MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MondClan

Mondkatzen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kristall wird 15!!!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silberstern
Anführerin
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : MondClan

Kristall wird 15!!!!! Empty
BeitragThema: Kristall wird 15!!!!!   Kristall wird 15!!!!! Icon_minitimeMi Mai 04 2016, 18:19

Heute hat unsere wuuundervolle Anführerin Geburtstag!!!Wink

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, beste Freundin:D

In der Schule hatten wir ja schon viel zum Lachen und ich hoffe du hast zuhause noch viel gefeiert!!!

Und eins wollte ich dir noch sagen: Du bist die beste und verrückteste Freundin die man haben kann und ich bin stolz darauf dich Freundin nenen zu dürfen!!!

Happy Birthday!!

LGSiläne
Nach oben Nach unten
Kristallkralle
Krieger
Kristallkralle


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.09.14
Alter : 22
Ort : MondClan

Kristall wird 15!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Kristall wird 15!!!!!   Kristall wird 15!!!!! Icon_minitimeMi Mai 04 2016, 18:47

Ein fettes und schönes Danke!
Und ich bin ebenfalls dich, die mich mal öfters auf den Grund der Tatsachen bringen muss und doch genauso verrückt ist wie ich  Very Happy  Very Happy hehe, so manches Verrücktes werden wir nie vergessen xD, ich bin ebenfalls stolz dich Freundin zu nennen. Du bist einfach die beste die man als beste Freundin haben kann.  
Was für ein schöner Geburstag, nicht das wir noch sixpack vom Lachen kriegen xD Kriegst du alles auch an deinem zurück... Very Happy Cool

lg kristall
Nach oben Nach unten
https://moon-cats.forumieren.com
 
Kristall wird 15!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kristall is weg
» Zählen bis Kristall kommt
» Ein Paar Bitten an Kristall und Co
» Kristall funkelt heute besonders
» Die Binse wird 14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Special :: Feiernacht-
Gehe zu: