Mondkatzen
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Ich schenke dir eine Rose :3
Gestern um 22:28 von Sonnenflügel

» Eure Lieblingslieder
Gestern um 21:36 von Scorpio.

» Scorpions work
Gestern um 21:10 von Scorpio.

» Vom Jungen bis zum Anführer
Mi Nov 22 2017, 21:53 von Finsterkralle

» Bombe startet
Mi Nov 22 2017, 21:53 von Finsterkralle

» Obscuro Sequentia Sherlock Holmes Rollenspiel Forum
Mi Nov 22 2017, 21:51 von Finsterkralle

» Meine kleine Foto Ecke
Di Nov 21 2017, 19:59 von Silberstern

» Style
Di Nov 21 2017, 19:50 von Silberstern

» Amazing Horse
Mo Nov 20 2017, 22:47 von Finsterkralle

Umfrage
Wie ist der neue Style?
Katzentastisch
50%
 50% [ 4 ]
Ist okay
25%
 25% [ 2 ]
Das Alte war besser
13%
 13% [ 1 ]
Einfach grässlich. Zum Blind werden!
0%
 0% [ 0 ]
Keine Meinung
13%
 13% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Austausch | 
 

 Alphonso Williams - Mr. Bling Bling

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Finsterkralle
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 07.10.17
Ort : Irgendwo im Wald

BeitragThema: Alphonso Williams - Mr. Bling Bling   Sa Okt 07 2017, 23:14

Tracklisting:
01. What becomes of the broken hearted
02. I got you (I feel good)
03. Disco Inferno
04. Ain´t no sunshine
05. Soul Man
06. I heard it through the grapevine
07. Knock on wood
08. My girl
09. Let´s stay together
10. If you don´t know me by now
11. Higher and higher
12. Land of 1000 dances
13. Easy

Daten:
Genre: Soul / R&B
Länge: ca. 48 Minuten
Label: Polydor
Jahr: 2017
Besonderes: Sieger der DSDS Staffel 2017 / Cover Songs berühmter Hits der 60er / 70er Jahre

Meine Meinung:
Vergessen das wir hier den Gewinner der aktuellen DSDS Staffel vor uns haben und geniessen das erste Album von Alphonso Williams. Es ist durchgehend super gesungen. Jeder Song ist ein Hit und Williams bringt auch das Herz rein was auch die Original Künstler gemacht haben. Es macht super Laune ihn zu hören und er ist auch ein herzensguter Mensch wie man ja gesehen hat. Mit diesen Sieger, der immerhin schon 54 Jahre alt ist bekam DSDS bei mir ein wenig Glaubwürdigkeit zurück. Wo hatte sich dieser genialer Sänger nur die ganze Zeit versteckt und was suchte er bei DSDS? Ich singe jeden Song laut mit und ich wundere mich selbst das ich wirklich nach Jahren mal wieder einen Sieger so toll finde und hoffe das er sich halten wird. Soul ist genau das Ding von Alphonso. Seine Stimme passt einfach und ich würde ihn mal gerne live erleben, wie gut er wirklich ist und ob er ein Konzert auf seine Schulter tragen kann ohne das es langweilig wird. Eine sehr gute Neuentdeckung. Daumen hoch für diesen Künstler und sein super cooles Sommer Album das auf jede Party passt. Vielleicht ist es besser wenn Dieter Bohlen gar kein Album mehr für die Sieger von DSDS produziert. Hier war es auf jedenfall es.


____________________________________________________________________________________________________
Avatar by Mondi

"Am Besten wir stellen alle unnütze Katzen in der Mitte des Lagers und lassen einen Baum rauffallen!"

Häherfeder
Nach oben Nach unten
 
Alphonso Williams - Mr. Bling Bling
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Progerie - Altern im Zeitraffer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Sternenhorizont :: Nachthimmel :: Musik-
Gehe zu: