Mondkatzen
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zählen bis Kristall kommt
Fr Feb 16 2018, 19:47 von Tournesol

» Zählen bis jemand kommt der keine Katze als Ava hat
Fr Feb 16 2018, 19:46 von Tournesol

» Ich schenke dir eine Rose :3
Fr Feb 16 2018, 19:43 von Tournesol

» Zählen bis ein Junges kommt
Fr Feb 16 2018, 19:43 von Tournesol

» Bombe startet
Fr Feb 16 2018, 19:43 von Tournesol

Rollenspiel

Teilen | 
 

 One Piece - Gold (Anime)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: One Piece - Gold (Anime)   Sa Okt 07 2017, 23:12

Meine Meinung:
One Piece Gold ist ein spitzen Anime Film. Er bietet alles was mal die Serie so genial gemacht hat. Von der Zeitrechnung her spielt der Film nach der Dress Rosa Saga. Damit ist DoFlamingo besiegt und Ruffy hat schon seine stärkste Kraft drauf. Sein Gegner ist ein Teufelsfrucht Nutzer der seine Kraft aus Gold bezieht. Daher ist sein Schiff auch ein riesiges Casino. Das er sich als ein Wahnsinnger herausstellt ist da nur logisch. Gildo Tesoro gilt als reichster Mensch der Welt deswegen. Sogar die Drachenmenschen scheinen nach seiner Pfeife deswegen zu tanzen, genau wie die Marine ihn deswegen in Ruhe lässt. Leider hat er sich mit den Strohhütten um Ruffy den Falschen angelegt. So beginnt ein Katz und Maus Spiel bei dem es am Ende zu einen richtigen genialen Kampf kommt. Die Zeichnungen sind auf einen sehr hohen Niveau, genau wie die deutsche Stimmen. Die 3D Effekte sind gut aber nicht sehr gut. Die Gags sind passend und manchmal wie bei One Piece kindisch. Aber für Fans der Reihe genau richtig. Für mich ist der Film genauso gut wie vor vier Jahren One Piece Z. Und wie immer tragen die weiblichen Charaktere wie Nami und Robin sexy Outfits, wo deren Brüste und andere Körperteile sehr betont werden. Gilt eigentlich für alle weiblichen Charaktere. Eigentlich wird One Piece sehr erotisch, wobei mir die FSK ab 12 zu niedrig ist.

Daten:
Genre: Action Comedy Anime
Jahr: 2016
Besonderes: Basiernd auf die One Piece TV Serie und Manga
Länge: 3D Blu Ray 121 Minuten / DVD 116 Minuten
Land: Japan
Firma: KA ZE Anime / Toei Animation
FSK: ab 12 Jahre

Nach oben Nach unten
 
One Piece - Gold (Anime)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» One Piece RPG
» One Piece - Revolution
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» One Piece - Black Legends

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Sternenhorizont :: Nachthimmel :: Filme/Serien-
Gehe zu: