MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MondClan

Mondkatzen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Es fehlen Unterforen bei Bücher

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Es fehlen Unterforen bei Bücher Empty
BeitragThema: Es fehlen Unterforen bei Bücher   Es fehlen Unterforen bei Bücher Icon_minitimeSa Okt 07 2017, 22:58

Hallo liebes Team,

im Bereich Warrior Cats Bücher fehlen noch einige wichtige Unterforen und zwar Staffel 5 und Staffel 6, Sonderbänder, Mangas und vielleicht auch noch die Hörbücher.
Weil ich hatte ja eine Anfrage wie gut Brombeerstern Aufstieg ist und dies ist ja ein Special Adventure und dafür habe ich kein Bereich gefunden.

Würde mich freuen wenn diese Bereiche noch kommen würden.

Grüße
Finsterjunges
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführerin
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : MondClan

Es fehlen Unterforen bei Bücher Empty
BeitragThema: Re: Es fehlen Unterforen bei Bücher   Es fehlen Unterforen bei Bücher Icon_minitimeSo Okt 08 2017, 15:17

Vielen Dank @Finsterjunges

Ja diese Fehlen leider wirklich noch, was aber daran liegt, dass unser Forum nicht mehr auf dem neusten Stand ist. Diese Bereiche werden aber noch folgen...
Wahrscheinlich benötigen wir, aber jemanden, der das für uns übernimmt.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es fehlen Unterforen bei Bücher Empty
BeitragThema: Re: Es fehlen Unterforen bei Bücher   Es fehlen Unterforen bei Bücher Icon_minitimeSo Okt 08 2017, 17:49

@Hallo Silberträne.

Wie meinst du das das ihr jemand benötigt der das übernimmt? Hast das du weist nicht wie man Unterforen einbaut?

Da ich auch jahrelang mal Admin eines One Piece Rollenspiel Forums war, kenne ich mich damit aus. Ich kann dir gerne erklären wie das geht wenn du möchtest.

Step by Step

Dann schreibe es hier einfach und ich führe die Schritte auf.

Grüße
Finsterjunges
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführerin
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : MondClan

Es fehlen Unterforen bei Bücher Empty
BeitragThema: Re: Es fehlen Unterforen bei Bücher   Es fehlen Unterforen bei Bücher Icon_minitimeSo Okt 08 2017, 20:05

@Finsterjunges

So meinte ich das nicht. Ich weiß, wie man Unterforen erstellt.
es ging sich darum, dass unser Team derzeit andere Baustellen hat und das gerade nicht wirklich oberste Priorität hat, außerdem sind Kristallstern und ich nicht mehr auf dem neusten Stand der WarriorCats Bücher. Das war eigentlich der Hauptpunkt in meinem Beitrag.
Aber vielen Dank, dass du dich so arrangierst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es fehlen Unterforen bei Bücher Empty
BeitragThema: Re: Es fehlen Unterforen bei Bücher   Es fehlen Unterforen bei Bücher Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Es fehlen Unterforen bei Bücher
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Special :: Wünsche/Kritik/Anregungen-
Gehe zu: