Mondkatzen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hier kommt Fuchs!

Nach unten 
AutorNachricht
Fuchsjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.04.16
Ort : Welt

BeitragThema: Hier kommt Fuchs!   Sa Apr 30 2016, 17:29

Heyho!
Ich bin Fuchsjunges und im ,,mich selber vorstellen" bin ich, wie ihr sicher gerade bemerkt, eine echte Niete. ._.
Ich bin eigentlich eine InstagramRpgerin, weswegen ich um etwas Nachsicht mit dem verständnis von Foren bitte. (Falls wer Fragen bezüglich Insta-Rpgs hat, immer her damit! :3)

Jaja, mein Name ist etwas einfallslos, aber ich mag Füchse!
Sie sind so... fuchsig!

LG
Nach oben Nach unten
Kristallkralle
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.09.14
Alter : 17
Ort : MondClan

BeitragThema: Re: Hier kommt Fuchs!   Sa Apr 30 2016, 18:05

Herzlich Willkommen Fuchsjunges!
Dein Name ist doch gar nicht einfallslos Wink Falls du Fragen hast , frag ruhig.
Aber ich habe auch ein paar Fragen an dich hehe. ..
Instagram Rpg höre ich zum ersten mal. Ich kenn das nu als eine Art Bilder Community .
wie läuft es denn so?
Gibt es einen bestimmten Grund das du Füchse magst?
Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum!
LG Kristall

____________________________________________________________________________________________________



 
                   
                   


Nach oben Nach unten
http://moon-cats.forumieren.com
Fliederschweif
Oberster weiser Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 857
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist...

BeitragThema: Re: Hier kommt Fuchs!   Sa Apr 30 2016, 19:03

Hallo und Herzlich Willkommen Fuchs,
Schön, dass du dich entschieden hast, dich hier anzumelden.
Dein Mentor werde ich sein, du bekommst auch noch eine PN.
Wie bist du denn hier her gekommen?
Es gibt ja viel, durch Werbung, etc.
Na dann,
LG Flieder

____________________________________________________________________________________________________
Wir alle sind tief gefallen, um umso höher wieder aufzusteigen,
Wir waren in den dunkelsten Abgründen, um nun die unendlichen Weiten des Himmels zu ergründen,
Wir haben alles verloren, damit wir uns neue Lasten aufbürden können.
Jetzt, federleicht und von allen Lügen befreit, können wir nach den Sternen greifen.
Voller Fehler und Ehrlichkeit bin ich endlich ich!




Nach oben Nach unten
http://aschenclancdw.forumieren.com/
Sonnenflügel
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 15.03.15
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Hier kommt Fuchs!   So Mai 01 2016, 09:38

Hi Fuchsi Smile

Herzlich willkommen! ♡

Ich hab auch ne Frage Wink
Was sind denn deine Lieblingscharactere und was ist dein Lieblings-WaCa-Band?

Wir haben auch einen Insta - Account. (Leider einen sehr inaktiven)
Wenn du da aktiv bist, kannst du mir gerne dabei helfen, sie aufzubauen und zu aktualisieren.
Also, wenn du Lust hast, schreib mir einfach per PN, dann bekommst du das Passwort. Smile

Leb dich gut ein und viel Spaß hier noch!

LG Sunny

____________________________________________________________________________________________________
I love you
Nach oben Nach unten
Fuchsjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.04.16
Ort : Welt

BeitragThema: Re: Hier kommt Fuchs!   So Mai 01 2016, 10:46

@Kristallstern
Ja, als Bildercommunity ist Instagram bekannt, jeddoch nutzen wir die Funktion der Kommentare anders, als es eigentlich gedacht ist. Einen Clan dort zu führen bedeutet sehr viel Aufwand, da man jedes Bild einzelnd entwerfen und bearbeiten muss. So haben wir für jede Kategorie der Infobilder ein Bild und schreiben darunter als Bildunterschrift den jeweiligen Text. Die Mitglieder posten wir ebenfalls einzelnd mit dem Bild, das uns von der jeweiligen Person mit dem Steckbrief über Instagram-direkt gesendet wurde. Es gint immer ein Bild, unter dem die Mitglieder dann rpgn, das heisst also Kommentare schreben, wie ihr es in den Foren ebenfalls macht. Unsere Schreibart ist aber etwas anders, da wir schreiben wie in Büchern (mit wörtlicher Rede und Anführungszeichen etc., was ich bei vielen Foren schon anders gesehen habe.)
Füchse mag ich einfach so, warum weiss ich nicht genau. Smile

@fliederschweif
Ja, durch Werbung. Ich sehe mir gerne verschiedene Foren an und wenn mir eines davon gut gefällt, melde ich mich an. :3

@Sonnenflügel
Ich mag Feuerstern sehr gerne. *verträumter Blick*
Was machst du denn auf deinem Account?
Ist es ebenfalls ein Clan?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hier kommt Fuchs!   

Nach oben Nach unten
 
Hier kommt Fuchs!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier Kommt Blaubeersturm x3
» Bin ja mal gespannt wann der hier aufschlägt
» ex kommt wieder an HILFE
» ex kommt heute vorbei...
» Meint ihr er kommt doch noch zu mir zurück ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Allgemeines :: Mondwende-
Gehe zu: