Mondkatzen
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Neustart?
Di Sep 12 2017, 12:29 von Bachfrost

» zählen bis ein normaler User kommt
So Aug 27 2017, 11:51 von Blaufrost

» Vom Jungen bis zum Anführer
So Aug 27 2017, 11:50 von Blaufrost

» Zählen bis jemand kommt der keine Katze als Ava hat
So Aug 27 2017, 11:49 von Blaufrost

» Partnerforum
Sa Aug 26 2017, 21:15 von Gast

» Kriegernamen
Sa Aug 26 2017, 10:58 von Sonnenflügel

» WarriorCats-Namen
Sa Aug 26 2017, 10:57 von Sonnenflügel

» Welche Katze soll gewinnen?
Sa Aug 26 2017, 10:56 von Sonnenflügel

» Ich schenke dir eine Rose :3
Sa Aug 26 2017, 10:55 von Sonnenflügel

Gästeaccount
Username:
Mondgast

Passwort:
mondgast
Partner-Foren
~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~
Umfrage

Austausch | 
 

 Neustart?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Skorpionenjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.05.17

BeitragThema: Neustart?   Fr Jun 16 2017, 22:57

Hallo liebe MondClaner,

sicher fragt ihr euch wieso jemand seinen ersten Beitrag hier schreibt. Und dann auch noch sowas nachfragt? Jemand der neu ist erlaubt sich sowas vorzuschlagen?

Nein. Ich bin nicht neu, sondern schon vor langer Zeit mal hier gewesen. Eure liebe Suomenheart ist zurück und ich muss erschreckend feststellen, ihr seid inaktiv geworden!

Die Frage ist warum? Wo sind all die aktiven Mitglieder hin? Wo seid ihr alle? Kristall? Silver? Copper? Sunny? Abend? Smara? Wo seid ihr alle?

Und nun kommen wir zum eigentlichen Thema. Oder eher eine Frage: Muss der MondClan inaktiv bleiben? Warum ist er überhaupt so geworden?

Lasst und von vorne beginnen! Kristall? Silver? Ein Neustart? Einer, dem das Forum gut tun wird. Vielleicht ein passenderer Anstrich? Der alte evtl.?

Aber nun frag ich euch! Wollt ihr einen Neustart? Wieder den alten MondClan?

Mit freundlichen Grüßen
~euer Skorpionenjunges
Nach oben Nach unten
Blaufrost
Oberste Nachtkriegerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.11.14
Ort : Behind you.

BeitragThema: Re: Neustart?   Mo Jul 03 2017, 20:14

Ähm... Du hast vollkommen recht. Dieses Forum ist sehr inaktiv geworden... Als Antwort auf die Frage, der alte MondClan war super- also der aktive, hätte ich gern wieder
Neustaaart :3
Ich bin ein wenig verwundert, dass noch niemand wirklich geantwortet hat. Schon oft habe ich es mir überlegt einfach in den Raum zu werfen "dieses Forum ist dann tot, oder was?"
Wäre aber schön wenn es zu altem Glanz finden würde xD
Außerdem bräuchten wir wirklich jemanden der in dem Sinn kompetent ist, das Forum wieder aufzubauen (also aktiv zu machen), ich stimme dir völlig zu.

Hoffentlich erschien das hier jetzt nicht irgendwie unhöflich- falls- nicht so gemeint.

____________________________________________________________________________________________________
:3
Nach oben Nach unten
Skorpionenjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.05.17

BeitragThema: Re: Neustart?   Mi Jul 05 2017, 10:12

@Blaufrost: Wow es antwortet jemand *0*
Aber du hast völlig recht. Der MondClan scheint nicht nur inaktiv, er ist es leider auch.
Wenigstens bist du ja noch hier xD

LG Skorpion
Nach oben Nach unten
Blaufrost
Oberste Nachtkriegerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.11.14
Ort : Behind you.

BeitragThema: Re: Neustart?   Mi Jul 05 2017, 15:57

Yeeey :3
Also... was ist der Plan xD
Ich meine, wie wollen wir das Forum anregen, wieder aktiv zu werden?
(Und- ist in Beiträgen zu reden off-topic?)
Außerdem war ich auch schon lange nicht mehr hier. Im Grunde hab ich nur vorbeigeschaut um zu sehen, ob Leute noch... das Forum betreiben.
Respekt, dass du den Versuch machst, es wiederzubeleben.
Also falls du einen genialen Masterplan hast, das durchzuziehen- ich stehe hinter dir.

Edit: Member of StarClan- Katzen die uns verlassen haben. 0 Beiträge...
Also das fühlt sich jetzt nicht so an xD (no offense)

____________________________________________________________________________________________________
:3
Nach oben Nach unten
Skorpionenjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.05.17

BeitragThema: Re: Neustart?   Mi Aug 02 2017, 17:28

Hey.

Ehrlich gesagt hab ich keinen Plan. Wir müssen die Forenleitung davon überzeugen wieder aktiv zu werden, sprich Silber und Kristall.
Einen anderen Weg gibt es wohl nicht.

LG Skorpion
Nach oben Nach unten
Blaufrost
Oberste Nachtkriegerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.11.14
Ort : Behind you.

BeitragThema: Re: Neustart?   Do Aug 03 2017, 18:24

Mhm...
Ich schätze das ist eine sehr rationale Vorgehensweise...
Weißt du wie man sie kontaktieren könnte?

____________________________________________________________________________________________________
:3
Nach oben Nach unten
Skorpionenjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.05.17

BeitragThema: Re: Neustart?   Do Aug 03 2017, 18:28

Ehrlich gesagt nein.
hast du eine Idee?

Ich hatte Kristall schon nh PN geschrieben, doch wie man sieht nada
Nach oben Nach unten
Blaufrost
Oberste Nachtkriegerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.11.14
Ort : Behind you.

BeitragThema: Re: Neustart?   Di Aug 08 2017, 17:48

Ahhhh.
xD Nö, null Ideen.

Ich schlage aber vor, dieses Thema in PNs zu besprechen. Ich würde ungern gegen die 10-Wörter-Regel verstoßen- ohne Plan hat man ja nicht viel zu sagen...

Also Kristall hat die Nachricht nicht erreicht/ Kristall hat sie nicht gesehen? Wann hast du die PN geschrieben? Schon länger her, oder...
Hm.... /: das ist... ungünstig

____________________________________________________________________________________________________
:3
Nach oben Nach unten
Sonnenflügel
Nachtkrieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 15.03.15
Alter : 15
Ort : Da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Neustart?   Do Aug 10 2017, 21:24

Heyy :-)

Ich finds toll, dass das mal jemand vorschlägt!
Wir sind wirklich sehr inaktiv geworden.
Silber und Kristall könnten wir auch über die WhatsApp-Gruppe erreichen,
wenn sie auf die PNs nicht reagieren.
Ich wäre für einen Neustart auf jeden Fall zu haben!

LG Sunny

____________________________________________________________________________________________________
I love you
Nach oben Nach unten
Blaufrost
Oberste Nachtkriegerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.11.14
Ort : Behind you.

BeitragThema: Re: Neustart?   Sa Aug 12 2017, 13:24

Ich finde es unglaublich toll, dass ihr zwei die Initiative ergreift, und schon einige Ideen habt. :3
Ich wette, der MondClan wird sicher wieder aktiv

Ja, WhatsApp wäre auch eine Option.

Also, ich habe das Gefühl, nichts zu bewirken... also, euch die Arbeit machen zu lassen, aber... das ist nicht meine Absicht. Ich bin nur unkreativ.

Blaufrost out.

____________________________________________________________________________________________________
:3
Nach oben Nach unten
Copperwing
Erfahrener Kriger
Erfahrener Kriger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.01.15
Alter : 17
Ort : Death City

BeitragThema: Re: Neustart?   Fr Aug 18 2017, 14:51

What the, das Forum gibt es ja auch noch. owo
Ja, ich hatte es irgendwie verpeilt und hatte auch gar nicht mehr an das Forum gedacht.
Aber wenigstens habe ich jetzt den Link wieder und kann mich häufiger online schleifen.
Für einen Neustart wäre ich auch, da ich es für angemnessen und sinnvoll halte. Das Forum ist inaktiv geworden, wobei ich da keine Ausnahme war hehe, aber ich gebe mir Mühe wieder aktiv zu werden.
Was WhatsApp angeht... ich habe keine Ahnung ob ich da noch drin bin. :-o
Nya, ich hoffe das wir das Forum wieder aufrichten können. c:

____________________________________________________________________________________________________

(c)Windhund/color by me
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."
~ Record of Lodoss War
Ava by Hawkwisper (Devi)


Zuletzt von Copperwing am Sa Aug 19 2017, 15:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Skorpionenjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.05.17

BeitragThema: Re: Neustart?   Sa Aug 19 2017, 13:47

Na so was.
Alte Mumien erwachen zum Leben *Copper knuff*

WhatsApp wäre nh Möglichkeit. Hat noch einer von euch die Nummern?
Dann kann jemand sie mal anschreiben und nachfragen ^^

LG Skorpion
Nach oben Nach unten
Bachfrost
Mentor
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 20
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Neustart?   Di Sep 12 2017, 12:29

Hey,
ich melde mich auch mal zu Wort.

Also zum alten MondClan. Ja er war toll.
Ich gucke öfter hier aufs Forum und gucke ob es für mich noch was zu tun gibt aber naja als Mentorin eines inaktiven Forums? xD
Nach oben Nach unten
http://xyclan.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neustart?   

Nach oben Nach unten
 
Neustart?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Viel Glück beim Neustart!
» Ich habe ihn zurück :)
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» Informationen zum Neustart//Bewerbung für wichtige Ränge
» Naruto Shippuuden (Neustart)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Wichtig :: Wünsche/Kritik/Anregungen-
Gehe zu: