MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MondClan

Mondkatzen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 versuchen aktiver zu werden

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mond der am Himmel steht
Schüler
Mond der am Himmel steht


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 26
Ort : Am Himmel stehen und scheinen

versuchen aktiver zu werden Empty
BeitragThema: versuchen aktiver zu werden   versuchen aktiver zu werden Icon_minitimeSa Apr 23 2016, 15:26

Hi ich wusste nicht wohin damit
Ich dachte ich melde mich wieder ich war sehr inaktiv aber ich glaub das hat eh keiner mitbekommen Sad .
Falls jemand sich noch an mich erinnert
Ich versuche mal öfter aktiv zu werden
Ich hätt wenig zeit wegen ausbildung, stress und musste erst den link wieder finden , gestern hatte ich keine Zeit weil ich Geburtstag hatte

Lg Mond
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/
Sonnenflügel
2. Anführer
Sonnenflügel


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 15.03.15
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist ;)

versuchen aktiver zu werden Empty
BeitragThema: Re: versuchen aktiver zu werden   versuchen aktiver zu werden Icon_minitimeSa Apr 23 2016, 15:37

Heyy

Klar erinnere ich mich noch!

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!

Schön, dass du wieder da bist! Das du gestern nicht kommen konntest, ist verständlich.
Magst du beim RPG mitmachen? Wir haben es gerade neu gestartet, du hast total freie Auswahl Wink

Hoffentlich sieht man sich mal im Chat,

LG Sunny
Nach oben Nach unten
Mond der am Himmel steht
Schüler
Mond der am Himmel steht


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 26
Ort : Am Himmel stehen und scheinen

versuchen aktiver zu werden Empty
BeitragThema: Re: versuchen aktiver zu werden   versuchen aktiver zu werden Icon_minitimeSa Apr 23 2016, 15:45

Rpg ist nicht so meine Stärke aber versuchen kann ich ja mal
Und Danke
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/
Eulenherz
Nachtkrieger
Eulenherz


Anzahl der Beiträge : 2060
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 21
Ort : Mondclan //Bau der obersten Nachtkiergerinnen

versuchen aktiver zu werden Empty
BeitragThema: Re: versuchen aktiver zu werden   versuchen aktiver zu werden Icon_minitimeSa Apr 23 2016, 15:50

Mondi *-*

Lang ist es her xD
Mir ist übrigens aufgefallen und fand es ziemlich schade das du nicht mehr so aktiv warst.
Wäre wirklich schön wie früher ein bisschen in der Kindestube zuschreiben oder zu RPGn.

Und alles gute zum Geburtstag nachträglich !

-Wolfi


Zuletzt von Eulenherz am Sa Apr 23 2016, 17:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführerin
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : MondClan

versuchen aktiver zu werden Empty
BeitragThema: Re: versuchen aktiver zu werden   versuchen aktiver zu werden Icon_minitimeSa Apr 23 2016, 16:20

Hey Mond;)

Natürlich habe ich dich nicht vergessen und ich fand es echt schade das du so inaktiv warst und freue mich, dass du nun wieder versuchst etwas aktiver zu sein.

Und auch noch von mir

Alles Gute nachträglich zu deinem 18. Geburtstag!!!

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag;)

LGSilver
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





versuchen aktiver zu werden Empty
BeitragThema: Re: versuchen aktiver zu werden   versuchen aktiver zu werden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
versuchen aktiver zu werden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Allgemeines :: Mondwende-
Gehe zu: