Mondkatzen
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Eine Anfrage an die Administratorin/en
Gestern um 22:31 von Silberstern

» Anmeldung
Gestern um 22:29 von Silberstern

» Story & Weiteres
Gestern um 20:54 von Scorpio.

» Schüler- & Gefährtenliste
Gestern um 20:25 von Scorpio.

» Ankündigungen
Gestern um 20:18 von Scorpio.

» Nun auch ich (Voraussichtliche Fehltage Dez.-Jan.)
Gestern um 20:11 von Scorpio.

» zählen bis ein normaler User kommt
Gestern um 19:31 von Tournesol

» Zählen bis ein Junges kommt
Gestern um 19:31 von Tournesol

» Bombe startet
Gestern um 19:31 von Tournesol

Umfrage
Wie ist der neue Style?
Katzentastisch
50%
 50% [ 6 ]
Ist okay
33%
 33% [ 4 ]
Das Alte war besser
8%
 8% [ 1 ]
Einfach grässlich. Zum Blind werden!
0%
 0% [ 0 ]
Keine Meinung
8%
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12

Teilen | 
 

 Neustart des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie ist der neue Style?
Katzentastisch
50%
 50% [ 6 ]
Ist okay
33%
 33% [ 4 ]
Das Alte war besser
8%
 8% [ 1 ]
Einfach grässlich. Zum Blind werden!
0%
 0% [ 0 ]
Keine Meinung
8%
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
Kristallkralle
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.09.14
Alter : 16
Ort : MondClan

BeitragThema: Neustart des Forums   Sa Okt 21 2017, 20:28

Hallo ihr Lieben!
So, wie versprochen kommt unser Statement. Danke fürs warten! (Silber und Ich haben mehr oder weniger überlebt)

Also fangen wir auch direkt an.
Es kam der Wunsch auf, dass der Rang der Mondwächter abgeschafft werden soll. Ein anderer Wunsch war es, dass mehr Modis für die einzelnen Bereiche existieren sollen. Dies sehe ich als sehr widersprüchlich an. Denn die Mondwächter moderieren einen Bereich, den Bereich wo man alles Kreative veröffentlichen kann. Sie achten darauf, dass nichts Pornographisches, Diskriminierendes, Beleidigendes oder zu Gewalttätiges gepostet, geschrieben und hochgeladen wird. Ich bin schon sehr bemüht keine Wortzensuren in unserem Forum zu haben, da ich der Ansicht bin, dass Fluchen bis zu einem gewissen Maß vollkommen in Ordnung ist und zu uns Menschen gehört. Und wer der Meinung ist, dass ein kleines Kind es ja lesen könnte, also bitte, ihr wollt mir weiß machen, dass in unserem Zeitalter Kinder so etwas nicht kennen? Das ich nicht lache, die kennen wahrscheinlich sogar mehr als wir, schon traurig nicht? Uih Uih ich bin mal wieder etwas ausgeschweift und dezent eskaliert. Sorry ihr Lieben! Also deswegen wollen wir generell das ganze Rangsystem ein bisschen umschmeißen, mit neuen Privilegien und auch ein paar neuen, welche genau und wie viele müssen wir noch entscheiden.

So als nächstes kam uns der Gedanke die Mondpost abzuschaffen, aber ich habe gesehen wie welche sich schon fleißig darum gekümmert haben. Wie in dem Thread der Mondpost erklärt wurde denke ich, dass es nicht wirklich ein wirkliches Magazin wird, dass wir jeden Monat aktualisieren werden, sondern eher immer dann wenn jemand Lust und die Zeit hatte einen Text oder etwas anderes für die Mondpost zu erstellen.
Wo wir schon bei Zeit sind. Ich weiß nicht wie viele es auf euch schon zutrifft, aber zum Beispiel sind Silber und ich in unserer Qualifikationsphase für das Abitur. Das heißt genau, dass wir Klausurphasen, Referate, Vorträge, verschiedene Ausarbeitungen wie die Facharbeit haben und dies uns sehr viel Zeit kostet. Einige sind schon sogar kurz vom Abitur oder Arbeiten, Studieren etc. Das ist sogar mit noch mehr Aufwand, Arbeit, Stress und Zeitaufwand verbunden, weswegen wir nicht immer alle aktiv sein können. Deswegen haben Silber und Ich beschlossen sozusagen eine rechte Hand zu bestimmen, eigentlich mehrere, wodurch das Forum auch weiter aktiv bleiben kann, wenn einige von uns inaktiv sind. Wie genau das Aussehen wird und wie genau das Ablaufen wird, überlegen wir uns noch.

Ein weiterer Punkt ist, wir wollen die Existenz unserer Partnerforen klären bzw. sogar vorzeitig entfernen, da aufgrund unserer Inaktivität eine Partnerschaft verfallen ist oder andere Foren ebenfalls der Inaktivität verfallen ist.

So jetzt kommen wir zum Style. Wir haben mit Skorpion schon über ihren Vorschlag geschrieben und sind leider nicht ganz so überzeugt (Sry an alle! Ich weiß vielen hat das Design gefallen), doch wir haben wie schon gesagt mit Skorpion darüber geschrieben, was wir vielleicht übernehmen wollen und was eher so naja und nicht für uns Frage  kommt. Auf jeden Fall aber steht fest wir wollen das Design von unserem Forum etwas aufpeppen und wieder Frische und Leben in unser Forum reinbringen.

Soo, jetzt fragt ihr euch natürlich alle wann wir vor haben, dass alles zu machen. Das passiert ja nicht alles von heute auf morgen. Silber und ich wollen das Forum für die ganzen Ferien (NRW 23.10-5.11) sperren, da wir gerne am Style etwas rumexperimentieren möchten und da bei Experimenten ja gerne auch etwas schief laufen und wir nicht möchten, dass ihr alle an Augenkrebs erkrankt und uns noch erblindet, ersparen wir euch diesen Anblick. Jedoch werden ein paar von euch Adminrechte bekommen, da wir ein bisschen Hilfe benötigen. Diejenigen schreiben wir per PN an, ob sie denn überhaupt helfen möchten und können.

Danke, dass ihr euch durch den Text durchgekämpft habt, uns tolle Ideen und Vorschläge gegeben habt und uns versucht so tatkräftig zu unterstützen!
Eure Kristall und Silber Smile

PS: Schaut doch auf unserer Instagramseite "mondclankatzen" vorbei. Auch das beleben wir etwas wieder und halten euch auf dem laufenden Stand.

____________________________________________________________________________________________________



 
                   
                   




Zuletzt von Kristallstern am Sa Nov 04 2017, 21:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://moon-cats.forumieren.com
Finsterkralle
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 07.10.17
Ort : Irgendwo im Wald

BeitragThema: Re: Neustart des Forums   So Okt 22 2017, 14:10

Um Kristallstern und Silberträne zu unterstützen habe ich Kristallstern Heute meinen Vorschlag für eine Forenstory per PN zugesendet. Bin echt gespannt was sie davon hält.

Grüße
Finsterpfote

____________________________________________________________________________________________________
Avatar by Mondi

"Am Besten wir stellen alle unnütze Katzen in der Mitte des Lagers und lassen einen Baum rauffallen!"

Häherfeder
Nach oben Nach unten
Silberfuchssturm
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 30.05.17

BeitragThema: Re: Neustart des Forums   So Okt 22 2017, 18:48

Hey.

Gute Idee eig. mit der Sperrung ^^
So kann man besser frischen Wind reinbringen.

Auf eure Frage per PN, Ja ich kann helfen, aber berücksichtigt bitte, dass ich die nächsten 2 Wochen insgesamt ca. 5 Arbeiten schreibe, da meine Ferien seid ner Woche rum sind.

LG Silverfox
Nach oben Nach unten
https://skorpionensand.tumblr.com/
Finsterkralle
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 07.10.17
Ort : Irgendwo im Wald

BeitragThema: Re: Neustart des Forums   Mo Okt 23 2017, 08:27

Überarbeite Forenstory gesendet.

Gefällt mir sogar noch ein Tick besser.

Bin mal gespannt was Kristall und Saphir davon halten.

Grüße
Finster

____________________________________________________________________________________________________
Avatar by Mondi

"Am Besten wir stellen alle unnütze Katzen in der Mitte des Lagers und lassen einen Baum rauffallen!"

Häherfeder
Nach oben Nach unten
Kristallkralle
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.09.14
Alter : 16
Ort : MondClan

BeitragThema: Re: Neustart des Forums   Sa Nov 04 2017, 21:05

Also ihr Lieben!
Silber und ich haben uns fleißig in den Ferien mit dem Forum experimentiert.
Wir sind nicht erblindet! Welches Wunder affraid !
Wir haben uns hauptsächlich mit dem Style auseinander gesetzt und den Rang "Rechte Pfote" eingeführt. Die Erläuterung der Aufgaben und der Privilegien der Ränge veröffentlichen wir noch,
da wir doch an einigen Punkten was geändert haben. Müssen leider noch das ganze in einen Thread umwandeln. Kommt noch! Naja erstmal oben ist die Umfrage zum Style. Viel Spaß beim abstimmen!
lg Eure Crystal

____________________________________________________________________________________________________



 
                   
                   


Nach oben Nach unten
http://moon-cats.forumieren.com
Silberfuchssturm
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 30.05.17

BeitragThema: Re: Neustart des Forums   Sa Nov 04 2017, 23:17

Update
Ok ihr zwo.
Mal meine Meinung zum neuen Style (jetzt spricht der Grafiker xDD)
___________________________________________________________________________

Der Titel "MondClan" ist mir ehrlich gesagt zu klein. Es ist der Titel und daher gehört er doch eigentlich größer oder?

Die Icons der Kategorien etc. gefällt mir gar nicht. Es passt einfach nicht und sieht lustlos aus. Außerdem sind die viel zu groß. Man sollte die, wenn die es unbedingt sein müssen, kleiner machen und die Secondarytitle dafür großer machen, da diese bei weitem wichtiger sind. Ebenso bei diesem, sieht der Mond nicht sehr passend aus. Irgendwie...komisch eben.

Auch das WIO Bild ist viel zu groß und ist einfach nur dahin geklatscht worden. Für mich ziemlich unschön, aber jedem des seine.

Ich fände es auch schöner, wenn die Gruppen etwas gekürzt werden. Das sind ziemlich viele ^^" Aber das ist Ansichtssache.

Ebenso muss ich die Buttons kritisieren. Das war aber vorher auch schon. Ich meine, da sind überall Schriften und dann taucht ein Bild auf? Bitte nicht. Ebenso könnte man die Buttons "Neues Thema" und "Antworten" etwas größer machen. Die fallen ja kaum auf.

Auch die Menüleiste könnte man etwas heller machen. Die kommen auf dem dunklen Background kaum zur Geltung, was echt schade ist.
___________________________________________________

Ich hoffe ihr könnt was davon gebrauchen xD
Sind ja nur Vorschläge und nur zum HELFEN DA!

Liebe Grüße
~Silverfoxpaw
Nach oben Nach unten
https://skorpionensand.tumblr.com/
Finsterkralle
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 07.10.17
Ort : Irgendwo im Wald

BeitragThema: Re: Neustart des Forums   So Nov 05 2017, 11:11

Hallo liebes Team,

ich muss Silberfuchs in einigen Sachen widersprechen. Mir gefällt der Header super mit dem Katzengesicht und der Name des Forums ist groß genug dort zum lesen.

Von Lustlos kann ich mit den Icons für die Kategorieen nichts merken. Die Katzengesichter sind zum knuddeln aus und es ist gut erkennbar wenn dort ein neues Thema oder eine neue Post steht. Es ist eine andere Katze dann mit gelben Augen. Ein toller Einfall.

Okay das "wer ist online" Bild ist wirklich sehr groß und sollte was kleiner sein, aber auch hier das Bild der Katze mit den zweifarbigen Augen eine gute Idee. Dahingeklatscht? Finde ich wieder nicht. Ihr habt euch große Mühe gegeben und für ein Team das wie sie ja selbst sagten oder schrieben nicht so viel Erfahrungen mit Style und Grafiken hat gut gelungen.

Hier gebe ich Silberfuchs recht, "Neues Thema" und "Antworten" sollten echt größer und besser zu lesen sein.

Die Menüleiste hat sie auch recht, was heller und sie hebt sich besser vom Hintergrund ab.

Aus dem Thema mit den Gruppen halte ich mich raus, weil hier nur das Team entscheiden sollten welche es geben sollte und welche halt nicht.

Ich hoffe auch meine Wahrnehmungen können euch helfen und sind keine Kritik oder so.

Grüße
Finsterpfote

____________________________________________________________________________________________________
Avatar by Mondi

"Am Besten wir stellen alle unnütze Katzen in der Mitte des Lagers und lassen einen Baum rauffallen!"

Häherfeder
Nach oben Nach unten
Silberfuchssturm
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 30.05.17

BeitragThema: Re: Neustart des Forums   So Nov 05 2017, 12:51

@Finsterpfote:
Finster schrieb:
ich muss Silberfuchs in einigen Sachen widersprechen. Mir gefällt der Header super mit dem Katzengesicht und der Name des Forums ist groß genug dort zum lesen.
Davon habe ich kein wort gesagt. Der Header ist von mir selbst. Ich rede von der Schrift unter dem Bild.

Finster schrieb:
Von Lustlos kann ich mit den Icons für die Kategorieen nichts merken. Die Katzengesichter sind zum knuddeln aus und es ist gut erkennbar wenn dort ein neues Thema oder eine neue Post steht. Es ist eine andere Katze dann mit gelben Augen. Ein toller Einfall.
Die Bilder sind süß, ja, aber nur lustlos, da sie einfach zu groß und dahingeklatscht sind. Man kann daraus wirklich viel mehr machen.

Finster schrieb:
Ihr habt euch große Mühe gegeben und für ein Team das wie sie ja selbst sagten oder schrieben nicht so viel Erfahrungen mit Style und Grafiken hat gut gelungen.
Na klar haben sie sich Mühe gegeben und ich sage nur meine Meinung, damit es noch besser wird. Das Bild ist gut gewählt, nur zu groß und man kann daraus deutlich noch mehr rausholen.

Liebe Grüße
~Silberfuchspfote
Nach oben Nach unten
https://skorpionensand.tumblr.com/
Sonnenflügel
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 15.03.15
Alter : 15
Ort : Da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Neustart des Forums   So Nov 05 2017, 14:52

Heyy

Ich geb dann hier auch ma meinen Senf dazu XD.

Mal ganz grundsätzlich: ich find den neuen Style toll, ihr habt wieder Leben hier rein gebracht, aber nich zu viel verändert, wir sind immer noch wir Wink

Ich liebe den neuen Hintergrund!!! Er passt richtig gut dazu aber lenkt auch nicht zu sehr vom Wichtigen ab.

Ich finde sowohl die Icons als auch das WIO Bild gut gewählt, sie passen zum Style und die Katzen sind unglaublich süß.
Allerdings sind sie tatsächlich, vor allem das WIO Bild, etwas zu groß. Der Text unten wird dadurch ziemlich in die Länge gezogen.

Das mit den Rängen ist immer noch ziemlich chaotisch, aber das regelt ihr ja noch Smile

Ich finds toll, dass ihr euch so viel Mühe gegeben habt!

LG Sunny

____________________________________________________________________________________________________
I love you
Nach oben Nach unten
Silberfuchssturm
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 30.05.17

BeitragThema: Re: Neustart des Forums   Mi Nov 08 2017, 18:06

Jetzt is mir aufgefallen, dass die Monde, die immer neben dem Secondarytitle waren, jetzt auf diesem sind. Bitte Leutchen ändert es. Man kann das nicht mehr wirklich lesen. Jedenfalls nicht die Buchstaben die darüber sind. Weiß+weiß=unlesbar >.<

Außerdem wäre es echt süß von euch, ein aktives Führungsteam zusammen zu stellen. Ansonsten wat dad nex owo (PS: Kein Angriff oder so was).

LG Silverfox
Nach oben Nach unten
https://skorpionensand.tumblr.com/
Finsterkralle
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 07.10.17
Ort : Irgendwo im Wald

BeitragThema: Re: Neustart des Forums   Mi Nov 08 2017, 19:19

Hier muss ich Silverfox Recht geben, ein aktives Führungsteam wäre echt nicht schlecht. Selbst hier hat man noch keine Reaktion bekommen wie ihr auf die Posts von Silver, Sonnenflügel und mir ist.

@Silver, sorry ich dachte du meinst das Wort im Header und nicht dadrunter, wobei es mir groß genug ist zum lesen.

Grüße
Finsterpfote

____________________________________________________________________________________________________
Avatar by Mondi

"Am Besten wir stellen alle unnütze Katzen in der Mitte des Lagers und lassen einen Baum rauffallen!"

Häherfeder
Nach oben Nach unten
Silberfuchssturm
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 30.05.17

BeitragThema: Re: Neustart des Forums   Mi Nov 08 2017, 20:21

See Sir xDD
Ein aktives Forum braucht eine aktive Leitung. Das war schon immer so und ich finde es gibt da welche die sich echt dazu eignen. Bsw. @Kagetane oder @Sonnenflügel.

Und ne ich meine die Schrift unterm Header ^^
Wieso sollte ich mein eigenes Bild kritisieren xDD

LG Silverfox
Nach oben Nach unten
https://skorpionensand.tumblr.com/
Finsterkralle
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 07.10.17
Ort : Irgendwo im Wald

BeitragThema: Re: Neustart des Forums   Mi Nov 08 2017, 20:44

Oder dich Silverfox. Du bist ja auch sehr aktiv hier im Forum.

Grüße
Finsterpfote

____________________________________________________________________________________________________
Avatar by Mondi

"Am Besten wir stellen alle unnütze Katzen in der Mitte des Lagers und lassen einen Baum rauffallen!"

Häherfeder
Nach oben Nach unten
Silberfuchssturm
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 30.05.17

BeitragThema: Re: Neustart des Forums   Mi Nov 08 2017, 21:17

Kann ich zu dir auch sagen, doch du bist noch nicht lange dabei.
Und ich will nicht. Hab nicht genügend Zeit dafür.

LG Silverfox
Nach oben Nach unten
https://skorpionensand.tumblr.com/
Finsterkralle
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 07.10.17
Ort : Irgendwo im Wald

BeitragThema: Re: Neustart des Forums   Do Nov 09 2017, 03:15

Ich möchte auch kein Forum mehr führen. Verursacht viel zu viel Stress und eigentlich danken tut es auch nie einer was das Team macht. Es wird gemeckert und gemeckert, jeder möchte das Forum und die Regeln so haben wie es ihm gerade passt. Nein Danke, den Mist habe ich jahrelang selber mitgemacht.

Was meinst du Silver warum ich kein Forum mehr aufbaue, das waren die Gründe.

____________________________________________________________________________________________________
Avatar by Mondi

"Am Besten wir stellen alle unnütze Katzen in der Mitte des Lagers und lassen einen Baum rauffallen!"

Häherfeder
Nach oben Nach unten
Kristallkralle
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.09.14
Alter : 16
Ort : MondClan

BeitragThema: Re: Neustart des Forums   Fr Nov 10 2017, 19:49

Hallo ihr Lieben!
An alle die eine Kritik geschrieben haben, vielen Dank!
Wir haben wirklich alles gelesen und danken euch für alle Gedanken, die ihr hattet.
Sry, dass ich nicht mehr schreibe. Sad Sad Sad
Eure Crystal

____________________________________________________________________________________________________



 
                   
                   


Nach oben Nach unten
http://moon-cats.forumieren.com
Silberstern
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 16
Ort : MondClan

BeitragThema: Re: Neustart des Forums   Sa Nov 11 2017, 19:26

Hallo Ihr lieben

Natürlich nehmen wir jeden Beitrag zur Kenntnis, uch wenn wir nicht auf jeden antworten.
Und tut mir Leid, aber haltet euch bitte etwas zurück, was die Aktivität angeht. Diese wird noch kommen, wenn wir so weitermachen wie bisher.
Was den Style angeht:
1. es ist noch nicht 100% fertig
2. wir können es leider auch nicht jedem Recht machen
3. manche Funktionen sind leider nicht möglich.

So das war es jetzt erst einmal von meiner Seite.

____________________________________________________________________________________________________
[center]



,,Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."


Silberträne:
 



[b][i][color=#999999]
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 07.10.17
Ort : Irgendwo im Wald

BeitragThema: Re: Neustart des Forums   Sa Nov 11 2017, 19:54

Hallo Silberträne,

ich verstehe nicht ganz was du mit diesen Satz meinst.

Silberträne schrieb:
Und tut mir Leid, aber haltet euch bitte etwas zurück, was die Aktivität angeht.

Wir sollen hier inaktiver werden? Ist das dein ernst? Wäre das nicht eher schlecht für das Forum?

Ihr sollte es auch nicht jeden Recht machen. Verlangt doch keiner. Nur einige Punkte die Silverfox zu Recht angmerkt hat, ändern. Manche Dinge sind hier echt zu klein geschrieben. Kaum sichtbar.

Von welchen Funktionen schreibst du denn das die nicht möglich wären?

Sorry aber deine Post ist etwas unverständlich wie du sicher bemerkst.

Grüße
Finster

____________________________________________________________________________________________________
Avatar by Mondi

"Am Besten wir stellen alle unnütze Katzen in der Mitte des Lagers und lassen einen Baum rauffallen!"

Häherfeder
Nach oben Nach unten
Silberfuchssturm
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 30.05.17

BeitragThema: Re: Neustart des Forums   Sa Nov 11 2017, 20:54

@Silberträne: Wie Finster schon fragte: Was meinst du damit?
Ein paar mehr Infos wären wirklich super gewesen ^^ Ich hoffe die kommen noch ;D

~Silberfuchs
Nach oben Nach unten
https://skorpionensand.tumblr.com/
Silberstern
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 16
Ort : MondClan

BeitragThema: Re: Neustart des Forums   So Nov 12 2017, 18:10

Tut mir Leid. Mein Beitrag, war leider sehr in Eile geschrieben und mein Internet wollte in dem Moment auch nicht richtig.

Finsterkralle schrieb:
Wir sollen hier inaktiver werden? Ist das dein ernst? Wäre das nicht eher schlecht für das Forum?
Ich glaube es wäre vertsändlicher, wenn der zweite Satz mitbeachtet werden würde

Ich schrieb:
Diese wird noch kommen, wenn wir so weitermachen wie bisher.
Natürlich sollt ihr nicht inaktiver werden, dass würde doch gar keinen Sinn ergeben.

____________________________________________________________________________________________________
[center]



,,Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."


Silberträne:
 



[b][i][color=#999999]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neustart des Forums   

Nach oben Nach unten
 
Neustart des Forums
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Viel Glück beim Neustart!
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(
» Ich habe ihn zurück :)
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» Wolves of the moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Allgemeines :: Hochstein-
Gehe zu: