Mondkatzen
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Bombe startet
Gestern um 20:34 von Finsterkralle

» Ich schenke dir eine Rose :3
Gestern um 20:34 von Finsterkralle

» Vom Jungen bis zum Anführer
Do Nov 16 2017, 20:36 von Finsterkralle

» John Barrowman - The Very Best of.. Tonight´s The Night
Mo Nov 13 2017, 15:46 von Finsterkralle

» Neustart des Forums
So Nov 12 2017, 18:10 von Silberträne

» Hallöchen MondClan
So Nov 12 2017, 17:07 von Silberträne

» Meeting Worlds 2.0
So Nov 12 2017, 14:14 von Scorpio.

» Die Herbstkrieger wagen einen Neustart
So Nov 12 2017, 11:46 von Silberfuchssturm

» ~Avatar bewerten~
So Nov 12 2017, 11:20 von Finsterkralle

Umfrage
Wie ist der neue Style?
Katzentastisch
50%
 50% [ 4 ]
Ist okay
25%
 25% [ 2 ]
Das Alte war besser
13%
 13% [ 1 ]
Einfach grässlich. Zum Blind werden!
0%
 0% [ 0 ]
Keine Meinung
13%
 13% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Austausch | 
 

 Neustart?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silberfuchssturm
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 30.05.17

BeitragThema: Neustart?   Fr Jun 16 2017, 22:57

Hallo liebe MondClaner,

sicher fragt ihr euch wieso jemand seinen ersten Beitrag hier schreibt. Und dann auch noch sowas nachfragt? Jemand der neu ist erlaubt sich sowas vorzuschlagen?

Nein. Ich bin nicht neu, sondern schon vor langer Zeit mal hier gewesen. Eure liebe Suomenheart ist zurück und ich muss erschreckend feststellen, ihr seid inaktiv geworden!

Die Frage ist warum? Wo sind all die aktiven Mitglieder hin? Wo seid ihr alle? Kristall? Silver? Copper? Sunny? Abend? Smara? Wo seid ihr alle?

Und nun kommen wir zum eigentlichen Thema. Oder eher eine Frage: Muss der MondClan inaktiv bleiben? Warum ist er überhaupt so geworden?

Lasst und von vorne beginnen! Kristall? Silver? Ein Neustart? Einer, dem das Forum gut tun wird. Vielleicht ein passenderer Anstrich? Der alte evtl.?

Aber nun frag ich euch! Wollt ihr einen Neustart? Wieder den alten MondClan?

Mit freundlichen Grüßen
~euer Skorpionenjunges
Nach oben Nach unten
https://skorpionensand.tumblr.com/
Blaufrost
Oberste Nachtkriegerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2839
Anmeldedatum : 09.11.14
Ort : I'm... not sure, actually

BeitragThema: Re: Neustart?   Mo Jul 03 2017, 20:14

Ähm... Du hast vollkommen recht. Dieses Forum ist sehr inaktiv geworden... Als Antwort auf die Frage, der alte MondClan war super- also der aktive, hätte ich gern wieder
Neustaaart :3
Ich bin ein wenig verwundert, dass noch niemand wirklich geantwortet hat. Schon oft habe ich es mir überlegt einfach in den Raum zu werfen "dieses Forum ist dann tot, oder was?"
Wäre aber schön wenn es zu altem Glanz finden würde xD
Außerdem bräuchten wir wirklich jemanden der in dem Sinn kompetent ist, das Forum wieder aufzubauen (also aktiv zu machen), ich stimme dir völlig zu.

Hoffentlich erschien das hier jetzt nicht irgendwie unhöflich- falls- nicht so gemeint.

____________________________________________________________________________________________________
:3
Nach oben Nach unten
Silberfuchssturm
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 30.05.17

BeitragThema: Re: Neustart?   Mi Jul 05 2017, 10:12

@Blaufrost: Wow es antwortet jemand *0*
Aber du hast völlig recht. Der MondClan scheint nicht nur inaktiv, er ist es leider auch.
Wenigstens bist du ja noch hier xD

LG Skorpion

____________________________________________________________________________________________________
Avatar by Streifenherz (NebelClan)
Nach oben Nach unten
https://skorpionensand.tumblr.com/
Blaufrost
Oberste Nachtkriegerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2839
Anmeldedatum : 09.11.14
Ort : I'm... not sure, actually

BeitragThema: Re: Neustart?   Mi Jul 05 2017, 15:57

Yeeey :3
Also... was ist der Plan xD
Ich meine, wie wollen wir das Forum anregen, wieder aktiv zu werden?
(Und- ist in Beiträgen zu reden off-topic?)
Außerdem war ich auch schon lange nicht mehr hier. Im Grunde hab ich nur vorbeigeschaut um zu sehen, ob Leute noch... das Forum betreiben.
Respekt, dass du den Versuch machst, es wiederzubeleben.
Also falls du einen genialen Masterplan hast, das durchzuziehen- ich stehe hinter dir.

Edit: Member of StarClan- Katzen die uns verlassen haben. 0 Beiträge...
Also das fühlt sich jetzt nicht so an xD (no offense)

____________________________________________________________________________________________________
:3
Nach oben Nach unten
Silberfuchssturm
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 30.05.17

BeitragThema: Re: Neustart?   Mi Aug 02 2017, 17:28

Hey.

Ehrlich gesagt hab ich keinen Plan. Wir müssen die Forenleitung davon überzeugen wieder aktiv zu werden, sprich Silber und Kristall.
Einen anderen Weg gibt es wohl nicht.

LG Skorpion

____________________________________________________________________________________________________
Avatar by Streifenherz (NebelClan)
Nach oben Nach unten
https://skorpionensand.tumblr.com/
Blaufrost
Oberste Nachtkriegerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2839
Anmeldedatum : 09.11.14
Ort : I'm... not sure, actually

BeitragThema: Re: Neustart?   Do Aug 03 2017, 18:24

Mhm...
Ich schätze das ist eine sehr rationale Vorgehensweise...
Weißt du wie man sie kontaktieren könnte?

____________________________________________________________________________________________________
:3
Nach oben Nach unten
Silberfuchssturm
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 30.05.17

BeitragThema: Re: Neustart?   Do Aug 03 2017, 18:28

Ehrlich gesagt nein.
hast du eine Idee?

Ich hatte Kristall schon nh PN geschrieben, doch wie man sieht nada

____________________________________________________________________________________________________
Avatar by Streifenherz (NebelClan)
Nach oben Nach unten
https://skorpionensand.tumblr.com/
Blaufrost
Oberste Nachtkriegerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2839
Anmeldedatum : 09.11.14
Ort : I'm... not sure, actually

BeitragThema: Re: Neustart?   Di Aug 08 2017, 17:48

Ahhhh.
xD Nö, null Ideen.

Ich schlage aber vor, dieses Thema in PNs zu besprechen. Ich würde ungern gegen die 10-Wörter-Regel verstoßen- ohne Plan hat man ja nicht viel zu sagen...

Also Kristall hat die Nachricht nicht erreicht/ Kristall hat sie nicht gesehen? Wann hast du die PN geschrieben? Schon länger her, oder...
Hm.... /: das ist... ungünstig

____________________________________________________________________________________________________
:3
Nach oben Nach unten
Sonnenflügel
Nachtkrieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 15.03.15
Alter : 15
Ort : Da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Neustart?   Do Aug 10 2017, 21:24

Heyy :-)

Ich finds toll, dass das mal jemand vorschlägt!
Wir sind wirklich sehr inaktiv geworden.
Silber und Kristall könnten wir auch über die WhatsApp-Gruppe erreichen,
wenn sie auf die PNs nicht reagieren.
Ich wäre für einen Neustart auf jeden Fall zu haben!

LG Sunny

____________________________________________________________________________________________________
I love you
Nach oben Nach unten
Blaufrost
Oberste Nachtkriegerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2839
Anmeldedatum : 09.11.14
Ort : I'm... not sure, actually

BeitragThema: Re: Neustart?   Sa Aug 12 2017, 13:24

Ich finde es unglaublich toll, dass ihr zwei die Initiative ergreift, und schon einige Ideen habt. :3
Ich wette, der MondClan wird sicher wieder aktiv

Ja, WhatsApp wäre auch eine Option.

Also, ich habe das Gefühl, nichts zu bewirken... also, euch die Arbeit machen zu lassen, aber... das ist nicht meine Absicht. Ich bin nur unkreativ.

Blaufrost out.

____________________________________________________________________________________________________
:3
Nach oben Nach unten
Kagetane
Oberster weiser Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1766
Anmeldedatum : 28.01.15
Alter : 17
Ort : In der Irrenanstalt der Bösewichte. ♡

BeitragThema: Re: Neustart?   Fr Aug 18 2017, 14:51

What the, das Forum gibt es ja auch noch. owo
Ja, ich hatte es irgendwie verpeilt und hatte auch gar nicht mehr an das Forum gedacht.
Aber wenigstens habe ich jetzt den Link wieder und kann mich häufiger online schleifen.
Für einen Neustart wäre ich auch, da ich es für angemnessen und sinnvoll halte. Das Forum ist inaktiv geworden, wobei ich da keine Ausnahme war hehe, aber ich gebe mir Mühe wieder aktiv zu werden.
Was WhatsApp angeht... ich habe keine Ahnung ob ich da noch drin bin. :-o
Nya, ich hoffe das wir das Forum wieder aufrichten können. c:

____________________________________________________________________________________________________

(c)Windhund/color by me
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."
~ Record of Lodoss War

Return of the BloodClan!


Partners in crime.*w*


Zuletzt von Copperwing am Sa Aug 19 2017, 15:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silberfuchssturm
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 30.05.17

BeitragThema: Re: Neustart?   Sa Aug 19 2017, 13:47

Na so was.
Alte Mumien erwachen zum Leben *Copper knuff*

WhatsApp wäre nh Möglichkeit. Hat noch einer von euch die Nummern?
Dann kann jemand sie mal anschreiben und nachfragen ^^

LG Skorpion

____________________________________________________________________________________________________
Avatar by Streifenherz (NebelClan)
Nach oben Nach unten
https://skorpionensand.tumblr.com/
Andrée
Oberste Mondwächterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 20
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Neustart?   Di Sep 12 2017, 12:29

Hey,
ich melde mich auch mal zu Wort.

Also zum alten MondClan. Ja er war toll.
Ich gucke öfter hier aufs Forum und gucke ob es für mich noch was zu tun gibt aber naja als Mentorin eines inaktiven Forums? xD

____________________________________________________________________________________________________

Here we are, don't turn away, now.
We are the warriors that built this town.


15.05.2017 <3




22.10.16 - Wir sind geboren um zu Leben †

Nach oben Nach unten
Silberträne
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 16
Ort : MondClan

BeitragThema: Re: Neustart?   Fr Okt 06 2017, 18:19

Ach du meine Güte

Ich bin mal wieder zum Leben erwacht....
Das hier jemand schreibt ist schon sehr ungewöhnlich.
Aber hallo zusamen! Kristall und ich leben noch! Was ein Wunder.

Ich habe eure Bitte, Anregung zur Kentniss genommen und muss euch da wirklich zustimmen.
Es ist schade, dass unsere Gruppe so ,,tot" ist.
Ich denke, wir müssten unsere alte Gruppe mal wieder zusammen kratzen und uns mal ernsthaft mit allem auseinander setzen. Wie kann man das Forum wiederbeleben, was lockt neue User an, was ist der Kern des Mondclans. Welchen Style etc. Wir brauchen einen Plan.
Nur wie veranstalten wir das? Wir brauchen eine Infrastruktur, wenn Kristall und ich mal eine Woche nicht online sind das Forum auch ohne uns komplett läuft.
Also was habt ihr für Ideen. ich habe gerade diese Seite gesehen und echt etwas Trauer gespürt und habe jetzt die Motivation dieses Forum wieder lebending zumachen, doch dafür brauche ich Eure hilfe!

Was sagt ihr? Was habt ihr für Ideen?

(Entschuldigt die Tippfehler oder grammatikfehler. Meine Tastatur spinnt und hängt etwas :/ )


____________________________________________________________________________________________________




,,Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."


Silberträne:
 



Nach oben Nach unten
Kristallstern
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 08.09.14
Alter : 16
Ort : MondClan

BeitragThema: Re: Neustart?   Fr Okt 06 2017, 19:16

Uih Uih Hallo ihr Lieben

Ich bin nach langer Zeit auch mal zum Leben erwacht....
Nach langer Todesstille...
Silber und Ich entschuldigen uns dafür!

Erstmal möchte ich sagen, dass ich es sehr beeindruckend und lobenswert von dir, Skorpionjunges bzw Suomen, finde, dass du die Initiative ergriffen hast und das Forum aktiver machen möchtest. Aber auch den anderen die aktiv geblieben sind, vielen großen Dank! das bedeutet Silber und mir sehr viel.

Ich stimme Silber vollkommen zu, dass wir uns damit auseinandersetzen müssen. Ich bin jetzt ebenfalls motiviert das Forum zusammen mit euch aktiver zu machen und frage deswegen:

Was wollt ihr verändern? Was für Vorschläge und Ideen habt ihr?

____________________________________________________________________________________________________



 
                   
                   


Nach oben Nach unten
http://moon-cats.forumieren.com
Silberfuchssturm
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 30.05.17

BeitragThema: Re: Neustart?   Fr Okt 06 2017, 22:04

OMG DIE BLAUEN DINGER LEBEN NOCH *0* (sry aber musste sein)

Wisst ihr eig. wie schön es is diese blauen Viecher mal wieder zu sehne? Ich dachte schon ihr seid komplett wech vom Fenster. Aber hey echt cool euch wieder zu sehen Smile

LG Skorpi

____________________________________________________________________________________________________
Avatar by Streifenherz (NebelClan)
Nach oben Nach unten
https://skorpionensand.tumblr.com/
Finsterkralle
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 07.10.17
Ort : Irgendwo im Wald

BeitragThema: Re: Neustart?   Sa Okt 07 2017, 13:11

Ich bin ein neues Mitglied und habe auf der Suche nach einen Warrior Cats Fan Forum euers bei Forumieren entdeckt und muss sagen eure einfache Optik gefällt mir. Und da hier wohl ein Neustart geplant ist würde ich euch gerne dabei helfen. Seit Jahren bin ich ein großer Warrior Cats Fan und fiebere jeden neuen Buch an. Also bin ich Storymässig hier auf den Laufenden. Aber ich hoffe das es ein richtiger Neustart wird und kein Halbgarer. Immerhin stecke ich auch als Mitglied demnächst Arbeit in dem Steckbrief und in die Stories.

Hoffen wir das Beste.

____________________________________________________________________________________________________
Avatar by Mondi

"Am Besten wir stellen alle unnütze Katzen in der Mitte des Lagers und lassen einen Baum rauffallen!"

Häherfeder
Nach oben Nach unten
Silberträne
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 16
Ort : MondClan

BeitragThema: Re: Neustart?   So Okt 08 2017, 15:15

Hallo zusammen
@Finsterjunges

ich freue mich zuhören, dass wir jemand neues haben, der motiviert ist, hier am Forum mitzuarbeiten. Wie du bestimmt schon mitbekommen hast, fehlt es uns etwas an Aktivität, doch wir werden versuchen daran zu arbeiten.
Auch unser Team werden wir wohl neu aufstocken und erneuern müssen.
Ich werde mich da mit Kristall in den nächsten Tagen mal auseinander setzen.

____________________________________________________________________________________________________




,,Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."


Silberträne:
 



Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 07.10.17
Ort : Irgendwo im Wald

BeitragThema: Re: Neustart?   So Okt 08 2017, 18:01

@Hallo Silberträne,

klar ich helfe gerne mit dieses Forum wieder aktiv zu bekommen, da ich aber auch noch einen Beruf habe werde ich nicht immer viel Zeit haben. Aber ich versuche jeden Tag hier kurz online zu kommen und zu posten wo ich kann und hier auch aktuelle Themen wie neue Bücher, Filme und Musik vorzustellen. Ist mein Hobby. Aber wenn es auch gewünscht ist normale Themen wie über Sport und Nachrichten. Muss man nur sagen.

Leider habe ich in den letzten Jahren bemerkt wie immer mehr Foren inaktiv werden und es betrifft meistens Rollenspiel Foren. Keine Ahnung wieso. Dabei können Rollenspiele soviel Spaß und Freude machen wenn die richtigen Leute mit Lust dabei sind. Es entstehen spannende, lustige und dramatische Abenteuer. Wobei ich aber kein Freund bin von Rollenspiel Partner die meinen mit drei bis fünf Sätzen sei es getan. Weil ich dann nicht genau weiß wie ich darauf antworten soll. Bin schon sehr gespannt wie es hier weitergeht und hoffe das alle hier eine neue Lust packt dieses Forum aus dem Dornrösschen Schlaf zu wecken.

____________________________________________________________________________________________________
Avatar by Mondi

"Am Besten wir stellen alle unnütze Katzen in der Mitte des Lagers und lassen einen Baum rauffallen!"

Häherfeder
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 07.10.17
Ort : Irgendwo im Wald

BeitragThema: Re: Neustart?   Mi Okt 18 2017, 19:04

Ich habe mal eine Frage wieso haben die Teammitglieder sich nicht im Willkommens Thread vorgestellt? Ist es nicht ein wenig merkwürdig das man erwartet das sich normale Mitglieder dort vorstellen sollen aber dort es keiner vom Team es gemacht hat. Ist nur so eine Wahrnehmung.

Grüße
Finsterpfote

____________________________________________________________________________________________________
Avatar by Mondi

"Am Besten wir stellen alle unnütze Katzen in der Mitte des Lagers und lassen einen Baum rauffallen!"

Häherfeder
Nach oben Nach unten
Silberfuchssturm
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 30.05.17

BeitragThema: Re: Neustart?   Do Okt 19 2017, 15:02

@Finsterpfote: Der ist nu für neue Mitglieder. Die Themen werden, wenn sie veraltet sind ins Archiv verschoben. Der Bereich ist nur zum Willkommen heißen (wenn ich deinen Post richtig verstehe)

____________________________________________________________________________________________________
Avatar by Streifenherz (NebelClan)
Nach oben Nach unten
https://skorpionensand.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neustart?   

Nach oben Nach unten
 
Neustart?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Viel Glück beim Neustart!
» Ich habe ihn zurück :)
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» Informationen zum Neustart//Bewerbung für wichtige Ränge
» Naruto Shippuuden (Neustart)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Special :: Wünsche/Kritik/Anregungen-
Gehe zu: