MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MondClan

Mondkatzen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alphonso Williams - Mr. Bling Bling

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Alphonso Williams - Mr. Bling Bling Empty
BeitragThema: Alphonso Williams - Mr. Bling Bling   Alphonso Williams - Mr. Bling Bling Icon_minitimeSa Okt 07 2017, 23:14

Tracklisting:
01. What becomes of the broken hearted
02. I got you (I feel good)
03. Disco Inferno
04. Ain´t no sunshine
05. Soul Man
06. I heard it through the grapevine
07. Knock on wood
08. My girl
09. Let´s stay together
10. If you don´t know me by now
11. Higher and higher
12. Land of 1000 dances
13. Easy

Daten:
Genre: Soul / R&B
Länge: ca. 48 Minuten
Label: Polydor
Jahr: 2017
Besonderes: Sieger der DSDS Staffel 2017 / Cover Songs berühmter Hits der 60er / 70er Jahre

Meine Meinung:
Vergessen das wir hier den Gewinner der aktuellen DSDS Staffel vor uns haben und geniessen das erste Album von Alphonso Williams. Es ist durchgehend super gesungen. Jeder Song ist ein Hit und Williams bringt auch das Herz rein was auch die Original Künstler gemacht haben. Es macht super Laune ihn zu hören und er ist auch ein herzensguter Mensch wie man ja gesehen hat. Mit diesen Sieger, der immerhin schon 54 Jahre alt ist bekam DSDS bei mir ein wenig Glaubwürdigkeit zurück. Wo hatte sich dieser genialer Sänger nur die ganze Zeit versteckt und was suchte er bei DSDS? Ich singe jeden Song laut mit und ich wundere mich selbst das ich wirklich nach Jahren mal wieder einen Sieger so toll finde und hoffe das er sich halten wird. Soul ist genau das Ding von Alphonso. Seine Stimme passt einfach und ich würde ihn mal gerne live erleben, wie gut er wirklich ist und ob er ein Konzert auf seine Schulter tragen kann ohne das es langweilig wird. Eine sehr gute Neuentdeckung. Daumen hoch für diesen Künstler und sein super cooles Sommer Album das auf jede Party passt. Vielleicht ist es besser wenn Dieter Bohlen gar kein Album mehr für die Sieger von DSDS produziert. Hier war es auf jedenfall es.

Nach oben Nach unten
 
Alphonso Williams - Mr. Bling Bling
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Sternenhorizont :: Nachthimmel :: Musik-
Gehe zu: