Mondkatzen
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Ich schenke dir eine Rose :3
Gestern um 22:28 von Sonnenflügel

» Eure Lieblingslieder
Gestern um 21:36 von Scorpio.

» Scorpions work
Gestern um 21:10 von Scorpio.

» Vom Jungen bis zum Anführer
Mi Nov 22 2017, 21:53 von Finsterkralle

» Bombe startet
Mi Nov 22 2017, 21:53 von Finsterkralle

» Obscuro Sequentia Sherlock Holmes Rollenspiel Forum
Mi Nov 22 2017, 21:51 von Finsterkralle

» Meine kleine Foto Ecke
Di Nov 21 2017, 19:59 von Silberstern

» Style
Di Nov 21 2017, 19:50 von Silberstern

» Amazing Horse
Mo Nov 20 2017, 22:47 von Finsterkralle

Umfrage
Wie ist der neue Style?
Katzentastisch
50%
 50% [ 4 ]
Ist okay
25%
 25% [ 2 ]
Das Alte war besser
13%
 13% [ 1 ]
Einfach grässlich. Zum Blind werden!
0%
 0% [ 0 ]
Keine Meinung
13%
 13% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Austausch | 
 

 Ich brauche EURE Hilfe!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silberstern
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 16
Ort : MondClan

BeitragThema: Ich brauche EURE Hilfe!!!   Fr Okt 06 2017, 18:29

Hey meine lieben Mondkatzen!

Wie ihr schon bemerkt habt, läuft dieses Forum nicht mehr so, wie wir uns das vorgestellt haben, deswegen brauhen Wir EURE Hilfe. Ihr seid diejenigen durch die dieses Forum lebt und jetzt habt ihr die Möglichkeit direkt an diesem Forum etwas zu ändern und eure Wünsche, Ideen oder Kommentare zu äußern, damit dieses Forum wieder das wird, was es mal war. Lasst euren Gedanken und euer Fantasie freien Lauf! Äußert euch! Wir können uns nicht oft genug entschuldigen, dass wir unsere Arbeit so haben schleifen lassen.
Umso gerührter sind wir, als wir gesehen haben, dass es immer noch aktive Mitgieder gibt, die versuchen dieses Forum zu erhalten. ich werde versuchen euch so zuhelfen wir es nur geht und eure Wünsche umsetzen.
Also an die Tastatur und los! Schreibt alles was euch im Kopf rumschwirrt.

____________________________________________________________________________________________________
[center]



,,Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."


Silberträne:
 



[b][i][color=#999999]
Nach oben Nach unten
Kristallkralle
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 08.09.14
Alter : 16
Ort : MondClan

BeitragThema: Re: Ich brauche EURE Hilfe!!!   Fr Okt 06 2017, 19:28

Auch von mir ein Hallo ihr Lieben!

Ich und Silber sind völlig derselben Meinung und möchten etwas ändern. Auch möchte ich mich auch für uns beide nochmals entschuldigen, dass wir das Forum sich selbst überlassen haben. Doch es ist sehr beeindruckend und es rührt uns, dass einige immer noch aktiv sind.
Auch ich werde euch tatkräftig unterstützen und werde helfen die Ideen umsetzen die ihr habt.
Es wird für uns eine Ehre und Freude sein, mit solchen treuen und aktiven Usern wie euch zusammen das Forum wieder aktiver zu gestalten und zu verändern.
Damit schließe ich mich Silbers Ausruf an und an die Tastatur! Schreibt alles auf!

____________________________________________________________________________________________________



 
                   
                   


Nach oben Nach unten
http://moon-cats.forumieren.com
Silberfuchssturm
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 30.05.17

BeitragThema: Re: Ich brauche EURE Hilfe!!!   Fr Okt 06 2017, 22:07

Ideen also hm?
Ich glaube ein Vorschlag liegt klar auf der Hand...nein eher 2 xD

1. Style (nichts gegen den, aber der sieht so unordentlich aus)
2. Team (aktives Forum braucht aktives Team)

Eh ja. Ich würd ja noch mehr schreiben, doch bin grad zu happy (und beschäftigt xD)

LG Skorpi

____________________________________________________________________________________________________
Avatar by Streifenherz (NebelClan)
Nach oben Nach unten
https://skorpionensand.tumblr.com/
Finsterkralle
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 07.10.17
Ort : Irgendwo im Wald

BeitragThema: Re: Ich brauche EURE Hilfe!!!   Sa Okt 07 2017, 13:27

Ideen?

Mir gefällt der Style eigentlich, die Bilder, der Hintergrund wäre vielleicht ein Bild von einem Wald oder so besser, was eben zu Katzen passt.

Sonst hat Skorpionjunges recht, ein aktives Team ist immer sehr wichtig, denn je mehr das Team inaktiver wird desto mehr werden es auch die Mitglieder.

Über den Rest denke ich noch nach. War selber mal Jahrelang Admin eines One Piece Forums und weiß daher wie schwer es ist gute Mitglieder zu bekommen.

Vielleicht bekomme ich noch mal Kontakt zu alten Weggefährten aus meiner Warrior Cats Forum Zeit. Ich meine das von Beltz & Gelberg.

Nur ob die noch Interesse an Warrior Cats haben? Keine Ahnung.


____________________________________________________________________________________________________
Avatar by Mondi

"Am Besten wir stellen alle unnütze Katzen in der Mitte des Lagers und lassen einen Baum rauffallen!"

Häherfeder
Nach oben Nach unten
Andrée
Oberste Mondwächterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 20
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Ich brauche EURE Hilfe!!!   Mo Okt 09 2017, 13:07

Ich will ja nichts sagen,
aber wenn ihr mir mal die Adminrechte wieder geben könntet wie damals kann ich das mal ändern was die Textfarbe vom Wortzähler angeht bzw. ist meine Fähigkeiten der HTML wieder besser geworden, so dass man dies ein wenig anpassen könnte.


EDIT 1:Zusätzlich sollte man mal gucken, dass es für die Bereiche mehr Modis gibt. An vielen Stellen hat man nur 2. Anführer stehen und naja das ist nur eine Person neben Kristall

EDIT 2: kann man mal vielleicht einen Thread machen, wo sich die Teammiddis vorstellen? Irgendwie sind doch bereits 3 Jahre vergangen und man will vielleicht mal mehr wissen Very Happy

____________________________________________________________________________________________________

Here we are, don't turn away, now.
We are the warriors that built this town.


15.05.2017 <3




22.10.16 - Wir sind geboren um zu Leben †

Nach oben Nach unten
Silberfuchssturm
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 30.05.17

BeitragThema: Re: Ich brauche EURE Hilfe!!!   Mo Okt 09 2017, 17:39

Sop Frendos.
Me (und Kagetane aka Copper) haben einen Vorschlag zu machen.
Nämlich, ob man den Rang Mondwächter nicht abschaffen kann, da er in unseren Augen mehr als unnötig wäre.

Desweiteren hab ich hier (#Klick) mal einen Vorschlag zum neuen Style. Könnt ja mal rübersehen und bewerten oder so.

LG Skorp

____________________________________________________________________________________________________
Avatar by Streifenherz (NebelClan)
Nach oben Nach unten
https://skorpionensand.tumblr.com/
Silberstern
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 16
Ort : MondClan

BeitragThema: Re: Ich brauche EURE Hilfe!!!   Mo Okt 09 2017, 20:20

Bachfrost schrieb:
ch will ja nichts sagen,
aber wenn ihr mir mal die Adminrechte wieder geben könntet wie damals kann ich das mal ändern was die Textfarbe vom Wortzähler angeht bzw. ist meine Fähigkeiten der HTML wieder besser geworden, so dass man dies ein wenig anpassen könnte.

Darum werden wir uns kümmern.

Bachfrost schrieb:
EDIT 1:Zusätzlich sollte man mal gucken, dass es für die Bereiche mehr Modis gibt. An vielen Stellen hat man nur 2. Anführer stehen und naja das ist nur eine Person neben Kristall
Ist in Arbeit, nur sollten wir erst mal die Ränge überarbeiten, bevor wir uns das annehmen.


Bachfrost schrieb:
EDIT 2: kann man mal vielleicht einen Thread machen, wo sich die Teammiddis vorstellen? Irgendwie sind doch bereits 3 Jahre vergangen und man will vielleicht mal mehr wissen Very Happy
Klar das können wir machen

Skorpionenjunges schrieb:
Nämlich, ob man den Rang Mondwächter nicht abschaffen kann, da er in unseren Augen mehr als unnötig wäre.

Desweiteren hab ich hier (#Klick) mal einen Vorschlag zum neuen Style. Könnt ja mal rübersehen und bewerten oder so.

Wir werden euren Vorschlag überdenken, aber das war uns auch schon in den Sinn gekommen.
Ich werde mir den Vorschlag zum Style gleich ansehen.


____________________________________________________________________________________________________
[center]



,,Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."


Silberträne:
 



[b][i][color=#999999]
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 07.10.17
Ort : Irgendwo im Wald

BeitragThema: Re: Ich brauche EURE Hilfe!!!   Mo Okt 09 2017, 21:52

Skorpionenjunges schrieb:
Desweiteren hab ich hier (#Klick) mal einen Vorschlag zum neuen Style. Könnt ja mal rübersehen und bewerten oder so.

Also ich finde den Style echt toll. Vor allen den Header mit der Katze, und der Hintergrund mit dem Mond, vor allen schön finster. Mein Lob an die, die diese wunderbare fantasievolle Idee hatten.


____________________________________________________________________________________________________
Avatar by Mondi

"Am Besten wir stellen alle unnütze Katzen in der Mitte des Lagers und lassen einen Baum rauffallen!"

Häherfeder
Nach oben Nach unten
Silberfuchssturm
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 30.05.17

BeitragThema: Re: Ich brauche EURE Hilfe!!!   Mo Okt 09 2017, 22:15

@Finsterjunges:
Finsterjunges schrieb:
Mein Lob an die, die diese wunderbare fantasievolle Idee hatten.
Vielen Dank für dein Lob. Der komplette Style untersteht meinem Copyright (nur als Anmerkung). Sämtliche Codes sind von mir (die Bilder von Pixabay) und die Bearbeitung von mir.

LG Skorpion

PS: Coden is nh Hobby von mir (und was ich später mal beruflich machen will) daher dieses Interesse und daher auch das evtl. können xD

____________________________________________________________________________________________________
Avatar by Streifenherz (NebelClan)
Nach oben Nach unten
https://skorpionensand.tumblr.com/
Finsterkralle
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 07.10.17
Ort : Irgendwo im Wald

BeitragThema: Re: Ich brauche EURE Hilfe!!!   Mo Okt 09 2017, 22:19

@Skorpionenjunges,

Wie ich also verstehe bietest du an diesen Style hier einzubauen. Würde toll werden, diese Mischung. Wusste gar nicht das du dich mit Grafiken so gut auskennst.

Mal gespannt was die Admins des Forums hier dazu sagen werden. Hoffe sie stimmen zu.


____________________________________________________________________________________________________
Avatar by Mondi

"Am Besten wir stellen alle unnütze Katzen in der Mitte des Lagers und lassen einen Baum rauffallen!"

Häherfeder
Nach oben Nach unten
Silberfuchssturm
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 30.05.17

BeitragThema: Re: Ich brauche EURE Hilfe!!!   Di Okt 10 2017, 11:37

Update
So. Ich hab noch hier und da was verändert, aber er sollte nun fertig sein.
Solltet ihr Wünsche haben, so sagt diese bitte und ich werde versuchen sie umzusetzen.

LG Skorpionenjunges

____________________________________________________________________________________________________
Avatar by Streifenherz (NebelClan)
Nach oben Nach unten
https://skorpionensand.tumblr.com/
Sonnenflügel
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 15.03.15
Alter : 15
Ort : Da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Ich brauche EURE Hilfe!!!   Mi Okt 11 2017, 17:57

Hi

Ich schreib hier jetzt auch einfach mal meine Meinung zu dem Thema:

1. Skorpions Style - Vorschlag find ich super, er passt auch zum Forum und zu uns.

2. Ein aktives Team ist wichtig, aber noch wichtiger sind neue Mitglieder. Wir müssen wieder Werbung machen, außerdem gibt es keine aktiven Sternenfänger mehr...

3. Mir ist aufgefallen, das an manchen Stellen die Farben und die angegebenen Ränge nicht zusammen passen, oder Ränge angegeben sind aber die Leute in den dazugehörigen Gruppen nicht auftauchen. Vllt könnte das mal behoben werden.

Ich hoffe, dass unser Forum bald wieder aktiv wird.

LG Sunny

____________________________________________________________________________________________________
I love you
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 07.10.17
Ort : Irgendwo im Wald

BeitragThema: Re: Ich brauche EURE Hilfe!!!   Mi Okt 11 2017, 18:48

@Sonnenflügel,

klar hast du recht das auch aktive Mitglieder wichtig sind, nur wenn das Team inaktiv ist zieht es auf die Dauer auch das inaktive der Mitglieder hinter sich her. Ich habe schon genug Foren durch wo genau das passiert ist. Das Problem wurde dann immer wenn das Team inaktiv war das die Mitglieder nichts im Forum machen konnten da sie keine Modrechte hatten. Ego das Forum wurde total inaktiv.

Einigen wir uns darauf das beides wichtig ist das sie aktiv sind - Mitglieder und Team.

Wie möchtest du denn Werbung machen? In anderen Foren? Das könnte dann als Mitgliederabwerben verstanden werden, da verstehen einige keinen Spaß und das kann Ärger nach sich ziehen.

Partnerforen suchen? Das wird auch immer schwerer da viele Rollenspiel Foren selber inaktiv sind.

Aber ich will nicht nur negativ rüberkommen. Wenn das so wäre wäre ich nicht hier.

Grüße
Finsterjunges

____________________________________________________________________________________________________
Avatar by Mondi

"Am Besten wir stellen alle unnütze Katzen in der Mitte des Lagers und lassen einen Baum rauffallen!"

Häherfeder
Nach oben Nach unten
Kristallkralle
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 08.09.14
Alter : 16
Ort : MondClan

BeitragThema: Re: Ich brauche EURE Hilfe!!!   Mi Okt 11 2017, 19:51

Also Silber und Ich haben uns darüber unterhalten und auch schon ein paar Sachen beschlossen.
Aber dies würden wir gerne in einem externem Thread schön ordentlich schreiben, da es doch einige Punkte sind, die wir bis jetzt gesammelt haben und zu einigen auch unsere Meinung sagen möchten.  Der Thread wird spätestens bzw leider hochwahrscheinlich am Samstag 21.10 erscheinen.
Es mag vllt etwas spät für euch erscheinen aber Silber und Ich befinden uns beide mitten in unserer Klausurphase und vllt kennt es der ein oder andere schon oder hat es schon glücklich hinter sich, aber das heißt für mich und Silber, dass wir gerade sehr wenig Zeit und viel Stress haben wegen den Klausuren. (Es tut uns leid, wir bemühen uns aber es so früh wie möglich es zu machen aber ich kann nichts versprechen deswegen der späte Termin).
Danke für eure Hilfe, Vorschläge, Ideen etc. Wenn ihr noch weitere habt, schreibt sie ruhig.

____________________________________________________________________________________________________



 
                   
                   


Nach oben Nach unten
http://moon-cats.forumieren.com
Finsterkralle
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 07.10.17
Ort : Irgendwo im Wald

BeitragThema: Re: Ich brauche EURE Hilfe!!!   Mi Okt 11 2017, 22:12

Bin schon sehr auf euere Ideen am 21.10.2017 gespannt und was für Veränderungen ihr dann als Team hier so plant.

Grüße
Finsterjunges

____________________________________________________________________________________________________
Avatar by Mondi

"Am Besten wir stellen alle unnütze Katzen in der Mitte des Lagers und lassen einen Baum rauffallen!"

Häherfeder
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 16
Ort : MondClan

BeitragThema: Re: Ich brauche EURE Hilfe!!!   Mo Okt 16 2017, 19:07

Was haltet ihr davon, den Steckbrief aus dem Profil zu erweitern?
Zum Beispiel mit:
Ich war mal....
oder
Avatar oder Signatur von
Auf anderen Foren heiße ich:

oder habt ihr noch weitere Vorschläge?

____________________________________________________________________________________________________
[center]



,,Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."


Silberträne:
 



[b][i][color=#999999]
Nach oben Nach unten
Kagetane
Oberster weiser Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 28.01.15
Alter : 17
Ort : In der Irrenanstalt der Bösewichte. ♡

BeitragThema: Re: Ich brauche EURE Hilfe!!!   Mo Okt 16 2017, 20:22

Ich persönlich hätte nichts dagegen. Ich würde dann vielleicht noch Warrior Cats Lieblingscharaktere und Lesefortschritt hinzufügen plus deine Vorschläge. Würde zumindest auch einen gewissen Sinn ergeben. Joah, meine Wenigkeit hätte nichts dagegen. c:

____________________________________________________________________________________________________

(c)Windhund/color by me
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."
~ Record of Lodoss War

Return of the BloodClan!


Partners in crime.*w*
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 07.10.17
Ort : Irgendwo im Wald

BeitragThema: Re: Ich brauche EURE Hilfe!!!   Di Okt 17 2017, 16:29

Ich stimme auch dafür. Eure Vorschläge sind echt gut.

____________________________________________________________________________________________________
Avatar by Mondi

"Am Besten wir stellen alle unnütze Katzen in der Mitte des Lagers und lassen einen Baum rauffallen!"

Häherfeder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich brauche EURE Hilfe!!!   

Nach oben Nach unten
 
Ich brauche EURE Hilfe!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich brauche Zuspruch, Hilfe ... sonst werf ich alles.
» Bitte Bitte Bitte Bitte lesen..... Brauche eure Hilfe.....
» Brauche eure Hilfe
» Brauche DRINGEND eure Hilfe, wie soll man damit umgehen???
» Er verhält sich total seltsam, brauche DRINGEND HILFE!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Allgemeines :: Hochstein-
Gehe zu: