MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MondClan

Mondkatzen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo und ein wenig Krtik~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gästekatze
Gast
Anonymous



Hallo und ein wenig Krtik~ Empty
BeitragThema: Hallo und ein wenig Krtik~   Hallo und ein wenig Krtik~ Icon_minitimeSa Apr 09 2016, 09:39

Guten Tag, Gast. Ich bin gekommen, um einmal Hallo zu sagen, und um etwas Kritk abzugeben. Also...Hallo ^-^

Ansich finde ich ds Forum sehr sympathisch. Dennoch gibt es leider einige kleine Dinge, die ich als störend empfinde. Zunähst wäre das Gedicht im Index, was eigentlich eine schöne Idee ist, leider ist die Sprache, ohne den Schreiber verletzen zu wollen, die darin verwendet wird, sehr unreif. "Mondii"? "Sein" auf "sein" reimen?
Zudem kommt mir das Ganze sehr stark von den Finsterkatzen abgeguck vor.
Als nächstes hätten wir das Design- die Farben sind eigentlich recht hübsch und harmonieren miteinander, dennoch wirkt es etwas plump- wenn ihr versteht, was ich meine.
Außerdem sind die Icons etwas schlecht gewählt, weil der rote Mond etwas...mit dem Style disharmoniert und der "Gesperrt2-Icon zu groß ist- das ist aber Ansichtssache.
Zu guter letzt hätten wir die Inaktivität- ich kann verstehen, das dieser Fehler schwer zu beheben ist, aber ich sehe selbst wenig akuelle Posts von der Adminstratorin- und so kann es nichts werden.
Wenn man das einfach so hinnimmt, dann sollte man sich nicht wundern, wenn viele User inaktiv werden.

~Liebe Grüße, Birkenblatt, die jetzt seit über nem halben Jahr nicht gelöscht wurde...und das Passwort verlegt hat, um eine neue PN an Kristall zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Sonnenflügel
2. Anführer
Sonnenflügel


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 15.03.15
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist ;)

Hallo und ein wenig Krtik~ Empty
BeitragThema: Re: Hallo und ein wenig Krtik~   Hallo und ein wenig Krtik~ Icon_minitimeSa Apr 09 2016, 22:04

Hi
Du bist Birke? Hallöchen!
Wenn du magst, kann ich Kristall in der WA Gruppe Bescheid sagen, was sie Löschung angeht, sollte sie sie nächsten Tage nicht online kommen.
Das Gedicht habe ich nicht geschrieben, deshalb äußere ich mich dazu jetzt mal nicht.
Zum Style, ich mag ihn, für mich ist das der gute alte MondClan. Und das Bild für die neuen Beiträge finde ich sogar gut, dann sieht man gleich, wenn mal ausnahmsweise ein neuer Beitrag erscheint. Womit wir schon beim Thema Inaktivität wären. Ich für meinen Teil finde es richtig schade, dass dieses Forum so eingeschlafen ist. Das hier war mein erstes Forum, sozusagen mein "Einstieg" in die Forenwelt. Ich hätte gern noch ein paar aktive Schreiber...
Leider bin ich oft die einzige, die sie letzten 24 Stunden online waren...
Nur ich alleine kann da nichts bewegen, ich habe keine Mod-Rechte usw. und einer oder auch 2 oder 3 User können kein aktives Forum bilden. Wenn du eine Idee hast, wie man das ändern könnte, immer her damit.

Also, danke für deinen Besuch nach so langer Zeit und auch danke für die konstruktive Kritik.
LG Sunny

PS: Ich mochte das Gedicht auch noch nie Wink
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführerin
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : MondClan

Hallo und ein wenig Krtik~ Empty
BeitragThema: Re: Hallo und ein wenig Krtik~   Hallo und ein wenig Krtik~ Icon_minitimeSa Apr 09 2016, 22:55

Schön etwas von Dir zu hören Birke;)
Und Danke erst mal für die Kritik.
Also erst einmal zu dem Gedicht:
Es wurde damals von jemanden für das Forum geschrieben und wir wollten es aus Höflichkeit nicht ablehnen und haben es deshalb verwendet. Das ist jetzt schon seit über einem Jahr her und ich würde auch sagen, dass uns ein ,,Tapetenwechsel" gut tun würde. Wir werden es bei Gelegenheit ändern.

Was Du genau mit plump sagen willst....ich versteh es nicht Question Embarassed

Wir suchen der Zeit auch schon nach ein paar Bildern oder lassen uns wie unser Bild oben fertigstellen.

Was Deine Löschung anbetrifft kann ich Kristall Bescheid sagen, solange Du wirklich gelöscht werden möchtest. Ich könnte auch einfach Dein Passwort ändern.

Wir danken Dir trotzdem für die Kritik und werden versuchen daran zu arbeiten.

@Sonnenflügel
Schön zu hören, dass wir wenigstens noch eine aktive Userin hier haben und ich werde dafür sorgen, dass sich deine Mühe lohnt. Versprochen.

Ich weiß, dass wir schon öfters das Versprechen gegeben haben wieder aktiver zu werden. Ich hoffe wir kriegen dies wieder auf die Reihe.

LGSilver
Nach oben Nach unten
Gästekatze
Gast
Anonymous



Hallo und ein wenig Krtik~ Empty
BeitragThema: Re: Hallo und ein wenig Krtik~   Hallo und ein wenig Krtik~ Icon_minitimeFr Apr 29 2016, 18:28

@Silber

Meinerseits ^^
Ja, ich möchte gelöscht werden. ICh habe Kristall vor langer Zeit zwei PNs deswegen geschickt- wenn ich etwas entscheide, möchte ich es auch so x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo und ein wenig Krtik~ Empty
BeitragThema: Re: Hallo und ein wenig Krtik~   Hallo und ein wenig Krtik~ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo und ein wenig Krtik~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein wenig Kritik ^^
» Hallo Forum
» Hallo die Schule ist schuld :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Special :: Gästebuch-
Gehe zu: