Mondkatzen
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Ich schenke dir eine Rose :3
Gestern um 22:28 von Sonnenflügel

» Eure Lieblingslieder
Gestern um 21:36 von Scorpio.

» Scorpions work
Gestern um 21:10 von Scorpio.

» Vom Jungen bis zum Anführer
Mi Nov 22 2017, 21:53 von Finsterkralle

» Bombe startet
Mi Nov 22 2017, 21:53 von Finsterkralle

» Obscuro Sequentia Sherlock Holmes Rollenspiel Forum
Mi Nov 22 2017, 21:51 von Finsterkralle

» Meine kleine Foto Ecke
Di Nov 21 2017, 19:59 von Silberstern

» Style
Di Nov 21 2017, 19:50 von Silberstern

» Amazing Horse
Mo Nov 20 2017, 22:47 von Finsterkralle

Umfrage
Wie ist der neue Style?
Katzentastisch
50%
 50% [ 4 ]
Ist okay
25%
 25% [ 2 ]
Das Alte war besser
13%
 13% [ 1 ]
Einfach grässlich. Zum Blind werden!
0%
 0% [ 0 ]
Keine Meinung
13%
 13% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Austausch | 
 

 Finsterjunges stampft durch die Gegend.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Finsterkralle
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 07.10.17
Ort : Irgendwo im Wald

BeitragThema: Finsterjunges stampft durch die Gegend.   Sa Okt 07 2017, 12:59

Meine Name ist Finsterjunges.

Eins Vorweg ich bin ein erwachsener Mann.

Meine Hobbys sind: Mucke der 80er Jahre, Schandmaul, Svbway To Sally, The Lord Of The Lost, Mono Inc., Feuerschwanz, Joachim Witt, Depeche Mode, FALCO, John Barrowman, Rammstein, Roger Ciccero. Über alle diese Gruppen kann man mit mir diskutieren wenn man möchte.

Meine Lieblingsbuchreihen sind: Ostwind,Warrior Cats, Survivor Dogs, Die Spur der Donnerhufe. Und viele andere Buchreihen.

Fernsehn gucke ich fast nie. Also bitte keine Diskussionen über RTL, DSDS, Supertalent und so weiter. Hier habe ich keine Ahnung und auch kein Interesse dran.

Ich habe eine Katzen - Simba

Warrior Cats lese ich seit 7 Jahren und bin auf den neusten Stand. Habe also auch Brombeersterns Aufstieg durch. Lieblingscharakter sind hier Häherfeder und Charlie.

Auf Ostwind bin ich durch meine Freundin gekommen. Sie ist Pferdewirtin.

Meine Lieblingsfernsehnserien sind: Sherlock, Ripper Street, The Walking Dead, Arrow, The Flash, Star Trek The Original Series.

Rollenspiel Erfahrung habe ich durch auch. Vor allen durch einige One Piece Foren. Leider sind die meisten inzwischen sehr inaktiv oder geschlossen. Da ich aber sehr gerne Rollenspiele mache würde ich es gerne hier mal versuchen.

Ich schaue auch gerne die ganzen Marvel Filme, meine Lieblingscharaktere sind da Iron Men und Deadpool. Für DC Comic eher weniger außer Batman haut mich da nichts von Hocker.

Mein Charakter ist immer lustig, sehr verrückt und sarkatisch.

Ich schreibe auch noch Geschichten und Gedichte.

Falls ihr jetzt noch Fragen habt, stellt sie ruhig, ich belle nur aber beiße nicht.

Achja falls ihr hier keinen erwachsenen Mann als Mitglied haben wollt, schreibt es bitte.

Euer
Finsterjunges
Nach oben Nach unten
Kagetane
Oberster weiser Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 28.01.15
Alter : 17
Ort : In der Irrenanstalt der Bösewichte. ♡

BeitragThema: Re: Finsterjunges stampft durch die Gegend.   Sa Okt 07 2017, 15:06

Hallu und herzlich willkommen im Forum, Finsterjunges! c-:

Als erstes würde ich zu deinem Namen kommen, denn ich finde ihn ziemlich schön zumal ich ohnehin alle eher düsteren Namen mag.
Darf ich fragen, wie du auf Finsterjunges gekommen bist? Magst du vielleicht auch eher dunkle Namen, so wie ich?
Ich bin gespannt, wie du irgendwann als Krieger heißen wirst. Hast da da schon eine Idee oder ist das noch offen? :3

Ansonsten würde ich dich noch darauf hinweisen, dass du dich bei Fragen jederzeit an einen Mentor wenden kannst. Wir wuseln in rot durch die Forenwelt und sind auch ganz lieb. cx
Du bekommst jedoch auch deinen eigenen Mentor zugeteilt und dieser werde ich sein. Solltest du also Fragen haben kannst du dich jederzeit an mich wenden. :3

Was deine Hobbys betreffen sagt mir nur Rammstein etwas. Ich habe ein Lied von ihnen auf dem Handy. Sagt dir 'Engel' etwas?
Von den Buchreihen habe ich nur Warrior Cats bis zu 'Donnerscglag' gelesen. Die fünfte Staffel wurde mir zu langweilig aber vielleicht hole ich mir demnächst auch 'Brombeersterns Aufstieg'. Ist dieses Buch denn empfehlenswert? Ich war bisher unschlüssig ob ich es mir holen sollte oder nicht.
Häherfeder mag ich übrigens auch aber meine Lieblingscharaktere sind Geißel, Habichtfrost und Efeupfote. ^^
Ostwind habe ich zwar nicht gelesen aber ich habe alle drei Filme davon gesehen. Es ist so faszinierend was Pferde alles machen können und was für ein Verhältnis man zu ihnen aufbauen kann. Die Filme sind jedenfalls der Hammer aber ich weiß nicht ob du sie auch gesehen hast. ^^"
Was die Serien angehen kenne ich Arrow. Ich habe dies früher immer zusammen mit meiner Oma geguckt. Ich mag die Story und die Charaktere sind auch nice. Leider weiß ich davon nicht mehr so viel aber ich hoffe das es irgendwann nochmal auf VOX kommen wird. :-)
Du scheinst aber auch Anime zu mögen. Darf ich fragen welche du bisher gesehen hast und welche du besonders magst? c:

An dieser Stelle stoppe ich meine Begrüßung und wünsche dir hier noch eine schöne Zeit und viel Spaß! :-)

MfG
    ~ Copper

____________________________________________________________________________________________________

(c)Windhund/color by me
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."
~ Record of Lodoss War

Return of the BloodClan!


Partners in crime.*w*
Nach oben Nach unten
Blaufrost
Oberster Nachtkrieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2838
Anmeldedatum : 09.11.14
Ort : I'm... not sure, actually

BeitragThema: Re: Finsterjunges stampft durch die Gegend.   Sa Okt 07 2017, 15:54

Ich werde dich auch mal begrüßen c:

"Mein Name ist Finsterjunges. ... Eins Vorweg ich bin ein erwachsener Mann"
Kein Sarkasmus, ich finde diese Vorstellung genial.
Ich bezweifle, dass sich irgendjemand besonders kritisch über dein Alter oder Geschlecht äußern wird,
deine Ankunft hier wird sicher alles ein wenig interessanter machen.

Auch einmal spannend, jemanden in einem Katzenforum anzutreffen, der bellt, jedoch nicht beißt. (:
Was für Geschichten, wenn man fragen darf, schreibt du denn so? Also allgemeines Thema/Genre.

Ich habe die erste Folge von The Walking Dead gesehen, und auch viel davon gehört, aber bin eigentlich nur Fan von der Telltale-Version. Entwickelt sich die Story in der Serie gut?

Hoffentlich wirst du deinen Aufenthalt genießen und Spaß haben. :3
Blaufrost.

____________________________________________________________________________________________________
:3
Nach oben Nach unten
Silberfuchssturm
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 30.05.17

BeitragThema: Re: Finsterjunges stampft durch die Gegend.   Sa Okt 07 2017, 16:24

Herzlich Willkommen bei uns, Finsterjunges!

Mein Name ist Skorpionenjunges, doch du kannst mich gerne nennen wie du magst ^^
Es freut mich auf jeden Fall mal wieder jemanden hier willkommen zu heißen :3

Vielleicht sieht man sich ja mal.
~Skorpion

____________________________________________________________________________________________________
Avatar by Streifenherz (NebelClan)
Nach oben Nach unten
https://skorpionensand.tumblr.com/
Sonnenflügel
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 15.03.15
Alter : 15
Ort : Da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Finsterjunges stampft durch die Gegend.   Sa Okt 07 2017, 17:04

Herzlich Willkommen, Finsterjunges!

Schön, dass wir mal wieder Zuwachs bekommen!
Darf ich fragen, wie du zu uns gefunden hast?

Und yayyyyyy Very Happy Very Happy endlich mal ein Arrowverse Fan!!
Schaust du auch Legends of Tomorrow?

Im übrigen ist hier jeder willkommen, egal welches Alter oder Geschlecht.

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum,

LG Sunny

____________________________________________________________________________________________________
I love you
Nach oben Nach unten
Kristallkralle
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 08.09.14
Alter : 16
Ort : MondClan

BeitragThema: Re: Finsterjunges stampft durch die Gegend.   Sa Okt 07 2017, 18:07

Hallo Finsterjunges!

Wie ich sehe würdest du schon ganz herzlich von den anderen begrüßt.
Und auch von mir ein herzliches willkommen im Forum, es freut mich, dass wir Neu-Zuwachs haben.

Ich selber bin nicht auf dem neusten Stand von den Warrior-Cats Büchern, da ich es irgendwann zu langweilig fand. Dafür habe ich an anderen Büchern Interesse gefunden und die Anime&Manga Welt entdeckt Smile Da du geschrieben hast, dass du in einem One-Piece Rpg warst, schließe ich daraus, dass du den Anime schaust? Und schaust du noch andere bzw. welche Genre zieht dich da eher an und bist du eher Anime oder Manga-Typ oder beides? Huch ich höre mal mit den ganzen Fragen auf, es sind geung... hehe

Ich wünsche dir eine viel Spaß und eine schöne Zeit im Forum.

Lg Crystal





____________________________________________________________________________________________________



 
                   
                   


Nach oben Nach unten
http://moon-cats.forumieren.com
Finsterkralle
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 07.10.17
Ort : Irgendwo im Wald

BeitragThema: Re: Finsterjunges stampft durch die Gegend.   Sa Okt 07 2017, 22:52

Wow, was eine nette Begrüssung von euch allen.

@Copperwing, ein großes Danke schön für deine tolle Post.
Dann sehe ich mal zu das ich dir auch antworte.
Wie bin ich auf Finsterjunges gekommen. Ganz einfach ich habe früher mal eine Geschichte geschrieben wo Finsterstern mein Hauptcharakter war. Sein Clan war der SeeClan und es spielte in einiger Entfernung zu den normalen Clans von Erin Hunter. Hin und wieder halfen sich der DonnerClan und mein SeeClan untereinander. Leider ist mir diese Geschichte irgendwie verloren gegangen, aber ich hoffe mal das ich sie wiederfinde und dann würde ich sie hier auch reinstellen, aber große Hoffnung habe ich nicht. Übrigens war Finstersterns Kriegername Finsterkralle, den ich hier auch sehr gerne wieder annehmen würde.

Ich würde mich gerne einen Mentor unterordenen und lasse mich überraschen wer es von euch sein möchte.
Engel von Rammstein. Klar bin ja Fan der Gruppe und habe alle Alben bisher. Zu den Konzerten habe ich es bisher nicht geschafft. Mein Lieblingssong ist aber Mein Herz brennt (Piano Version). Till Lindemann hat eine super Stimme und könnte sogar eine Oper singen.

https://www.youtube.com/watch?v=Dv6Th7kJ64Q

Vorsicht ist eine Ballade. Ich höre sowieso gerne Balladen.

Da ich viele Kritiken schreibe stelle ich gleich hier meine rein zu Brombeersterns Aufstieg und auch zu den ersten Bänder der 6.Staffel. Für mich bisher eine super Erfahrung was die neue Generation der Warrior Cats erlebt. Übrigens habe ich auch die Warrior Cats Wanduhr, meine Güte ist die Laut wenn sie miaut.^^

Ja, ich habe die 3 Filme gesehen alleine schon wegen meiner Freundin, sie ist ein großer Ostwind Fan. Buch 4 "Auf der Suche nach Morgen" habe ich auch gelesen und den 5. Band bestellt der Ende Oktober erscheint. Muss ja mit meiner Freundin mitreden können. Sie liebt Pferde über alles, darum ist ihr Beruf kein Beruf für sie sondern eine Berufung.

Und wenn ihr möchtet stelle ich auch die Kritiken zu den drei Ostwind Filmen mal hierein.
Ja, ich schreibe gerne und viel. Darum nicht wundern wenn meine Beitragszahl so schnell ansteigt. Keine Sorge ich meine kein Spam damit.

Von Arrow gibt es inzwischen 5.Staffeln. Die ersten 3 waren echt super, die 4. leider sehr schwach, ich hoffe das die 5.Staffel die im November auf DVD Box erscheint wieder besser ist. Ich schau Serien grundsätzlich nur auf DVD oder Blu Ray. Darum habe ich auch eine kleine Videothek zuhause. Mein Hobby Filmsammeln verschlingt viel Geld und ich habe bestimmt ein Vermögen bei mir in den Regalen stehen. Alles natürlich nur Originale.

Welche Anime schaue ich gerne. Dragonball Z, Yu-Gi-Oh! (aber nur die Serie mit Seto Kaiba und Yugi), Soul Eater, Death Parade, One Piece und eine menge Animefilme habe ich. Von Akira bis Ghost in the Shell. Hier einfach mal genauer nachfragen. Normalerweise kann man mit mir über fast jeden Anime reden.

@Blaufrost, auch zu dir ein herzliches Miau.
Welche Geschichten schreibe ich oder habe ich mal geschrieben. Das meiste ist Fantasie oder FFs. Die FFs waren aus One Piece und Warrior Cats. Hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Wenn es hier also eine gute Grundstory oder Forenstory geben wird, mache ich mir keine Sorgen euch mit meinen Posts zufrieden zu stellen.

Wie entwickelt sich The Walking Dead? Ersthaft? Die ersten 4 Staffeln waren noch richtig gut und blutig und die Charaktere entwickelten sich vernüftig. Inzwischen sind fast alle sehr unsympatisch, die meisten Folgen wird nur gelabert und kaum Spannung. Die Menschen schlachten sich eher gegenseitig ab als gegen die Untoten zu kämpfen. In der 6.Staffel herrschte die meisten Folgen nur Langeweile.

@Skorpionenjunges, ein big Hallo. Bin mir sicher das man sich mal sieht. Ich schaue eigentlich jeden Tag mal kurz vorbei und schaue ob ich wo posten kann. Weil nur ein aktives Forum macht Laune und zieht neue Mitglieder an.

@Sonnenflügel, ein Danke schön an dich für die Begrüssung.
Ja, man kann mich als Arrow Fan sehen. Wusstest du das der Schauspieler der Oliver Queen spielt auch in Teenage Mutant Ninja Turtels 2 mitgespielt hat? Hatte da im Film immer das Gefühl er zieht gleich die Kaputze über. ^^

Klar schaue ich auch Legends Of Tomorrow. Freue mich schon auf Staffel 2 im Dezember wenn endlich die Box kommt. Schade das einer meiner Lieblingscharakter dann nicht mehr mitspielen kann. Kannst du dir denken welcher? Tipp, der Kerl hatte immer eine Eiswaffe.

@Kristallstern, danke dir für die nette Begrüssung.
Welche Animes ich schaue habe ich schon beantwortet.
Welches Genre zieht mich an? Fantasie oder Krimi.
Zum Beispiel erscheint ja auch Sherlock inzwischen als Manga. Kann ich jeden nur empfehlen. Super gezeichnet und mit viel Humor. Liegt vielleicht auch daran das ich die Serie so mag.

Upps hatte ich ganz vergessen.
Dr. Who, Torchwood und Sherlock zählen auch zu meinen Lieblingsserien.

So ich hoffe das ich erst Mal eure ganzen Fragen beantwortet habe. Sonst stellt ruhig weiter.
Habe ich jetzt echt fast 30 Minuten an dieser Antwort geschrieben?
Bin ja echt verrükt.

____________________________________________________________________________________________________
Avatar by Mondi

"Am Besten wir stellen alle unnütze Katzen in der Mitte des Lagers und lassen einen Baum rauffallen!"

Häherfeder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Finsterjunges stampft durch die Gegend.   

Nach oben Nach unten
 
Finsterjunges stampft durch die Gegend.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ..weil Betäubung durch Sport nicht hilft
» Seit 4 Wochen allein und ich dreh fast durch
» Minden-Lübbecke: Hartz-IV Urteil – “Sofortige Umsetzung durch Sozialämter gefordert” > Selbsthilfeverein MALZ begrüßt Hartz-IV-Urteil zur Miethöhe in NRW B 4 AS 109/11 R
» Schon 2 Exmänner, durch Kontaktsperre zurückgeangelt!!
» Schulweg B - Durch den Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Allgemeines :: Mondwende-
Gehe zu: