Mondkatzen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Es fehlen Unterforen bei Bücher

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Es fehlen Unterforen bei Bücher   Sa Okt 07 2017, 22:58

Hallo liebes Team,

im Bereich Warrior Cats Bücher fehlen noch einige wichtige Unterforen und zwar Staffel 5 und Staffel 6, Sonderbänder, Mangas und vielleicht auch noch die Hörbücher.
Weil ich hatte ja eine Anfrage wie gut Brombeerstern Aufstieg ist und dies ist ja ein Special Adventure und dafür habe ich kein Bereich gefunden.

Würde mich freuen wenn diese Bereiche noch kommen würden.

Grüße
Finsterjunges
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 16
Ort : MondClan

BeitragThema: Re: Es fehlen Unterforen bei Bücher   So Okt 08 2017, 15:17

Vielen Dank @Finsterjunges

Ja diese Fehlen leider wirklich noch, was aber daran liegt, dass unser Forum nicht mehr auf dem neusten Stand ist. Diese Bereiche werden aber noch folgen...
Wahrscheinlich benötigen wir, aber jemanden, der das für uns übernimmt.


____________________________________________________________________________________________________
[center]



,,Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."


Silberträne:
 



[b][i][color=#999999]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Es fehlen Unterforen bei Bücher   So Okt 08 2017, 17:49

@Hallo Silberträne.

Wie meinst du das das ihr jemand benötigt der das übernimmt? Hast das du weist nicht wie man Unterforen einbaut?

Da ich auch jahrelang mal Admin eines One Piece Rollenspiel Forums war, kenne ich mich damit aus. Ich kann dir gerne erklären wie das geht wenn du möchtest.

Step by Step

Dann schreibe es hier einfach und ich führe die Schritte auf.

Grüße
Finsterjunges
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 16
Ort : MondClan

BeitragThema: Re: Es fehlen Unterforen bei Bücher   So Okt 08 2017, 20:05

@Finsterjunges

So meinte ich das nicht. Ich weiß, wie man Unterforen erstellt.
es ging sich darum, dass unser Team derzeit andere Baustellen hat und das gerade nicht wirklich oberste Priorität hat, außerdem sind Kristallstern und ich nicht mehr auf dem neusten Stand der WarriorCats Bücher. Das war eigentlich der Hauptpunkt in meinem Beitrag.
Aber vielen Dank, dass du dich so arrangierst.

____________________________________________________________________________________________________
[center]



,,Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."


Silberträne:
 



[b][i][color=#999999]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Es fehlen Unterforen bei Bücher   

Nach oben Nach unten
 
Es fehlen Unterforen bei Bücher
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblingsbücher
» Trennung oder Beziehungspause ??? Und was dann ?
» Bücher von Peter Lauster
» Bücher oder Ebook-Reader???
» Gedicht: "Wenn Engel fliegen könnten"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Special :: Wünsche/Kritik/Anregungen-
Gehe zu: