MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MondClan

Mondkatzen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein Eichhörchen klettert zum Mond hinauf^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eichhornjunges
Junges
Eichhornjunges


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 12.01.16
Alter : 21
Ort : Da wo man noch Träumen kann

Ein Eichhörchen klettert zum Mond hinauf^^ Empty
BeitragThema: Ein Eichhörchen klettert zum Mond hinauf^^   Ein Eichhörchen klettert zum Mond hinauf^^ Icon_minitimeDi Jan 12 2016, 10:07

Hallo ihr Very Happy
Mein Name ist Eichhornjunges (könnt mir aber sehr gerne einen Spitznamen geben^^), ich bin 13 und ein Mädchen. Damit ihr einen Einblick zu mir habt stelle ich mich dann mal Vor

Ich bin vom Charakter her freundlich, hilfsbereit, aufmerksam, gesprächig, leicht dämlich/verrückt Laughing und total verträumt Wink .

Am liebsten beschäftigte ich mich mit dem Geschichten Schreiben , viel Lesen, Reiten, Segeln, Zeichnen und Träumen. Wink

Ich habe einen Hund und eine Katze.

Meine Lieblingsfarben sind Lila, Blau und Türkis.

Meine Lieblingscharaktere sind 1. Blattsee, 2. Eichhornschweif, 3. Blaustern, 4. Efeusee und 5. Häherfeder. Aber andere mag ich auch sehr gerne.

Ich bin schon in mehreren Foren und liebe RPGs Very Happy

Außerdem hab ich den Wunsch irgendwann Schriftstellerin zu werden, aber mein großer Traum ist etwas anderes Smile

Mehr weis ich nun nicht mehr zu sagen^^. Wenn ihr allerdings noch fragen haben solltet, könnt ihr sie mir sehr gerne stellen.

LG
Eichhorn
Wink Very Happy Smile
Nach oben Nach unten
Sonnenflügel
2. Anführer
Sonnenflügel


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 15.03.15
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist ;)

Ein Eichhörchen klettert zum Mond hinauf^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Eichhörchen klettert zum Mond hinauf^^   Ein Eichhörchen klettert zum Mond hinauf^^ Icon_minitimeDi Jan 12 2016, 16:36

Hey Eichhorn:-)

Herzlich willkommen

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die mal ein bisschen mehr Leben in unser Forum bringen.

Wie lange reitest du denn schon?
Und was zeichnest du so? Vielleicht postest du sogar mal was in der Zeichenecke?

Wie hast du uns eigentlich gefunden?

Ok, genug der Fragen;-)

Du scheinst dich ja in der Forenwelt schon gut auszukennen, solltest du trotzdem ein Problem haben, kannst dich an die Mentoren wenden, du bekommst auch noch einen zugeteilt.

Ich hoffe du bleibst aktiv und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat:-)

LG Sunny
Nach oben Nach unten
Eichhornjunges
Junges
Eichhornjunges


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 12.01.16
Alter : 21
Ort : Da wo man noch Träumen kann

Ein Eichhörchen klettert zum Mond hinauf^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Eichhörchen klettert zum Mond hinauf^^   Ein Eichhörchen klettert zum Mond hinauf^^ Icon_minitimeDi Jan 12 2016, 16:55

Vielen dank für das Liebe Willkommen
Und ich werde versuchen so viel leben ins forum zu bringen wie es nur geht^^


So richtig reiten tue ich seit so ungefähr 9 Jahren vorher bin ich ein Jahr lang Voltigiert also insgesamt 10 Jahre davor war es nur etwas führen^^.

Zeichnen tue ich meistens nur meine Charaktere aus meinen Geschichten und ehrlich gesagt soo gut kann ich nicht zeichnen aber es macht mir halt auch spaß. Geschichten schreiben bleibt da erstmal an erster stelle^^.
Zur anderen Frage zum Zeichnen: Ich würd lieber erst mal besser werden XD

Das ist eine gute Frage die ich dir leicht beantworten kann: Zufall. Einfach aus Zufall bin ich hier gelandet. Hatte von jemanden anders aus einem meiner Foren von ein paar Foren gehört und war dan auf der suche nach einen von denen. Hab dan dieses Forum gefunden statt das andere. Fand es aber wirklich sehr schön auch und bin nun also hier. Hab das andere übrigens noch nicht gefunden^^ aber ist ja egal. XD


Es wird ganz, ganz sicher noch vorkommen das ich fehler mache (die mache ich nämlich überall) und wäre dan froh über eine einfache Erklärung wenn ich was falsch mache ich versuche es dann richtig zu machen.
Natürlich bleib ich aktive. Ich Liebe Foren und bin jeden Tag da und wenn welche im Chat sind bin ich gerne oft dabei Wink Wink


Nach oben Nach unten
Sonnenflügel
2. Anführer
Sonnenflügel


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 15.03.15
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist ;)

Ein Eichhörchen klettert zum Mond hinauf^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Eichhörchen klettert zum Mond hinauf^^   Ein Eichhörchen klettert zum Mond hinauf^^ Icon_minitimeSa Jan 16 2016, 17:27

Cool, warte dann reitest du, seit du drei bist?
Wow! Das hätt ich auch gern.

Vielleicht hast du auch Lust uns an paar von deinen Geschichten zu zeigen?

Ich hab schon gemerkt, dass du aktiv bist.
Bei uns ist es tue Zeit etwas "ruhig". Also eigentlich sind wir ziemlich inaktiv (Meine Meinung) und ich finde echt toll, dass du so oft da bist.
Hast du vor, im RPG mitzuspielen?
Uch würd mich echt freuen:-)

LG Sunny
Nach oben Nach unten
Eichhornjunges
Junges
Eichhornjunges


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 12.01.16
Alter : 21
Ort : Da wo man noch Träumen kann

Ein Eichhörchen klettert zum Mond hinauf^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Eichhörchen klettert zum Mond hinauf^^   Ein Eichhörchen klettert zum Mond hinauf^^ Icon_minitimeSa Jan 16 2016, 19:22

Also RPG find ich wirklich super^^, würde also liebend gerne mitmachen.

Das es hier etwas Inaktive ist wie du sagst macht mir nichts, solange wenigstens eine person da ist mit der man Posten kann.
Vielleicht stell ich mal eine Geschichte hier rein oder einen kleinen Probeausschnitt;). Ich bin da nur Kritisch mit meinen Geschichten weil ich eine etwas Komische art habe sie Aufzuschreiben^^. Ich sags mal so Ordnung war noch nie so meine sache XD.
Na ja hauptsächlich sie sind lesbar^^
Nach oben Nach unten
Sonnenflügel
2. Anführer
Sonnenflügel


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 15.03.15
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist ;)

Ein Eichhörchen klettert zum Mond hinauf^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Eichhörchen klettert zum Mond hinauf^^   Ein Eichhörchen klettert zum Mond hinauf^^ Icon_minitimeSa Jan 16 2016, 20:27

In Sachen Ordnung haben wir da wohl was gemeinsam XD

Ins RPG kannst du jederzeit einsteigen, es wurde auch vor kurzem neu gestartet, deshalb sind auch noch wichtige Ränge zu vergeben.
(Kannst dir ja auch meine Charas ansehen und einen passenden dazu erstellen, dann können wir zusammen posten;-))

Was liest du eigentlich noch so, außer WaCa?
Nach oben Nach unten
Eichhornjunges
Junges
Eichhornjunges


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 12.01.16
Alter : 21
Ort : Da wo man noch Träumen kann

Ein Eichhörchen klettert zum Mond hinauf^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Eichhörchen klettert zum Mond hinauf^^   Ein Eichhörchen klettert zum Mond hinauf^^ Icon_minitimeSa Jan 16 2016, 21:07

Ja also die ordnung^^ dazu sag ich einfach mal nicht viel XD

Wenn noch Posten zu vergeben wären würde ich auch darüber nachdenken Heilerin zu sein, aber mal gucken was möglich ist. Ich guck mir gleich auf jeden fall mal deine Charas an Wink

Also das ist schwer zu sagen. Ich hab ein riesiges Regal voller Bücher^^. Aber zusammen gefaasst mag ich sehr gerne Fantasy lesen oder bisschen was mit Humor, aber auch Reale Geschichten. Ich bin auch eine die zu Pferdebüchern tendiert ^^ das letzte Pferdebuch war Ostwind 3 und ich wird mir garantiert nicht den Film Angucken. Das Buch war traurig und ich will nicht heulend im Kino sitzen XD. Aber ja ist bei mir sehr unterschiedlich mit den Büchern. Bücher die ich überhaupt nicht gut finde beim Lesen lese ich auch nicht zu ende, einfach schrecklich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Eichhörchen klettert zum Mond hinauf^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Eichhörchen klettert zum Mond hinauf^^   Ein Eichhörchen klettert zum Mond hinauf^^ Icon_minitimeMo Jan 18 2016, 17:25

Herzlich Willkommen im Forum.

Ich wünshe dir hier alles gute und viel Spaß.
bei fragen kannst du dich gern an die roten Dingsels wenden. Cooper oder Flieder werden dir einen Mentor noch zuteilen.

Bis bld LG Suomenheart
Nach oben Nach unten
Fliederschweif
Oberster weiser Mentor
Fliederschweif


Anzahl der Beiträge : 857
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist...

Ein Eichhörchen klettert zum Mond hinauf^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Eichhörchen klettert zum Mond hinauf^^   Ein Eichhörchen klettert zum Mond hinauf^^ Icon_minitimeMo Jan 18 2016, 19:37

Hallo & Herzlich Willkommen hier Eichhörnchen!
Dein Mentor wird Bachfrost sein.
Du kannst deinen Mentor gerne mit Fragen per PN löchern.
Hab hier viel Spaß und leb dich ein,
Lg Flieder
Nach oben Nach unten
http://aschenclancdw.forumieren.com/
Eichhornjunges
Junges
Eichhornjunges


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 12.01.16
Alter : 21
Ort : Da wo man noch Träumen kann

Ein Eichhörchen klettert zum Mond hinauf^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Eichhörchen klettert zum Mond hinauf^^   Ein Eichhörchen klettert zum Mond hinauf^^ Icon_minitimeMi Jan 20 2016, 18:15

Danke für die nette Begrüßung. Bachfrost, ...kenne ich zwar noch nicht, aber werde ich sicher bald kennen lernen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Eichhörchen klettert zum Mond hinauf^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Eichhörchen klettert zum Mond hinauf^^   Ein Eichhörchen klettert zum Mond hinauf^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Eichhörchen klettert zum Mond hinauf^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Allgemeines :: Mondwende-
Gehe zu: