Mondkatzen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Heino - Schwarz blüht der Enzian

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Heino - Schwarz blüht der Enzian   Sa Okt 07 2017, 23:16

Heino - Schwarz blüht der Enzian

CD Tracklisting:

01.Intro Erst Recht
02.Schwarz blüht der Enzian
03.Ja,ja, die Katja, die hat ja
04.Rosamunde
05.Wir lagen vor Madagaskar
06.Jenseits des Tales
07.Einer von uns
08.Die schwarze Barbara
09.La Paloma
10.Komm in meinen Wigwam
11.Schwarzbraun ist die Haselnuss
12.Hoch auf den gelben Wagen
13.Jetzt erst Recht

Daten:
Künstler: Heino
Genre: Rock
Plattenfirma: Sony Music
Jahr: 2014

Eigene Meinung:
Einfach nur Wow. Was der ehemalige Volksmusiksänger Heino sich da traut haut einen von den Socken. Alle seine größten Hits hören sich genauso hart an als ob es Rammstein Songs wären. Bei jeden Rock Festival würde er mit diesen Stil gar nicht mehr auffallen. Mir gefällt das Album super und ich finde es keineswegs jetzt plamabel oder so. Sondern einfach nur toll was er gemacht hat. Mit den Video zu dem Song "Schwarz blüht der Enzian" nimmt er sich sogar selber auf den Arm, genau wie das Cover von der CD. Für mich eine echte Kaufempfehlung an alle die guten Rock mögen. Letztes Jahr das tolle Coveralbum von Heino nun das Rockalbum. Wenn er so weitermacht werde ich auf meine alten Tage wirklich noch ein Heino Fan. Daumen hoch.

Videolink - Song aus dem Album "Schwarz blüht der Enzian"

https://www.youtube.com/watch?v=2tY57TYnr9w
Nach oben Nach unten
 
Heino - Schwarz blüht der Enzian
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» EpVII - Neuer X-Wing von Poe in schwarz/orange!
» [Planung] Savannen Legenden
» My Art
» Pokemon Schwarz und Weiss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Sternenhorizont :: Nachthimmel :: Musik-
Gehe zu: