break the Rules, sowie Break your heart, ...!
Ich schaue gerne alles wo I love you Exclamation Elyas m´Barek Exclamation I love you mitspielt(dazu gehören Fuck ju göhte und Türkisch für Anfänger) und Komödien. *aus dem Fenster schau*... jetzt fällt mir wirklich nix mehr ein!! affraid Cool
Ihr könnt mir ja noch ein paar Löcher fragen!!! Wink Rolling Eyes Very Happy Razz
Ich knuddel euch alle ganz dicke
Eure Holly *einmal alle totknuddeln*
Ps: meine Vorstellung werden immer schlechter xdxd
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com/
Kagetane
Oberster weiser Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 28.01.15
Alter : 17
Ort : In der Irrenanstalt der Bösewichte. ♡

BeitragThema: Re: Der Holunder geht auf!(bin zwar weiblich aber Baum)   Di Dez 22 2015, 13:44

Willkommen im Forum Holunderjunges. :3
Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und findest viele Freunde.
Dein Name gefällt mir ziemlich gut.
Weißt du denn schon wie du als Kriegerin heißen möchtest?

Ein paar Fragen hätte ich noch an dich. :3
Hast du Lieblings Charaktere bei den Warrior Cats und auch Lieblings Bänder?
Ich bin ein großer Fan von Geißel, Windpelz, Efeupfote, Weißpelz, Distelblatt, Habichtfrost und Wolkenhimmel. :3
Hast du denn einen Lieblings Clan? 
Meiner ist der BlutClan, aber falls der nicht zählt ist es der SchattenClan. c:
Wie weit bist du denn schon bei den Warrior Cats Bänden vorgerückt? 
Gibt es denn Tiere die du sehr gerne magst?
Gibt es Tiere die du gar nicht leiden kannst?
Bei mir wären das wohl dann die meisten Insekten auf dieser Welt. XD

Da wäre dann jetzt allerdings noch eine Sache die ich loswerden muss.
Solltest du in deiner Zeit hier mal Fragen oder Probleme haben  (ob nun im Forum oder RL, spielt keine Rolle) kannst du dich jederzeit an die roten Mentoren Dinger hier wenden.
Wir versuchen dir dann schnellstmöglich zu helfen.
Aber du bekommst hier auch deine ganz eigene Mentorin die du dann mit Fragen durchlöchern darfst. Deine Mentorin wird Suomenheart sein.

Ja ansonsten hoffe ich das du noch viel Spaß hier haben wirst und halte die Ohren steif. c:

MfG
~ Copperwing

____________________________________________________________________________________________________

(c)Windhund/color by me
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."
~ Record of Lodoss War

Return of the BloodClan!


Partners in crime.*w*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Holunder geht auf!(bin zwar weiblich aber Baum)   Di Dez 22 2015, 15:47

Holu (ich hoffe ich darf dich so nenen weil es auch eine rmeiner spitzenamen ist von meiner Holunderblüte.)

Herzlich Willkommen im Forum.

Ja . Wie Copper schom sagt bin ich deine Mentorin also löcher mich ruhig mit fragen xD
Ich hofde wir sehen uns bald mal im Chat.

LG Suomen
Nach oben Nach unten
Holunderjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.12.15
Alter : 17
Ort : da wo du nicht bist!^^

BeitragThema: Re: Der Holunder geht auf!(bin zwar weiblich aber Baum)   Di Dez 22 2015, 17:51

Hey und danke für die Begrüßung!
@Cooper: Also zum Namen: Holunderduft, aber sie tendiert eher zur Heilerin. Ich kann mir ihren Charakter gar nicht als Kriegerin vorstellen! xD Sie ist nähmlich in allesn Foren bis jetzt Heilerin, aber nur wenn das geht! ansonsten erschaffe ich eine ganz neue Holly!
zu deinen Fragen:
Obwohl ihn viele nicht mögen, find ich Sammy alias Feuerpfote alias ... toll! und seien später Gefährten! Von den Büchern an sich die ersten, da ich Blaustern auch nicht so mag als sie dann verrückt wurde. ^^ So am liebsten den Donner Clan. Nach diesen Infos schließt man, dass ich mit den Büchern nur bis zum Ende der 1. Staffel gekommen bin. Leider! ich hätte liebend gern weiter gelesen, das Problem war nur, dass ich mir alle Bücher ausleiehen musste und ich dann nach den sonderbüchern zu faul war, mir die zweiter Staffel zu besorgen! hehe. Aber durch meine Forenwelt, weiß ich schon ganz schön viel!
Da ich eine Hündin habe, sind das meien Liebelingstiere, aber Pferde sind bei mir auch ganz weit vorne. Spinnen sind das schlimmste, da ich eine Phorbie habe, was mir meine Eltern jedoch nicht glauben. Einbildung nach ihrer Meinung. Ich krieg jedoch pure Panik wenn ich auch noch so eine kleien sehe, fang oft an zu heulen, wenn sie auf mich zu kommen krieg ich ungelogen einen halben Herzinfakt und schreie, und ich habe so Angst vor ihnen, dass ich sie noch nicht einmal töten kann, da sie ja auf meine Hand springen könnten währendessen! Totaler Blödsinn, ich weiß, aber in so einer Situation kein Spaß mehr!
Keine Sorge, du wirst bald aussehen wie ein Schweizer Käse, da ich so dumm bin, und die was finde auf Foren!
@Suomenheart: Hey
Fühl mich geehrt dass du meine Mentorin bist! Und ich entschuldige mich jetzt schon: ich werde deinen Namen garantiert immer falsch schreiben, und muss immer nach kucken wie man ihn schreibt! Embarassed Embarassed
Freue mich hier am meisten auf das Rpg!

GlG Holly
Und die erste Frage: Shocked ab wann kann ich den für das Rpg Steckis posten? Und kann ich einen Heiler erstellen?? Embarassed Wink
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Holunder geht auf!(bin zwar weiblich aber Baum)   Di Dez 22 2015, 22:50

Ach macht nix. Ich kenen scjon die übeksten Scjreibweisem xD da hab ich auch shon gestaunt. Aufeinmal hieß ich Somanheart XD aber sehr oft verwechselt man das OU in SUOMEN xD

Freu mich auf eine schöne Zeit.

Und zu deiner Fragem wenn es in den Clans noh keinen Heiler gibt ja abee wenn es schon überall Heiler gibtm.....nein
Nach oben Nach unten
Holunderjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.12.15
Alter : 17
Ort : da wo du nicht bist!^^

BeitragThema: Re: Der Holunder geht auf!(bin zwar weiblich aber Baum)   Mi Dez 23 2015, 22:19

Ich hab vorgestern nachgeschaut, in einem fehlt einer, oder bzw ein Heilerschler. Dann ist ist sie halt noch Schülerin. Kann ja nicht erwarten dass noch was frei ist! ^^ muss ich wegen sonderposten iwo ne schreibprobe machen, oder einfach stecki posten?
und gibts für mich jetzt ohne Rpg eine Ausbildung hier im Fori oder net??
GlG HOlly
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com/
Sonnenflügel
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 15.03.15
Alter : 15
Ort : Da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Der Holunder geht auf!(bin zwar weiblich aber Baum)   Do Dez 24 2015, 14:00

Hi

Von mir auch ein herzliches willkommen.

Du kannst einfach einen Stecki bei Planung posten und wenn der angenommen ist, kannst du sofort anfangen zu playen.
Du darfst auch mehrere Charas im RPG haben.

Außerhalb des RPG's gibt's nicht direkt eine "Ausbildung", du hast eine Mentorin, die du Fragen kannst, wenn du dich nicht auskennst. Ab einer bestimmten Anzahl Beiträge wirst du von den Anfis zum Schüler, dann zum Krieger ernannt.

Also, ich freue mich schon, mit dir zu playen und wünsche dir noch eine tolle Zeit hier.

LG Sunny

PS.: Frohe Weihnachten♡

____________________________________________________________________________________________________
I love you
Nach oben Nach unten
Holunderjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.12.15
Alter : 17
Ort : da wo du nicht bist!^^

BeitragThema: Re: Der Holunder geht auf!(bin zwar weiblich aber Baum)   Sa Dez 26 2015, 20:05

Dankeschön! also keien Probeposts bei hohen Rängen?
ah oke. Ist eine cool Idee mit dem Automatischen!
dir auch!
Lg Holly
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Holunder geht auf!(bin zwar weiblich aber Baum)   

Nach oben Nach unten
 
Der Holunder geht auf!(bin zwar weiblich aber Baum)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum geht er mir nicht aus dem Kopf??
» Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das?
» Was geht in ihren Köpfen und Herzen wohl vor?
» Ende einer kurzen Beziehung
» Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Allgemeines :: Mondwende-
Gehe zu: