MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MondClan

Mondkatzen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Bad Cats

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Bad Cats Empty
BeitragThema: Die Bad Cats   Die Bad Cats Icon_minitimeDi Feb 02 2016, 19:31



Die Bad Cats Picsar26

Hallo Gast,

schön das du dich hier her verirrt hast. Ich möchte dir gern die Bad Cats vorstellen. Bist du bereit?
Wir sind win sehr neues Forum und alle sehr freundlich. Am 01.02.2016 gründete ×Kobrastern× das Forum. Sie ist außerdem die Anführerin des SchattenClan. Wir sind momentan noch 5 Mitglieder. Aber bei uns gibt es nicht nur den SchattenClan. Wir haben noch den NachtClan, BlutClan und FinsterClan. Der BlutClan wird seit dem 01.02.2016 von ×Wolfsstern× angeführt. Die anderen beiden Clans haben noch keinen Anführer. Der SchattenClan hat als einziger Clan schon einen Zweiten Anführer. Dieser heißt ×Löwenkralle×. In den andern Clans wird ebenfalls einer gesucht. Der SchattenClan besitzt außerdem als einziger Clan auch eine Heilerin. Diese trägt den Namen ×Flügeltraum×. In den anderen Clans wird eine Heilerin gesucht. Außerdem haben wir auch Mentoren. Diese tummeln sich ×hier× herum.
Du hast Lust bekommen uns beizutreten? Dann lese dir am besten unsere ×Gesetze× durch. Du magst Rollenspiele? Auch bei uns gibt es welche. Das gestartete RPG heißt ×Die Bad Cats×. Hier geht es darum, dass jeder User sich selbst spielt. Wichtige Ankündigungen und Ernennungen werden immer ×hier× gemacht.
Wir freuen uns dich bald bei uns begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Wolfsstern und ich bin die Anführerin des BlutClan. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.



© Wolfsstern


Nach oben Nach unten
 
Die Bad Cats
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diamond Cats
» Warrior Cats life
» Warrior Cats Fakten
» Warrior cats Online RPG
» Der Anfang und das Ende? ~ Warrior Cats RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Special :: Höhlen-
Gehe zu: