Mondkatzen
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zählen bis Kristall kommt
Fr Feb 16 2018, 19:47 von Tournesol

» Zählen bis jemand kommt der keine Katze als Ava hat
Fr Feb 16 2018, 19:46 von Tournesol

» Ich schenke dir eine Rose :3
Fr Feb 16 2018, 19:43 von Tournesol

» Zählen bis ein Junges kommt
Fr Feb 16 2018, 19:43 von Tournesol

» Bombe startet
Fr Feb 16 2018, 19:43 von Tournesol

Rollenspiel

Teilen | 
 

 Traum wandert weiter

Nach unten 
AutorNachricht
Kristallkralle
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.09.14
Alter : 16
Ort : MondClan

BeitragThema: Traum wandert weiter   Sa Apr 23 2016, 10:18

*Auf den Hochstein springen und ruf*


Alle die alt genug sind um Beute zu machen, mögen sich zu einem Clantreffen versammeln.

Traumjunges, du hast lange und mit viel Mühe auf diesen Moment gewartet. Ich, Kristallstern, die Anführerin des MondClans rufe meine Kriegerahnen an auf dieses junges herabzublicken. Er möchte eure edlen Gesetze erlernen und seinen Clan verteidigen,stärken und ernähren mögen.
Traumjunges von nun an bis zu deiner Kriegerzeremonie wirst du Traumpfote heißen. Möge der SternenClan deine Pfoten lenken.
Der MondClan heißt dich als Schüler Willkommen!!!


Traumpfote !!!Traumpfote !!!Traumpfote !!!

____________________________________________________________________________________________________



 
                   
                   


Nach oben Nach unten
http://moon-cats.forumieren.com
Fliederschweif
Oberster weiser Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 857
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 15
Ort : Da wo du nicht bist...

BeitragThema: Re: Traum wandert weiter   Fr Apr 29 2016, 17:14


Herzlichen Glückwunsch (nachträglich)
Hab viel Spaß mit deinem neuen Rang und arbeite dich hoch zum Krieger
Lg Flieder

____________________________________________________________________________________________________
Wir alle sind tief gefallen, um umso höher wieder aufzusteigen,
Wir waren in den dunkelsten Abgründen, um nun die unendlichen Weiten des Himmels zu ergründen,
Wir haben alles verloren, damit wir uns neue Lasten aufbürden können.
Jetzt, federleicht und von allen Lügen befreit, können wir nach den Sternen greifen.
Voller Fehler und Ehrlichkeit bin ich endlich ich!




Nach oben Nach unten
http://aschenclancdw.forumieren.com/
 
Traum wandert weiter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?!
» Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????
» längst vergangener traum
» Schreib die Geschichte weiter :D
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Allgemeines :: Hochstein-
Gehe zu: