MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MondClan

Mondkatzen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Umfrage: Wer ist der fieseste ?

Nach unten 
+5
Kagetane
Smaragdschimmer
Silberstern
Kristallkralle
Eulenherz
9 verfasser

Wer ist der fieseste ?
Tigerkralle
Umfrage: Wer ist der fieseste ? Vote_lcap32%Umfrage: Wer ist der fieseste ? Vote_rcap
 32% [ 9 ]
Braunstern
Umfrage: Wer ist der fieseste ? Vote_lcap32%Umfrage: Wer ist der fieseste ? Vote_rcap
 32% [ 9 ]
Windpelz
Umfrage: Wer ist der fieseste ? Vote_lcap4%Umfrage: Wer ist der fieseste ? Vote_rcap
 4% [ 1 ]
Distellblatt
Umfrage: Wer ist der fieseste ? Vote_lcap4%Umfrage: Wer ist der fieseste ? Vote_rcap
 4% [ 1 ]
Geißel
Umfrage: Wer ist der fieseste ? Vote_lcap28%Umfrage: Wer ist der fieseste ? Vote_rcap
 28% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 28
 

AutorNachricht
Eulenherz
Nachtkrieger
Eulenherz


Anzahl der Beiträge : 2060
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 21
Ort : Mondclan //Bau der obersten Nachtkiergerinnen

Umfrage: Wer ist der fieseste ? Empty
BeitragThema: Umfrage: Wer ist der fieseste ?   Umfrage: Wer ist der fieseste ? Icon_minitimeDi Okt 14 2014, 16:04

Wer ist der fieseste?

Tigerkralle [   ]
Braunstern [   ]
Windpelz [   ]
Distellblatt [   ]
Geißel [   ]


Zuletzt von Kristallstern am Di Okt 14 2014, 17:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Umfrage erstellt.)
Nach oben Nach unten
Kristallkralle
Krieger
Kristallkralle


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.09.14
Alter : 22
Ort : MondClan

Umfrage: Wer ist der fieseste ? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist der fieseste ?   Umfrage: Wer ist der fieseste ? Icon_minitimeDi Okt 14 2014, 17:27

Hey

Schöne Umfrage. Sorry wenn ich dich verägert habe , aber ich hab deinen Beitrag etwas verändert. (Hab nur oben die Umfrage hinzugefügt) Also ich finde Geißel ist der fieseste weil er einfach skupellos, machtbegierig und ein mörder ist. EIN MÖRDER OHNE GEWISSEN! So. So denke ich.

lg Kirstatall
Nach oben Nach unten
https://moon-cats.forumieren.com
Eulenherz
Nachtkrieger
Eulenherz


Anzahl der Beiträge : 2060
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 21
Ort : Mondclan //Bau der obersten Nachtkiergerinnen

Umfrage: Wer ist der fieseste ? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist der fieseste ?   Umfrage: Wer ist der fieseste ? Icon_minitimeDi Okt 14 2014, 19:41

Danke,ich wusste nämlich nicht wie man diese Umfrage ding macht.Ich hatte es im Menü ausgefüllt ,leider hat er das nicht gespeichert Sad
Wie kann man das denn machen?
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführerin
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : MondClan

Umfrage: Wer ist der fieseste ? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist der fieseste ?   Umfrage: Wer ist der fieseste ? Icon_minitimeDi Okt 14 2014, 20:33

Also ich finde eigentlich,dass jeder Charakter böse taten vollbracht hat,aber mir unterschiedlicher Wirkung:

Braunstern:Er hat unschuldige Jungen trainiert und umgebracht,wollte Gelbzahn töten,hat den Clan angegriffen

Windpelz:Ich finde ihn nicht so fies,weil er ja eigentlich nur frech ist.

Tigerkralle:Er wollte Blaustern und viele andere töten,er wollte den DonnerClan vernichten

Distelblatt:Sie ist nicht wirklich böse,aber ihre tat war trotzdem keine gute

Geißel:Er ist auf jeden Fall böse durch und durch
Nach oben Nach unten
Eulenherz
Nachtkrieger
Eulenherz


Anzahl der Beiträge : 2060
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 21
Ort : Mondclan //Bau der obersten Nachtkiergerinnen

Umfrage: Wer ist der fieseste ? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist der fieseste ?   Umfrage: Wer ist der fieseste ? Icon_minitimeDi Okt 14 2014, 22:52

@Silber in der 4.Staffel will Windpelz Häherfeder umbringen. Deswegen habe ich ihn mit in die Liste genommen
Nach oben Nach unten
Kristallkralle
Krieger
Kristallkralle


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.09.14
Alter : 22
Ort : MondClan

Umfrage: Wer ist der fieseste ? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist der fieseste ?   Umfrage: Wer ist der fieseste ? Icon_minitimeMi Okt 15 2014, 15:49

Wenn du etwas unter dem texyt feld runterscoulst staht da umfrage da drückst auf den plus und füllst es aus. dann drückst du auf absenden.
Nach oben Nach unten
https://moon-cats.forumieren.com
Eulenherz
Nachtkrieger
Eulenherz


Anzahl der Beiträge : 2060
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 21
Ort : Mondclan //Bau der obersten Nachtkiergerinnen

Umfrage: Wer ist der fieseste ? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist der fieseste ?   Umfrage: Wer ist der fieseste ? Icon_minitimeFr Okt 17 2014, 11:08

Ich habe Geißel genommen, danach hätte ich Windpelz,Tigerkralle, Braunstern
Distellblatt hätte ich nicht genommen, weil sie nicht wirklich fies ist.
Nach oben Nach unten
Smaragdschimmer
Erfahrener Kriger
Erfahrener Kriger
Smaragdschimmer


Anzahl der Beiträge : 1397
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 22
Ort : Im Kriegerbau des KristallClans

Umfrage: Wer ist der fieseste ? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist der fieseste ?   Umfrage: Wer ist der fieseste ? Icon_minitimeDi Okt 28 2014, 10:21

Meine Meinung:


~Smaragd~
Nach oben Nach unten
http://yolas-storys.blogspot.de
Eulenherz
Nachtkrieger
Eulenherz


Anzahl der Beiträge : 2060
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 21
Ort : Mondclan //Bau der obersten Nachtkiergerinnen

Umfrage: Wer ist der fieseste ? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist der fieseste ?   Umfrage: Wer ist der fieseste ? Icon_minitimeSo Nov 02 2014, 10:59

@Smaragd ich hoffe dass niemand für Distellblatt stimmt,Windpelz ist trotzdem sehr fies,denn er wollte einen blinden Heiler umbringen!!!!!
Nach oben Nach unten
Smaragdschimmer
Erfahrener Kriger
Erfahrener Kriger
Smaragdschimmer


Anzahl der Beiträge : 1397
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 22
Ort : Im Kriegerbau des KristallClans

Umfrage: Wer ist der fieseste ? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist der fieseste ?   Umfrage: Wer ist der fieseste ? Icon_minitimeSo Nov 02 2014, 13:07

Oh, ich habe ihn ganz übersehen! Ja, er ist wirklich auch nicht nett, aber Geißel ist eindeutig schlimmer. Das hoffe ich auch! Smile
Nach oben Nach unten
http://yolas-storys.blogspot.de
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage: Wer ist der fieseste ? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist der fieseste ?   Umfrage: Wer ist der fieseste ? Icon_minitimeFr Jan 23 2015, 15:57

Ganz ehrlich?
Ich find Tigerstern und Geißel sind beide die schlimmsten.
Windpelz keine Ahnung er kommt in der dritten Staffel noch nicht vor(oder?)
Und Diestelblatt ist doch gar nicht fies.OK.Sie hat Aschenpelz umgebracht aber so schlimm ist das nicht(Sorry klingt fies ich weiß) aber Tiger und Geißel haben viel mehr Katzen umgebracht.
Das ist meine eigene Meinung dazu Very Happy Very Happy Very Happy

LG Suo
Nach oben Nach unten
Kagetane
Oberster weiser Mentor
Kagetane


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 28.01.15
Alter : 24
Ort : In der Irrenanstalt der Bösewichte. ♡

Umfrage: Wer ist der fieseste ? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist der fieseste ?   Umfrage: Wer ist der fieseste ? Icon_minitimeMi Jan 28 2015, 10:03

Die beiden schlimmsten Katzen sind meiner Meinung nach Tigerstern und Braunstern.

Tigerstern:
Er war so fies zu Feuerherz und vor allem zu Rabenpfote.
Bei Feuerherz war ich ja jedes mal froh drüber aber Rabenpfote tat mir richtig leid!
Außerdem hat er einige Katzen getötet und den Clan betrogen.

Braunstern:
Also.... er tötete seinen eigenen Vater um Anführer zu werden
Er tötete Junge beim Training und schob es auf seine Mutter Gelbzahn!
Er vertrieb einen ganzen Clan aus seinem Territorium!
Er entführte Junge aus anderen Clans um sie als Krieger des SchattenClans auszubilden!....

Braunstern und Tigerstern sind die fiesesten Katzen in den Büchern!

~ Sturmi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage: Wer ist der fieseste ? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist der fieseste ?   Umfrage: Wer ist der fieseste ? Icon_minitimeSo Apr 26 2015, 19:36

Ich finde alle fies, außer Distelblatt jetzt, die ist einfach nur durchgedreht XD

Aber wenn ich einen waren Fiesling nennen müsste, wäre es eindeutig STACHELKRALLE, denn dieser hat sozusagen den ganzen Stein ins Rollen gebracht.
LG
Nacht
Nach oben Nach unten
Bachschimmer
Junger Krieger
Bachschimmer


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 20.04.15
Alter : 20
Ort : Bei den MondClan Katzen

Umfrage: Wer ist der fieseste ? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist der fieseste ?   Umfrage: Wer ist der fieseste ? Icon_minitimeDi Apr 28 2015, 15:42

Die Katze die ich am foes eaten finde ist Windpelz der rest ist wegen seiner verganngenheit so fies aber Windpely ist eifach nur sauer auf Auf Krähenfeder
Nach oben Nach unten
http://sommerkatzen.forumieren.net
Abendpfote
Schüler
Abendpfote


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 07.10.15
Alter : 20
Ort : Frankfurt <3

Umfrage: Wer ist der fieseste ? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist der fieseste ?   Umfrage: Wer ist der fieseste ? Icon_minitimeFr Dez 04 2015, 17:31

Braunstern,finde ich.Distelblatt mag ich gerne,sie war zwar unüberlegt und Rachsüchtig ist aber keine schlechte Katze.
Nach oben Nach unten
Traumpfote
Schüler
Traumpfote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 23.01.16
Alter : 19
Ort : Who cares? c:

Umfrage: Wer ist der fieseste ? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist der fieseste ?   Umfrage: Wer ist der fieseste ? Icon_minitimeSa Jan 23 2016, 13:08

Ich habe für Geißel gevotet.
1. Er ist mein Liebling
2. Ich liebe seine böse Art
3. Er ist der coolste xD
Nach oben Nach unten
Jethro
Junger Krieger
Jethro


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.05.17

Umfrage: Wer ist der fieseste ? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist der fieseste ?   Umfrage: Wer ist der fieseste ? Icon_minitimeDi Okt 10 2017, 20:29

Me schrieb:
Ganz ehrlich?
Ich find Tigerstern und Geißel sind beide die schlimmsten.
Windpelz keine Ahnung er kommt in der dritten Staffel noch nicht vor(oder?)
Und Diestelblatt ist doch gar nicht fies.OK.Sie hat Aschenpelz umgebracht aber so schlimm ist das nicht(Sorry klingt fies ich weiß) aber Tiger und Geißel haben viel mehr Katzen umgebracht.
Das ist meine eigene Meinung dazu.

LG Suo

Joa und immer noch kommt wir Windpelz nicht bekannt vor. Wer is das?
Diesmal hab ich nur für Tigerstern gestimmt, aber keine Ahnung wieso. Geißel ist eigentlich genauso schlimm xD

LG Skorpion
Nach oben Nach unten
https://skorpionensand.tumblr.com/
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage: Wer ist der fieseste ? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist der fieseste ?   Umfrage: Wer ist der fieseste ? Icon_minitimeDi Okt 10 2017, 22:19

Vorsicht Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage: Wer ist der fieseste ? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist der fieseste ?   Umfrage: Wer ist der fieseste ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umfrage: Wer ist der fieseste ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eules Zeichennest +Umfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: